Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  60 Minuten (2024)

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Beiträge
2.295
Reaktionen
3.426
6849EF76-FB2D-44AB-9A73-8FE85E1BA57F.jpeg

Der Kampfsportler Octavio hat nur 60 Minuten Zeit, um die Geburtstagsfeier seiner Tochter zu erreichen, sonst wird ihm das Sorgerecht entzogen. Er sagt deshalb einen Kampf ab, woraufhin er sich in einer Verfolgungsjagd mit Gangstern wiederfindet.

Link: https://youtu.be/DDaIUWs0eec?si=XX6_dZv5fHMhyveV

Link: https://youtu.be/IyM40eMLsu4?si=A8VN24xtn74pNmu0
Martial-Arts-Klopperei aus Deutschland.
Ab Freitag auf Netflix verfügbar, bin gespannt.
 
puh, einfallsloser gings wohl nicht ... naja, werde auch mal reinschauen, aber erwarte nicht allzuviel ... wird so ein showreel wie z.b. der letzte wick sein ...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Ich hab hier schon wieder Schwierigkeiten mit dem Verstehen der Dialoge, klingt für mich wie ein schlecht abgemischtes und undeutliches Genuschel.
Bei „Im Westen nichts Neues“ hatte ich das auch.
Könnte an der Technik liegen, oder an der Sprache in deutschen Filmen, die in den letzten Jahren immer undeutlicher wird, kommt mir zumindest so vor.
Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist.
Das undeutliche Betonen, die Slangs, die Abmischung.
Oder alles zusammen, keine Ahnung.
An meinen Ohren liegt es nicht, die habe ich nach „Im Westen“ beim Arzt testen lassen.
 
haben den film gerade gesehen und bin positiv überrascht! erfindet natürlich das rad nicht neu, aber die darsteller sind überzeugend und im bereich action mehr als kompetent … die fights sind druckvoll inszeniert und abwechslungsreich … story dient natürlich nur als feigenblatt, aber das war klar … immerhin belässt man es bei knackigen knapp 90 minuten … “come with me if you want to live“ :biggrin:

und im vergleich zum ebenfalls (u.a.) in berlin spielenden „wick 4“ schaut man hier nicht ein einziges mal auf die uhr … ordentliche 6/10 punkten!
 
Ich hab hier schon wieder Schwierigkeiten mit dem Verstehen der Dialoge, klingt für mich wie ein schlecht abgemischtes und undeutliches Genuschel.
Bei „Im Westen nichts Neues“ hatte ich das auch.
Könnte an der Technik liegen, oder an der Sprache in deutschen Filmen, die in den letzten Jahren immer undeutlicher wird, kommt mir zumindest so vor.
Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist.
Das undeutliche Betonen, die Slangs, die Abmischung.
Oder alles zusammen, keine Ahnung.
An meinen Ohren liegt es nicht, die habe ich nach „Im Westen“ beim Arzt testen lassen.
hab jedes einzelene wort verstanden … entweder mal am setup schrauben oder noch mal zum hno …
 
Gestern auch gesehen....ja, kann man sich durchaus anschauen. Darsteller fand ich in Anbetracht ihrer Rollen überzeugend, Emilio Sakraya macht eine gute Figur. Vieles natürlich unlogisch aber darauf muß man sich natürlich einlassen. Optisch auch ganz ansprechend was den Look des Films angeht und die Fights sind zum größten Teil ganz gut choreographiert (an einigen Stellen wirkte es für mich doch etwas einstudiert)
hab mich nur dann permanent gefragt ob er nicht Zeit und jede Menge Ärger gespart hätte wenn er anfangs doch den Fight gemacht hätte der ja nur auf 3 Runden ausgelegt war :biggrin:
 
Ich hab hier schon wieder Schwierigkeiten mit dem Verstehen der Dialoge, klingt für mich wie ein schlecht abgemischtes und undeutliches Genuschel.
Bei „Im Westen nichts Neues“ hatte ich das auch.
Könnte an der Technik liegen, oder an der Sprache in deutschen Filmen, die in den letzten Jahren immer undeutlicher wird, kommt mir zumindest so vor.
Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist.
Das undeutliche Betonen, die Slangs, die Abmischung.
Oder alles zusammen, keine Ahnung.
An meinen Ohren liegt es nicht, die habe ich nach „Im Westen“ beim Arzt testen lassen.
hab jedes einzelene wort verstanden … entweder mal am setup schrauben oder noch mal zum hno …
Anscheinend hast Du ein super Gehör oder wenigstens ein sehr gutes Gehörgerät! Den Hauptdarsteller hat man doch oftmals überhaupt nicht verstanden!
Der Film war Okay, User @Trebor hat schon recht mit seiner Behauptung, aber die Action war gut, auch wenn sie manchmal etwas in das Cartoonhafte umgeschlagen ist.
 
Wen es interessiert:
Hauptdarsteller Emilio Sakraya tritt kommenden Samstag bei Schlag den Star gegen Bausa an.
 
Tolles Ding !!! Bin (fast schon schwer) angetan ... TOP !
 
Zurück
Oben