Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie wir das machen kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich ein Mediabook, eine kleine Scanavo-Auflage mit UHD/BD und eine einzelne KeepCase. Ich lass mich inspirieren.Kommt davon ne Scanavo, oder wie oben abgebildet ein normales Keep Case?
Wahrscheinlich nicht. Wir nutzen den Platz fürs Bild und den Ton. Rest dann wie oben.Wird die UHD auch das ganze Bonusmaterial von der Blu-ray mit drauf haben?
Für mich wird dieser Film unterschätzt und muss sich nicht im geringsten hinter dem "Labyrinth" verstecken.Tun sie auch nicht, aber ich liebe diesen Film! Und da habe ich die Rechte einfach mal verlängert, als man uns das UHD-Master anbot.Stimmt, es hieß ja immer, dass die "Spanier" nicht besonders gut weggehen.
ist ja auch mexikanerStimmt, es hieß ja immer, dass die "Spanier" nicht besonders gut weggehen.
Wenn die Aufnahme nicht mehr existiert, woher kommt bei dem Eintrag dann die Laufzeit von 103 Minuten? War die Laufzeit damals im Programmheft abgedruckt?Klingt komisch, ist aber tatsächlich so geschehen...ZDF hat sämtliche analogen Altbestände teilweise ohne Sicherung in den Shredder geworfen. Damit wurden auf einen Schlag zahlreiche selbst erstellten Synchros für immer vernichtet. Bestes Beispiel ist dieser Film hier:
Ein Label war an einer VÖ sehr interessiert, Anfrage beim ZDF ergab: Wurde ohne Sicherung geshreddert.![]()
![]()
*Lederjungen (1963)
Von Sidney J. Furie. Mit Rita Tushingham, Dudley Sutton, Gladys Henson, Colin Campbell, Avice Landone und Lockwood West.www.ofdb.de
Das kann auf verschiedenen Quellen basieren. Diese Info kann von der Produktionsfirma kommen oder von einem Infosheet zum Film oder wie du es sagtest, einer Zeitschrift. "DER MANN DER LACHT" war ja auch verschollen und trotzdem haben wir durch die Zensurkarten die genaue Länge herausfinden können. Das hat also nichts mit dem Archiv des TV-Senders zu tun.Wenn die Aufnahme nicht mehr existiert, woher kommt bei dem Eintrag dann die Laufzeit von 103 Minuten? War die Laufzeit damals im Programmheft abgedruckt?Klingt komisch, ist aber tatsächlich so geschehen...ZDF hat sämtliche analogen Altbestände teilweise ohne Sicherung in den Shredder geworfen. Damit wurden auf einen Schlag zahlreiche selbst erstellten Synchros für immer vernichtet. Bestes Beispiel ist dieser Film hier:
Ein Label war an einer VÖ sehr interessiert, Anfrage beim ZDF ergab: Wurde ohne Sicherung geshreddert.![]()
![]()
*Lederjungen (1963)
Von Sidney J. Furie. Mit Rita Tushingham, Dudley Sutton, Gladys Henson, Colin Campbell, Avice Landone und Lockwood West.www.ofdb.de
Die ist so z.B. beim Filmdienst hinterlegt.Wenn die Aufnahme nicht mehr existiert, woher kommt bei dem Eintrag dann die Laufzeit von 103 Minuten? War die Laufzeit damals im Programmheft abgedruckt?Klingt komisch, ist aber tatsächlich so geschehen...ZDF hat sämtliche analogen Altbestände teilweise ohne Sicherung in den Shredder geworfen. Damit wurden auf einen Schlag zahlreiche selbst erstellten Synchros für immer vernichtet. Bestes Beispiel ist dieser Film hier:
![]()
*Lederjungen (1963)
Für dich exklusiv eingewickelt in Frischhaltefolie für'n 5er. Passt das preislich?Hoffentlich kommt er in einer Stecktasche Upgrade für'n 10er. Wäre das möglich @Toxie ?
Das hat Venkman wohl verstanden, es geht eher um den Preis. Soweit ich mich erinnern kann, gab es die reine Disc auch bei Capelight zum Release nicht für 10 EuroIch denke, er meint es wie bei Capelight bei Bartholomäusnacht oder Battle Royale.
Der UVP lag wohl damals bei 14,95 €.Das hat Venkman wohl verstanden, es geht eher um den Preis. Soweit ich mich erinnern kann, gab es die reine Disc auch bei Capelight zum Release nicht für 10 EuroIch denke, er meint es wie bei Capelight bei Bartholomäusnacht oder Battle Royale.
Ich hatte Kontakt mit den Rechteinhaber, die haben DERZEIT KEIN INTERESSE, ich sollte aber mal einen Preis sagen. Hab ich gemacht und nie wieder eine Antwort bekommen. ^^Wenn wir schon bei Del Toro sind: Könntet ihr nichtmal "Cronos" bringen? Der hättte eine würdige deutsche VÖ mehr als verdient.
Wie das wohl ablief ?Ich hatte Kontakt mit den Rechteinhaber, die haben DERZEIT KEIN INTERESSE, ich sollte aber mal einen Preis sagen. Hab ich gemacht und nie wieder eine Antwort bekommen. ^^Wenn wir schon bei Del Toro sind: Könntet ihr nichtmal "Cronos" bringen? Der hättte eine würdige deutsche VÖ mehr als verdient.
Tja, die schwänzen eindeutig einen anderen Beruf.Ich hatte Kontakt mit den Rechteinhaber, die haben DERZEIT KEIN INTERESSE, ich sollte aber mal einen Preis sagen. Hab ich gemacht und nie wieder eine Antwort bekommen. ^^Wenn wir schon bei Del Toro sind: Könntet ihr nichtmal "Cronos" bringen? Der hättte eine würdige deutsche VÖ mehr als verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen