Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jetzt willste die 100 Posts aber schnell voll bekommen…hab den film auch noch nie gesehen 😅
Sehr schade zu hören.
Wobei man fairerweise aber auch nur bei „Silent Movie“ wirklich verwundert darüber sein kann, oder? Das ist ja eigentlich der einzige waschechte Klassiker unter den aufgezählten Titeln. Ich meine: Blackout war ja eh eine eher unbekannte Videopremiere, Bio-Dome humortechnisch schon sehr „speziell“ (ich mag ihn trotzdem total!). Electric Dreams kenne ich selbst nicht. Und Cadillac Man hat zwar Robin Williams, aber auch der Film ist ja eher nicht so bekannt, oder?
Nicht falsch verstehen: ich finde es ganz große Klasse, dass ihr solchen Titeln eine Chance gebt. Aber...
Ich liebe den Film aber ein finanzielles Disaster. Im Sale mal ein paar mehr verkauft, aber an Händler nichtmal 300.ich muss zu meiner schande mal wieder gestehen, dass ich miami blues trotz des interessanten casts absolut mega lahm fand... ich freu mit aber umso mehr auf Rolling Vengeance.
Ihr dürft auch abseits vom Horror und Trash bereich mal wieder was bringen so in etwas wie Caddilac Man, den ich persönlich als echtes Highlight in eurer VIta sehe. Toller Film!
By the Way: Wir hatten "Miami Blues" schon weit, weit vor Radiance angekündigt, nur nicht veröffentlicht, weil wir keinerlei Cover-Design für ein Mediabook erstellen durften.Oh geil Maimi Blues wird gekauft.
Wenn wir schon bei Radiance-VÖs sind, wie wär es mit Willkommen im Tollhaus (1995)* Da müsste es doch einige Fans geben oder zu unbekannt in Deutschland?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen