News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 27: Slaughter is back!

Liebe Visionäre,

oft gewünscht und jetzt in greifbarer Nähe: SLAUGHTER´S BIG RIP-OFF erscheint in Kürze im Rahmen unserer Black Cinema Collection auf Blu-ray und zwar in braneuer 4K-Restauration (eine UHD rechnet sich aktuell nicht - aber kann sich bis zur VÖ ja noch ändern) inkl. beiden deutschen Synchronfassungen.

Jim Brown in Höchstform und dann noch in einer eurer Lieblingsreihen. Wenn man damit nicht freudig ins Wochenende gehen kann!?

Bleibt uns gewogen.

Euer Funnyman!

Anhang anzeigen 318836
Den kenne ich noch nicht, mal schauen wie das Sequel im Vergleich zum ersten ist.
Aber "Slaughter" kannte ich vor der BCC auch noch nicht und habe mich sofort in den Film (und die Reihe) verliebt. Von daher lasse ich mich bei "Slaughter's Big Rip-Off" einfach überraschen.
Der obskure deutsche Kinotitel "Der Sohn des Mandingo" wird für diese Edition wohl nicht verwendet werden. :biggrin:

Die 2 Synchros, sind einmal Kino und VHS oder?
Starke Fortsetzung. Ich finde den besser als Superfly. Aber wie üblich, Geschmackssache.

Tag 27: Slaughter is back!

Liebe Visionäre,

oft gewünscht und jetzt in greifbarer Nähe: SLAUGHTER´S BIG RIP-OFF erscheint in Kürze im Rahmen unserer Black Cinema Collection auf Blu-ray und zwar in braneuer 4K-Restauration (eine UHD rechnet sich aktuell nicht - aber kann sich bis zur VÖ ja noch ändern) inkl. beiden deutschen Synchronfassungen.

Jim Brown in Höchstform und dann noch in einer eurer Lieblingsreihen. Wenn man damit nicht freudig ins Wochenende gehen kann!?

Bleibt uns gewogen.

Euer Funnyman!

Anhang anzeigen 318836
Den kenne ich noch nicht, mal schauen wie das Sequel im Vergleich zum ersten ist.
Aber "Slaughter" kannte ich vor der BCC auch noch nicht und habe mich sofort in den Film (und die Reihe) verliebt. Von daher lasse ich mich bei "Slaughter's Big Rip-Off" einfach überraschen.
Der obskure deutsche Kinotitel "Der Sohn des Mandingo" wird für diese Edition wohl nicht verwendet werden. :biggrin:

Die 2 Synchros, sind einmal Kino und VHS oder?
Starke Fortsetzung. Ich finde den besser als Superfly. Aber wie üblich, Geschmackssache.
Finde ich auch, um Längen besser als der erste. Aber Gordon Douglas ist auch ein anderes Kaliber als Jack Starrett. Und auch - so sehr ich ihn als Fotograf schätze - als Gordon Parks. Außerdem hat er einen fantastischen James Brown Soundtrack.
Freue mich ungemein auf diese Veröffentlichung!

Tag 28: SORTED

Liebe Visionäre,

heute reden wir mal über mich – euren liebsten Pausenclown, den FUNNYMAN!

Ich habe mich dazu entschieden, dass Wicked Vision mich ein wenig aufpolieren darf: ein bisschen Botox hier, eine Nasenkorrektur da – und die Titten lasse ich mir auch machen. 😈
Somit dürft ihr euch auf eine 4K-Weltpremiere meines wahrlich meisterhaften Meisterwerks THE FUNNYMAN in rasiermesserscharfer Bildqualität freuen!

Doch damit nicht genug: Zusätzlich knallen wir euch noch eine streng limitierte Vinyl-Edition um die Ohren – also das volle Programm.

Selbstverständlich wird alles von Regisseur Simon Sprackling und mir höchstpersönlich überwacht, damit die Jungs von Wicked keinen Unfug treiben.

Also Leute: Bleibt stabil – und einen blutigen Samstag euch!

Physical forever

Euer Funnyman

Tag 28.webp

Der hatte mir leider gar nicht gefallen.
Ich kenne mittel und Wege, trust me ...
Das er mir doch noch gefällt? Glaub ich nicht.
Forder ihn nicht heraus. Der hat nen ziemlich großen Werkzeugkoffer, kommt an deine Adresse und hat definitiv zu viele Folterfilme geguckt. Ich traue mich ja nichtmal was zu sagen …
Ich zittere schon vor Angst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/op0XDUCDqgs

Zurück
Oben Unten