News 31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle! - Version 2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 446
  • Aufrufe Aufrufe 49.729
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt davon ne Scanavo, oder wie oben abgebildet ein normales Keep Case?

Kommt davon ne Scanavo, oder wie oben abgebildet ein normales Keep Case?
Wie wir das machen kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich ein Mediabook, eine kleine Scanavo-Auflage mit UHD/BD und eine einzelne KeepCase. Ich lass mich inspirieren.
Wird die UHD auch das ganze Bonusmaterial von der Blu-ray mit drauf haben?
Wahrscheinlich nicht. Wir nutzen den Platz fürs Bild und den Ton. Rest dann wie oben.

Stimmt, es hieß ja immer, dass die "Spanier" nicht besonders gut weggehen.
Tun sie auch nicht, aber ich liebe diesen Film! Und da habe ich die Rechte einfach mal verlängert, als man uns das UHD-Master anbot.
Für mich wird dieser Film unterschätzt und muss sich nicht im geringsten hinter dem "Labyrinth" verstecken.
Pans Labyrinth mag das visuellere Werk sein. Von der Handlung/Geschichte hat mir dieser Film aber besser gefallen.

Klingt komisch, ist aber tatsächlich so geschehen...ZDF hat sämtliche analogen Altbestände teilweise ohne Sicherung in den Shredder geworfen. Damit wurden auf einen Schlag zahlreiche selbst erstellten Synchros für immer vernichtet. Bestes Beispiel ist dieser Film hier:
Ein Label war an einer VÖ sehr interessiert, Anfrage beim ZDF ergab: Wurde ohne Sicherung geshreddert.
Wenn die Aufnahme nicht mehr existiert, woher kommt bei dem Eintrag dann die Laufzeit von 103 Minuten? War die Laufzeit damals im Programmheft abgedruckt?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Klingt komisch, ist aber tatsächlich so geschehen...ZDF hat sämtliche analogen Altbestände teilweise ohne Sicherung in den Shredder geworfen. Damit wurden auf einen Schlag zahlreiche selbst erstellten Synchros für immer vernichtet. Bestes Beispiel ist dieser Film hier:
Ein Label war an einer VÖ sehr interessiert, Anfrage beim ZDF ergab: Wurde ohne Sicherung geshreddert.
Wenn die Aufnahme nicht mehr existiert, woher kommt bei dem Eintrag dann die Laufzeit von 103 Minuten? War die Laufzeit damals im Programmheft abgedruckt?
Das kann auf verschiedenen Quellen basieren. Diese Info kann von der Produktionsfirma kommen oder von einem Infosheet zum Film oder wie du es sagtest, einer Zeitschrift. "DER MANN DER LACHT" war ja auch verschollen und trotzdem haben wir durch die Zensurkarten die genaue Länge herausfinden können. Das hat also nichts mit dem Archiv des TV-Senders zu tun.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die ist so z.B. beim Filmdienst hinterlegt.

Ich denke, er meint es wie bei Capelight bei Bartholomäusnacht oder Battle Royale.

31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!

Tag 16: DAS GRAUEN AUF BLACK TORMENT (BLACK TORMENT)

Liebe Visionäre,

ab Montag in Vorbestellung: DAS GRAUEN AUF BLACK TORMENT (BLACK TORMENT).

Nach der Mediabook-Auswertung 2020 am 26.01.2024 endlich auch als 2-Disc-Scanavo mit Wendecover. Erlebt diesen Grusel-Klassikers von Robert Hartford-Davis in bester HD-Qualität, von der ersten bis zur letzten Minute hoch spannend. Wir präsentieren euch den Film abgetastet vom 35mm-Negativ mit exklusivem Bonusmaterial.

Ab Montag bei uns unter www.wicked-shop.com zu bestellen, oder beim Händler eurer Wahl.

Einen schönen Samstag Abend

Euer Wicked-Team

31Tage31News-16-BlackTorment.webp

Wenn wir schon bei Del Toro sind: Könntet ihr nichtmal "Cronos" bringen? Der hättte eine würdige deutsche VÖ mehr als verdient.
Ich hatte Kontakt mit den Rechteinhaber, die haben DERZEIT KEIN INTERESSE, ich sollte aber mal einen Preis sagen. Hab ich gemacht und nie wieder eine Antwort bekommen. ^^

Zurück
Oben Unten