Doctor Cadaver
Splattertrashkid
- Hier seit
- 11.4.2022
- Reaktionen
- 10.897
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn das die Arcarde ist, dann gibt es ja nur die eine Synchro.Bzgl. Julia Synchro:
Die Synchron Datenbank listet nur die eine "schlechte" auf:
Filmtitel Besetzungen Film Besetzungsliste Movie Cast Characters - synchrondatenbank.de
Auch Arnes Datenbank ist nicht allwissend. Wenn ich ihm Infos dazu gebe, dann korrigiert er das beim nächsten Update.Wenn das die Arcarde ist, dann gibt es ja nur die eine Synchro.Bzgl. Julia Synchro:
Die Synchron Datenbank listet nur die eine "schlechte" auf:
Filmtitel Besetzungen Film Besetzungsliste Movie Cast Characters - synchrondatenbank.de
Stronghold 1 beste Synchro ever.Die gelisteten Sprecher bei "Julia" sind von Traudel Haas mal abgesehen, alles Sprecher die ich vor allem aus Computerspielen kenne z.B. die Gothic-Serie oder Stronghold. Von daher sind mir zumindest die Stimmen recht vertraut.
[...]
Viel Spaß mit 5 Minuten aus unserer neuen Synchronfassung.
Link: https://youtu.be/i8jXcd5Ig54?si=yrAedaiJjJh9UAyi
[...]
Und gleich ein Fehler bei TC 0:13–0:15: "Das kluge und friedliche Volk der Mayas ..." Es muss "der Maya" heißen. Wir sagen ja auch nicht "der Deutschens", "der Franzosens", "der Dänens", "der Belgiers" etc.
"Die Mayas" ist ja auch richtig. Aber es müsste trotzdem "Das Volk der Maya" heißen. Die Anmerkung von 4-LOM ist korrekt.Und gleich ein Fehler bei TC 0:13–0:15: "Das kluge und friedliche Volk der Mayas ..." Es muss "der Maya" heißen. Wir sagen ja auch nicht "der Deutschens", "der Franzosens", "der Dänens", "der Belgiers" etc.
In dem Fall gibt es zwei korrekte Formen. Der Plural von Maya im Deutschen ist Maya oder Mayas.
Der Genitiv Plural von Maya ist auch Maya/Mayas. Jede Pluralform lässt beide Möglichkeiten zu."Die Mayas" ist ja auch richtig. Aber es müsste trotzdem "Das Volk der Maya" heißen. Die Anmerkung von 4-LOM ist korrekt.Und gleich ein Fehler bei TC 0:13–0:15: "Das kluge und friedliche Volk der Mayas ..." Es muss "der Maya" heißen. Wir sagen ja auch nicht "der Deutschens", "der Franzosens", "der Dänens", "der Belgiers" etc.
In dem Fall gibt es zwei korrekte Formen. Der Plural von Maya im Deutschen ist Maya oder Mayas.
Du hast recht. Ich ging von meiner Annahme aus, als Pluralform sei nur "die Maya" zulässig. Wieder etwas gelernt und zu schnell etwas dazu geschrieben. Sorry @Toxie.Der Genitiv Plural von Maya ist auch Maya/Mayas. Jede Pluralform lässt beide Möglichkeiten zu."Die Mayas" ist ja auch richtig. Aber es müsste trotzdem "Das Volk der Maya" heißen. Die Anmerkung von 4-LOM ist korrekt.Und gleich ein Fehler bei TC 0:13–0:15: "Das kluge und friedliche Volk der Mayas ..." Es muss "der Maya" heißen. Wir sagen ja auch nicht "der Deutschens", "der Franzosens", "der Dänens", "der Belgiers" etc.
Warum genau, weiß ich nicht, aber das mag mit der Vokal-Endung zu tun haben. Bei Ninja gibt es ebenfalls beide Pluralformen Ninja/Ninjas.Du hast recht. Ich ging von meiner Annahme aus, als Pluralform sei nur "die Maya" zulässig. Wieder etwas gelernt und zu schnell etwas dazu geschrieben. Sorry @Toxie.Der Genitiv Plural von Maya ist auch Maya/Mayas. Jede Pluralform lässt beide Möglichkeiten zu."Die Mayas" ist ja auch richtig. Aber es müsste trotzdem "Das Volk der Maya" heißen. Die Anmerkung von 4-LOM ist korrekt.Und gleich ein Fehler bei TC 0:13–0:15: "Das kluge und friedliche Volk der Mayas ..." Es muss "der Maya" heißen. Wir sagen ja auch nicht "der Deutschens", "der Franzosens", "der Dänens", "der Belgiers" etc.
Weißt Du, warum in diesem Fall beide Pluralformen korrekt sind? Bei 'die Israeli / die Israelis' ist dies ja auch der Fall.
Tatsache. Sorry auch von meiner Seite.Der Genitiv Plural von Maya ist auch Maya/Mayas. Jede Pluralform lässt beide Möglichkeiten zu."Die Mayas" ist ja auch richtig. Aber es müsste trotzdem "Das Volk der Maya" heißen. Die Anmerkung von 4-LOM ist korrekt.Und gleich ein Fehler bei TC 0:13–0:15: "Das kluge und friedliche Volk der Mayas ..." Es muss "der Maya" heißen. Wir sagen ja auch nicht "der Deutschens", "der Franzosens", "der Dänens", "der Belgiers" etc.
Ist er auch und die Effekte sind wirklich gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen