30. Titel der Retro Glasbox Edition?

• Ersteller Ersteller MrKeating
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 32
  • Aufrufe Aufrufe 3.006
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, hab die Jewelsammlung erweitert. Necronomicon und Last house on the dead end street, caprona und 6ter kontinent. Jetzt hab ich gesehen das es eine xmas edition von Flash Gordon 1&2 gab. Auf wieviel stück war die Jewel Limitiert? Hat die jemand von euch?

So, hab die Jewelsammlung erweitert. Necronomicon und Last house on the dead end street, caprona und 6ter kontinent. Jetzt hab ich gesehen das es eine xmas edition von Flash Gordon 1&2 gab. Auf wieviel stück war die Jewel Limitiert? Hat die jemand von euch?

Das dürfte schwer werden.
Soweit ich weiß ist das ein Einzelexemplar, dass damals von CMV mal bei einem Gewinnspiel im cinefatcs oder dtm Forum verlost wurde. Vllt. erinnert sich @Andreas Strassmann ja noch daran und kann dazu mehr sagen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Oha, das wäre dann ja mega rar. Das Necronomicon hab ich günstig geschossen und muss sagen es ist immer noch im top Zustand. Gebe ich nicht mehr her, gefällt mir gut. Angeblich soll der Kleber irgendwann nachlassen aber mein Exemplar ist noch top.

Sieht man dich auf der Filmbörse in köln? Würde mir gerne das Necronomicon signieren lassen;)

Hab Mutation 3 ergattert. Noch Original Verpackt:yay:

Anhänge

• IMG-20250201-WA0027.webp
    IMG-20250201-WA0027.webp
    546,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20250201-WA0025.webp
    IMG-20250201-WA0025.webp
    535,9 KB · Aufrufe: 64
Hey, falls jemand die "Xmas Retro-Edition von FLESH GORDON" los werden will, Info an mich!

Zurück
Oben Unten