- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 19.236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Noch nie gesehen, kann der so richtig was?31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 17: Unbewaffnet und gefährlich
Liebe Visionäre,
heute macht unser Funnyman mal frei und ich darf den folgenden Titel ankündigen – was mir persönlich auch sehr am Herzen liegt.
Es gibt eine Handvoll Filme, die mich immer wieder daran erinnern, warum ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe
und wir seit über 10 Jahren genau das tun, was wir am besten können: Veröffentlichungen von Fans für Fans.
REMO – UNBEWAFFNET UND GEFÄHRLICH (Remo Williams: The Adventure Begins, 1985) zählt für mich genau dazu. Einer dieser Filme, die mich sofort wieder dahin zurückbringen,
warum man das alles überhaupt macht – und die einen auch die weniger schönen Seiten wie den akuten Freizeitmangel einer Selbstständigkeit kurz vergessen lassen.
Tief in der Jugend verankert und bis heute Pflichtprogramm.
Umso mehr freut es mich, dass wir REMO für unsere Collector’s Series ankündigen dürfen – als europäische 4K-Premiere.
Geplant ist eine umfangreiche Edition mit Extras, starker Bild- und Tonqualität und erstmals vollständig synchronisiert.
Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Aktuell gehen wir davon aus, dass es nicht vor 2027 wird.
In diesem Sinne,
Gehabt euch wohl
Euer Daniel
Anhang anzeigen 317460
Kannst doch vorab mal bei Amazon Prime reingucken.Noch nie gesehen, kann der so richtig was?
So, richtig, richtig, ja!Noch nie gesehen, kann der so richtig was?31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Liebe Visionäre,
heute macht unser Funnyman mal frei und ich darf den folgenden Titel ankündigen – was mir persönlich auch sehr am Herzen liegt.
Es gibt eine Handvoll Filme, die mich immer wieder daran erinnern, warum ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe
und wir seit über 10 Jahren genau das tun, was wir am besten können: Veröffentlichungen von Fans für Fans.
REMO – UNBEWAFFNET UND GEFÄHRLICH (Remo Williams: The Adventure Begins, 1985) zählt für mich genau dazu. Einer dieser Filme, die mich sofort wieder dahin zurückbringen,
warum man das alles überhaupt macht – und die einen auch die weniger schönen Seiten wie den akuten Freizeitmangel einer Selbstständigkeit kurz vergessen lassen.
Umso mehr freut es mich, dass wir REMO für unsere Collector’s Series ankündigen dürfen – als europäische 4K-Premiere.
Geplant ist eine umfangreiche Edition mit Extras, starker Bild- und Tonqualität und erstmals vollständig synchronisiert.
Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Aktuell gehen wir davon aus, dass es nicht vor 2027 wird.
In diesem Sinne,
Gehabt euch wohl
Euer Daniel
Anhang anzeigen 317460
NEIN!Kannst doch vorab mal bei Amazon Prime reingucken.Noch nie gesehen, kann der so richtig was?
Ich weiß deine Sicht ist eine andere und du musst das Teil natürlich verkaufen, und ich versuche auch Erstsichtungen meist technisch so hochwertig wie möglich zu schauen, aber hat ja nun nicht jeder Kohle locker sitzen für etliche Blindkäufe die am Ende vielleicht nicht wirklich gefallen und wer, wie wir hier die meisten, aus der Free TV, VHS und DVD Zeit kommt, der kann Filme ja auch sicher trotz geringerer technischer Qualität mögen lernen.NEIN!Kannst doch vorab mal bei Amazon Prime reingucken.Noch nie gesehen, kann der so richtig was?
Ernsthaft. Ich hab das nie verstanden. Ich guck mir was im Streaming an, was nen Kack Ton hat, ein olle Master. Das soll mein erster Eindruck vom Film werden? Dann kauf ich mir die UHD, um mir den vielleicht in 5 Jahren dann nochmal anzuschauen?
Erstmal habe ich gar nicht soviel Lebenszeit mehr und zweitens: der erste Eindruck zählt und der MGM-Kanal ist da jetzt kein guter erster Eindruck.
Du hast natürlich auch recht, keine Frage, doch greade bei so Klassikern ticke ich komplett anders. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich ein CALIGARI erstmals erleben will oder ne Random-Komödie von 2022. Wo man unsicher ist gibt es Review, Trailer oder ja man schaut mal ein paar Minuten in den Stream, ob es ggf. was für einen ist. Doch machen wir uns nichts vor: Wie oft kommt es vor, dass du dir nen Stream anschaust, den Film dann kaufst und dann direkt nochmal guckst? Bei mir doch ehr selbten.Ich weiß deine Sicht ist eine andere und du musst das Teil natürlich verkaufen, und ich versuche auch Erstsichtungen meist technisch so hochwertig wie möglich zu schauen, aber hat ja nun nicht jeder Kohle locker sitzen für etliche Blindkäufe die am Ende vielleicht nicht wirklich gefallen und wer, wie wir hier die meisten, aus der Free TV, VHS und DVD Zeit kommt, der kann Filme ja auch sicher trotz geringerer technischer Qualität mögen lernen.NEIN!Kannst doch vorab mal bei Amazon Prime reingucken.Noch nie gesehen, kann der so richtig was?
Ernsthaft. Ich hab das nie verstanden. Ich guck mir was im Streaming an, was nen Kack Ton hat, ein olle Master. Das soll mein erster Eindruck vom Film werden? Dann kauf ich mir die UHD, um mir den vielleicht in 5 Jahren dann nochmal anzuschauen?
Erstmal habe ich gar nicht soviel Lebenszeit mehr und zweitens: der erste Eindruck zählt und der MGM-Kanal ist da jetzt kein guter erster Eindruck.
Stimmt natürlich, aber bei mir kommt es genau so selten vor dass ne Scheibe noch mal im Player landet.Du hast natürlich auch recht, keine Frage, doch greade bei so Klassikern ticke ich komplett anders. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich ein CALIGARI erstmals erleben will oder ne Random-Komödie von 2022. Wo man unsicher ist gibt es Review, Trailer oder ja man schaut mal ein paar Minuten in den Stream, ob es ggf. was für einen ist. Doch machen wir uns nichts vor: Wie oft kommt es vor, dass du dir nen Stream anschaust, den Film dann kaufst und dann direkt nochmal guckst? Bei mir doch ehr selbten.Ich weiß deine Sicht ist eine andere und du musst das Teil natürlich verkaufen, und ich versuche auch Erstsichtungen meist technisch so hochwertig wie möglich zu schauen, aber hat ja nun nicht jeder Kohle locker sitzen für etliche Blindkäufe die am Ende vielleicht nicht wirklich gefallen und wer, wie wir hier die meisten, aus der Free TV, VHS und DVD Zeit kommt, der kann Filme ja auch sicher trotz geringerer technischer Qualität mögen lernen.NEIN!Kannst doch vorab mal bei Amazon Prime reingucken.Noch nie gesehen, kann der so richtig was?

Definiere ‚…kann der so richtig was?Noch nie gesehen, kann der so richtig was?31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Liebe Visionäre,
In diesem Sinne,
Gehabt euch wohl
Euer Daniel
Anhang anzeigen 317460
Der ist richtig, richtig geilNoch nie gesehen, kann der so richtig was?31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Liebe Visionäre,
In diesem Sinne,
Gehabt euch wohl
Euer Daniel
Anhang anzeigen 317460
Allein schon die Szene mit den Dobermännern ist mir unvergesslich in Erinnerung geblieben. Day One Kauf! 
Nö könnte er nicht, weil KL ein Holdback auf das 4K hat.Würde @Toxie hier weniger lallen und Stinker wie Barbershop, Specters und Maya auslassen, könnte Remo in 4 Wochen erscheinen!!
Sehe mich schon nächsten Monat die US kaufen.
Anhang anzeigen 317473
Nö könnte er nicht, weil KL ein Holdback auf das 4K hat.Würde @Toxie hier weniger lallen und Stinker wie Barbershop, Specters und Maya auslassen, könnte Remo in 4 Wochen erscheinen!!
Sehe mich schon nächsten Monat die US kaufen.
Anhang anzeigen 317473
31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Liebe Visionäre,
In diesem Sinne,
Gehabt euch wohl
Euer Daniel
Anhang anzeigen 317460
Bei mir tatsächlich eher die Regel. Ich hatte z. B. vor ein, zwei Jahren eine völlig ranzige Version von "Jäger der verschollenen Galaxie" gesehen u. trotz schlechter Quali hat er Spaß gemacht und wurde als Tauglich für meine Sammlung eingestuft. Zeitnah habe ich dann noch eine eurer schönen Mediabook-Ausgaben ergattern können. Diese habe ich unmittelbar nach Erhalt richtig schön zelebriert (mit leckerer TK-Pizza und Tequilla-Bier, also passend zu den Slave Girls from beyond Infinity(...) Doch machen wir uns nichts vor: Wie oft kommt es vor, dass du dir nen Stream anschaust, den Film dann kaufst und dann direkt nochmal guckst? Bei mir doch ehr selbten.
). Lange Rede, kurzer Sinn - wenn mir ein Film in schlechter Qualität über den Weg läuft, mir dieser richtig gut gefällt, freue ich mich, wenn er physisch käuflich verfügbar ist und ich ihn möglichst bald noch einmal in toller Qualität sehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen