News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit Kaprisky gibt es aber einen anderen Film der mich mehr interessiert hätte
Der mit den Medusen? Den liebe ich auch. Wäre etwas für die Ordinary Dreams, besonders da es bereits eine DVD von donaufilm gibt.
Ja genau, "Teuflische Umarmung" heißt er auch. Die donau DVD hat kein gutes Bild, da würde ich mir noch eine Blu kaufen. Bei ofdb ist noch keine Blu (weltweit) eingetragen.

Mit Kaprisky gibt es aber einen anderen Film der mich mehr interessiert hätte
Der mit den Medusen? Den liebe ich auch. Wäre etwas für die Ordinary Dreams, besonders da es bereits eine DVD von donaufilm gibt.
Ja genau, "Teuflische Umarmung" heißt er auch. Die donau DVD hat kein gutes Bild, da würde ich mir noch eine Blu kaufen. Bei ofdb ist noch keine Blu (weltweit) eingetragen.
Den gibts in den USA seit ein paar Jahren als Blu-ray.

31 DAYS - 31 NEWS - THE NEXT LEVEL
Tag 25: Mach dich niemals zum Horst

Liebe Visionäre,

heute möchten wir – neben den indirekten Ankündigungen – auch ein paar offene Worte zu unseren Veröffentlichungen mit euch teilen.

Gestern kam beim nächsten Italo-Cinema-Titel die Reaktion: „Wow, das geht ja Schlag auf Schlag.“ Bei anderen Projekten hingegen wartet ihr gefühlt eine Ewigkeit.
Das hat nichts damit zu tun, euch zu ärgern – vielmehr ist es so, dass manche Projekte einfach schneller umzusetzen sind als andere.
Dazu kommen unterschiedliche Prioritäten und die Tatsache, dass wir kein Team mit 10 oder 20 Angestellten sind.

Wir untertiteln alles selbst – ein enormer Zeitfaktor – und kein Titel verlässt unser Haus ohne gründliche Endkontrolle.
Gleichzeitig gibt es natürlich Projekte, die man vor sich herschiebt, weil man weiß: „Das wird ein echter Brocken.“
Dann entscheidet man sich zwischendurch lieber für mehrere kleinere Titel, um auch wirtschaftlich am Ball zu bleiben.

Einfach ist das alles nicht – aber wir glauben, dass die Ergebnisse für sich sprechen. Mit durchschnittlich 25–30 Titeln im Jahr liefern wir alles andere als wenig Output.

Neulich wurden wir gefragt, warum wir manche Titel so früh ankündigen. Die Antwort ist simpel:
  1. Damit ihr nicht unnötig zu Auslandsversionen greift
  2. Um Bootlegs entgegenzuwirken
Mehr steckt da nicht dahinter.

Wir hoffen, das gibt euch ein bisschen mehr Einblick in unsere Arbeitsweise.

In den kommenden Wochen wird es wieder einen Podcast geben, außerdem stehen Interviews auf mindestens zwei YouTube-Kanälen an. Wenn ihr Lust habt, sind wir dort für euch da und beantworten eure Fragen.

Aktuell stecken wir mitten in zwei Großprojekten:
SALÒ – DIE 120 TAGE VON SODOM (mit rund 14 Stunden Extras – ein echtes Mammutprojekt)
und die RINGO-SAGA, die komplett in 4K restauriert wird und tontechnisch noch einiges an Arbeit verlangt.

Sobald diese beiden Meisterwerke abgeschlossen sind, geht es weiter mit den nächsten großen Projekten – darunter die NEVERHORST-BOX.
Diese Edition wird so umfangreich, dass wir sie parallel zu kleineren Veröffentlichungen Schritt für Schritt weiterentwickeln werden.

Freut euch auf eine außergewöhnliche Edition der BRÜDER THILO UND SIMON GOSEJOHANN – inklusive sämtlicher Kurzfilme, CAPTAIN COSMOTIC, OPERATION DANCE SENSATION und brandneuen Extras. Das wird knallen.

Aber: Der Tag hat nur 24 Stunden. Und so sehr „selbst und ständig“ auch zutrifft – ein paar Stunden Erholung müssen auch sein.

In diesem Sinne: Danke für eure Zeit, danke für euren Support und bleibt uns gewogen.

Physical forever
Euer Daniel

Tag 25.webp

Hmm. Mit HD ist da eher nicht zu rechnen, oder wurde Operation Dance Sensation schon entsprechend produziert?

Aber nur im rosa Plüsch Mediabook 🥰
Ich hab von ODS noch das Plüsch-Digi von Legend. Sehr geiles Teil nach wie vor. Und der Film macht Laune ohne Ende. Schade dass die Gosejohanns nie weitere Spielfilme mit Jackson und Atlas gedreht haben. Jackson hatte ja noch einen Gastauftritt in CITY KILL von Markus Hagen, der mit Abstand die lustigste Szene in dem Film war.

Aber nur im rosa Plüsch Mediabook 🥰
Ich hab von ODS noch das Plüsch-Digi von Legend. Sehr geiles Teil nach wie vor. Und der Film macht Laune ohne Ende. Schade dass die Gosejohanns nie weitere Spielfilme mit Jackson und Atlas gedreht haben. Jackson hatte ja noch einen Gastauftritt in CITY KILL von Markus Hagen, der mit Abstand die lustigste Szene in dem Film war.
Das Plüschteil hab ich auch. Plus Geschichten aus der Grotte mit den ganzen Kurzfilmen im Mediabook.
Auch die Powerbitch Edition von Captain Cosmotic. Wird Operation Beauty auch im Set enthalten sein.

Wenn die Filme kein HD hergeben wird das dann SD on Blu ray wie das Turbine bei diversen VÖs gemacht hat?

ODS wurde doch glaube ich aber mit ner HD-Kamera gedreht?

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 26: 93 Jahre Tinto Brass

Liebe Visionäre,

Tinto Brass wird heute 93 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Seit den 60ern aktiv, vom experimentellen Autorenkino bis hin zu den Filmen, für die man ihn heute kennt – Brass ist sich über all die Jahrzehnte treu geblieben. Sein Blick auf Erotik, Körper und Freiheit war nie angepasst und hat gerade deshalb immer wieder für Diskussionen gesorgt.

Mit Filmen wie CALIGULA, SALON KITTY oder PAPRIKA hat er nicht nur Kult geschaffen, sondern auch immer wieder Grenzen verschoben und Debatten ausgelöst – zwischen Kunst und Provokation, zwischen Skandal und Kino.

Zur Feier des Tages haben wir am Sonntag einen ganz besonderen Beitrag in der Ordinary Dreams Collection für euch:
DO IT! (Fallo!, 1994) – bei uns erstmals in Deutschland völlig unzensiert, zusätzlich inklusive alternativer Schnittfassung.

DO IT! gehört zu Brass’ später Phase und ist episodisch aufgebaut: mehrere Geschichten über Beziehungen, Begehren und Untreue. Ein Film bei dem so manch feuchte Äuglein die volle, unzensierte Aufmerksamkeit bekommt.

Bleibt uns gewogen und freut euch auf Sonntag.

Physical forever.

Euer Funnyman

Tag 26.webp

Tag 27: Slaughter is back!

Liebe Visionäre,

oft gewünscht und jetzt in greifbarer Nähe: SLAUGHTER´S BIG RIP-OFF erscheint in Kürze im Rahmen unserer Black Cinema Collection auf Blu-ray und zwar in braneuer 4K-Restauration (eine UHD rechnet sich aktuell nicht - aber kann sich bis zur VÖ ja noch ändern) inkl. beiden deutschen Synchronfassungen.

Jim Brown in Höchstform und dann noch in einer eurer Lieblingsreihen. Wenn man damit nicht freudig ins Wochenende gehen kann!?

Bleibt uns gewogen.

Euer Funnyman!

Tag 27.webp

Hmm. Mit HD ist da eher nicht zu rechnen, oder wurde Operation Dance Sensation schon entsprechend produziert?
Die „Geschichten aus der Grotte“-DVDs waren nicht gut komprimiert und die Disc-Halterungen waren für den Arsch.
Mindestens eine DVD funktioniert bei mir nicht mehr.
Kann nur besser werden.

Tag 27: Slaughter is back!

Liebe Visionäre,

oft gewünscht und jetzt in greifbarer Nähe: SLAUGHTER´S BIG RIP-OFF erscheint in Kürze im Rahmen unserer Black Cinema Collection auf Blu-ray und zwar in braneuer 4K-Restauration (eine UHD rechnet sich aktuell nicht - aber kann sich bis zur VÖ ja noch ändern) inkl. beiden deutschen Synchronfassungen.

Jim Brown in Höchstform und dann noch in einer eurer Lieblingsreihen. Wenn man damit nicht freudig ins Wochenende gehen kann!?

Bleibt uns gewogen.

Euer Funnyman!

Anhang anzeigen 318836
Den kenne ich noch nicht, mal schauen wie das Sequel im Vergleich zum ersten ist.
Aber "Slaughter" kannte ich vor der BCC auch noch nicht und habe mich sofort in den Film (und die Reihe) verliebt. Von daher lasse ich mich bei "Slaughter's Big Rip-Off" einfach überraschen.
Der obskure deutsche Kinotitel "Der Sohn des Mandingo" wird für diese Edition wohl nicht verwendet werden. :biggrin:

Die 2 Synchros, sind einmal Kino und VHS oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die „Geschichten aus der Grotte“-DVDs waren nicht gut komprimiert und die Disc-Halterungen waren für den Arsch.
Mindestens eine DVD funktioniert bei mir nicht mehr.
Kann nur besser werden.
Bei mir sind beide DVDs noch okay, vorhin gecheckt. Die miese Komprimierung kann ich aber auch bestätigen. Das geht besser.
1000046093.webp

Zurück
Oben Unten