82nd Golden Globe Awards

• Ersteller Ersteller agtsmith1983
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 32
  • Aufrufe Aufrufe 1.005
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit die größte und authentischste freude die ein preisträger je ausgestrahlt hat. Und was für ein understatement er betreibt. Der typ ist ne größere legende als 90% der leute im raum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/goldenglobes/status/1876093009265398214

Mit die größte und authentischste freude die ein preisträger je ausgestrahlt hat. Und was für ein understatement er betreibt. Der typ ist ne größere legende als 90% der leute im raum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/goldenglobes/status/1876093009265398214

Und dazu die übliche japanische Arbeitsmoral: Ich flieg heute Nacht noch zurück. Morgen frühbsteh ich wieder vor der Kamera.

Jep, vorher wird lieber der freitod gewählt.

Sorry, hoffe beide Beiträge werden zitiert, aber auch mein Beitrag war ironisch gemeint! Ich meine - "Musical or Comedy"!!! Das trifft hier wirklich nicht zu! Vor allem nicht mehr Musical! Das sind alt Schulden aus den Anfängen. Gilt für mich nicht mehr.

Ich halte diese Kategorien bei den Golden Globes schon immer für Unsinn, "beste Hauptrolle", "beste Nebenrolle" reicht völlig

Ich halte diese Kategorien bei den Golden Globes schon immer für Unsinn, "beste Hauptrolle", "beste Nebenrolle" reicht völlig
Wobei ich hier sagen muss, dass leider nur hier wirklich so manch ein Film, usw. überhaupt eine Chance für eine Auszeichnung bekommen kann! Es gibt soviele gute schauspielerische Darstellungen in Komödien und auch Horrorfilmen, die es einfach, aufgrund des jeweiligen Genres, nicht zu den Oscars schaffen!

Zurück
Oben Unten