News 31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle! - Version 2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 446
  • Aufrufe Aufrufe 49.729
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf den bin ich richtig gespannt.
Noch nie gesehen.
Ich kenne seit jeher nur das Cover und natürlich den Namen.
Die vorherige Kack-Synchro ist trotzdem mit dabei?

Ja, endlich!
Freue mich bereits jetzt auf viele Wicked-Pakete im neuen Jahr!

@Toxie und dem Team: Kommt gesund ins neue Jahr!

Geil, Geil, Geil! Den schieb ich schon Ewigkeiten, seit Jahren genau gesagt vor mir her, weil ich mich nach wie vor weigere eine LaserParadise- oder Astro-DVD zu nutzen, um mir den rein zu ziehen. Die XT-Scheiben sind mir zu teuer bzw. wäre eh nur die große HB mit dem blau-roten Cover interessant, aber eben zu teuer! So freue ich mich umso mehr auf die Wicked Vision-VÖ!

Synchro klingt ziemlich gut! Gut wenn Bodo Traber mitmischt wurde ich auch noch nie enttäuscht, er hat einfach ein Händchen für synchros im Retrobereich! Freue mich auf die VÖ und bin gespannt, was so alles in die Extras kommt.

Übersicht über die Ankündigungen/Updates dieser 31 Tage - 31 News

Tag 1: Julias unheimliche Wiederkehr (4K UHD+BD)
Tag 2: Caltiki - Rätsel des Grauens (Update)
Tag 3: Sssssnake Kobra (Vorbestellung)
Tag 4: Maniac City (Update)
Tag 5: Abraxas - Retter des Universums
Tag 6: Poltergeist II - The Other Side
Tag 7: Miranda (Ordinary Dreams Collection Nr. 8 / Update)
Tag 8: Draculas Todesrennen
Tag 9: Der Hexenjäger (4K UHD + Upgrade)
Tag 10: Netherworld
Tag 11: Das Mikado Projekt (Update)
Tag 12: Der Killerparasit (inkl. 3D)
Tag 13: Frankensteins Monster-Party
Tag 14: Was macht der Tote auf der Wäscheleine? (Update)
Tag 15: The Devil's Backbone (4K UHD)
Tag 16: Das Grauen auf Black Torment (Scanavo)
Tag 17: Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein (Scanavo)
Tag 18: Robot Jox (Update)
Tag 19: Monster Truck (Update)
Tag 20: Eine Pistole für Ringo / Ringo kommt zurück (4K UHD+BD)
Tag 21: The Pit and the Pendulum (Scanavo)
Tag 22: Arena
Tag 23: Miami Blues (Update)
Tag 24: Poltergeist III
Tag 25: Die blaue Elise (Update)
Tag 26: Tagebuch eines Mörders (Update)
Tag 27: Subspecies - Saga
Tag 28: Amok (Pete Walker Collection Nr. 7 / Update)
Tag 29: El Dia de la bestia (4K UHD)
Tag 30: Das Kondom des Grauens (Update)
Tag 31: The Dead Next Door (Update)

Glücklicherweise bin ich bei den Scanavo Neuaufkagen zumindest raus 😅… Anolis verdoppelt auch seinen Output und Subkultur startet ja auch direkt durch… muss morgen mit dem Chef über eine Gehaltserhöhung sprechen 😅

31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!

Tag 31: THE DEAD NEXT DOOR (Update)

Liebe Visionäre,was lange währt,

wird endlich fertig. Vor vielen Jahren haben wir den Low-Budget-Kultfilm THE DEAD NEXT DOOR angekündigt.

Wir haben 3,90 € in die Hand genommen und ihn entschlagnahmt und euch eine neue Synchro versprochen. Dann kam Corona, und alles stand still.

Diesen Sommer konnten wir aber endlich die Synchro unter Leitung von Bodo Traber und in Zusammenarbeit mit „City of Voices“ abschließen.
Dafür hatten wir Zugriff auf die Original M&E-Tracks vom Regisseur J.R. Bookwalter. Uns ist natürlich bewusst, dass THE DEAD NEXT DOOR ein Low-Budget Film der späten 1980er Jahre ist, und somit war nicht nur der Film auf einem Independent-Level, sondern auch die M&E-Tracks, was eine kleine Herausforderung bei der Abmischung war.
Das Ziel war es schließlich, die Synchro passend zum Niveau des Films zu halten, nicht zu sauber wirken zu lassen und auf jeden Fall die alte Synchronfassung zu toppen. Wir denken, dass ist uns durchweg gelungen.

Hier gibt es einen knapp 5-minütigen Ausschnitt aus der neuen Synchro.

THE DEAD NEXT DOOR ist eins, unser Großprojekte für 2024.

Es wird wirklich nicht mehr lange dauern, und die netten Zombies aus der Nachtbarschaft klingen auch an eure Tür, um euch eine Ultimate Edition zu überreichen!

Euer Wicked-Team

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Kw8NHuOPMJM?si=DVy52tilu49q2Nlz

Klingt gut und wird wenn es soweit ist eingetütet.

@Toxie:
Könnt Ihr dann eventuell sicherstellen, dass die Audiokommentare, bei den Poltergeistern die ja vermutlich von der Shout übernommen werden, diesmal komplett sind? Da hat man wohl teilweise rumgeschnippelt dran...

Danke für die Infos. Ich werde mal mit David sprechen. Freigegeben sind nur die Shout-Sachen.

Ich bin immer noch in der Titan-Umlaufbahn. Werd ich dieses Jahr noch fündig?

Ich finde es grandios, wie irgendwie bei jedem zweiten Titel gefragt wird, ob er dieses Jahr noch kommt. Ich meine es schonmal geschrieben zu haben. Leute, durchatmen, die Titel die wir angekündigt haben, werden auch all kommen. Aber wir können aktuell keine Zeit, Daten oder versprechen hier abgeben. Ich könnte jetzt sagen: Klar, kommt im März. Aber wissen wir das? Nein, tun wir nicht. Es muss nur was bei der Check-Disc, der Druckerei oder bei der Materialerstellung etwas schief laufen und schon haben wir den Bums. Halten wir einfach fest. Sobald es Bilder gibt von dem fertigen Produkt in Form von Werbung, Banner etc., dann kommt der Titel auch in nächster Zeit. Seht ihr so etwas nicht (und nein, der 31 Tage / 31 News Kram gehört nicht dazu, denn das sind zum großen Teil nur die Lizenzen für die nächsten Jahre), wird es nicht in nächster Zeit kommen und da bringt auch das ständige Fragen nichts. Hoffe die Message ist angekommen. Bei Facebook gebe ich es schon lange auf und Frage daher immer mit, wann denn DER YETI kommt.

Ich muss leider auch nochmal eine Nachfrage stellen: Vor langer Zeit war doch die Rede von einer Neverhorst-Collection. Ist das noch geplant?

31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!

Tag 14: WAS MACHT DER TOTE AUF DER WÄSCHELEINE? (STUDENT BODIES)

Lieber Visionäre,

weil wir immer wieder danach gefragt wurden gibt heute ein kleines Update.

Die Slasher-Parodie STUDENT BODIES erscheint von uns in drei limitierten Mediabooks mit Spotlackveredlung und tollen Extras. Exklusiv im Shop wird es noch ein witziges Goodie zu erwerben geben. Der Vorverkauf startet Mitte Januar 2024, die Auslieferung ist für Ende Feb. 24 geplant.

Ihr wollt den Vorverkauf nicht verpassen? Dann meldet euch bei uns im Newsletter an und bekommt ein 5 € Gutschein für registrierte Shop-Kunden.

Anhang anzeigen 195779
Hm, „Mitte Januar 2024“ sollte der Vorverkauf starten? Somit kann man „die Auslieferung … Ende Feb. 24“ wohl auch knicken?

Zurück
Oben Unten