Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 8:
I BOUGHT A VAMPIRE MOTORCYCLE (Limited Collector’s Edition Nr. 32)


Liebe Visionäre,

Augen auf beim Moped-Kauf! Ansonsten ergeht es euch wie den Protagonisten in Dirk Campbells britischer Splatter-Komödie von 1990 mit C3-PO-Darsteller Anthony Daniels.

I BOUGHT A VAMPIRE MOTORCYCLE auch bekannt als IRON THUNDER ist ein blutiger Spaß über ein Vampir-Motorrad, welches in Birmingham für reichlich abgetrennten Gliedmaßen sorgt. Ein absoluter Spaß, der es endlich auch seine deutsche HD-Premiere feiern darf.

Am 6 Dezember 2019 veröffentlichen wir I BOUGHT als 4K-Restauration mit massig Bonusmaterial, in vier streng limitierten Mediabooks. Cover C ist Shop-Exklusiv, limitiert auf 222 Stück und kommt mit personalisierte Grußkarte von Cover-Artist Ralf Krause daher.

Wer doch lieber Cover B haben möchte, darf sich ebenfalls über eine personalisierte und auf 100 Stück limitierte Sammelkarte freuen, die von Artist Gareth Gibson signiert wurde. Diese Karte gibt es ebenfalls nur bei uns im Shop.

Der Vorverkauf für Cover A, B, D startet ab Morgen beim Händler eurer Wahl, oder bei uns im Wicked-Shop.

Ab 12 Uhr bieten wir Cover C nur exklusiv unter: www.wicked-shop.com an.

Euer Wicked-Vision Team

IronThunder.jpg
 
Super! Mensch da fällt die Coverauswahl wieder schwer...
Gibts noch einen weiteren Artikel der morgen bestellt werden kann um Versandkostenfrei zu sein?
Head of the Family und I bought... werden nicht reichen...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Super! Mensch da fällt die Coverauswahl wieder schwer...
Gibts noch einen weiteren Artikel der morgen bestellt werden kann um Versandkostenfrei zu sein?
Head of the Family und I bought... werden nicht reichen...

Nein, nur die beiden. Wir werden die Freigrenze in kürze erhöhen müssen, genauso wie das Porto. DHL hat ganz schön saftig die Preise erhöht und kassiert jetzt noch Maut-Gebühren. Hinzu kommt das Verpackungsgesetz usw.
 
Gibts noch einen weiteren Artikel der morgen bestellt werden kann um Versandkostenfrei zu sein?
Head of the Family und I bought... werden nicht reichen...

Ich schätze mal ganz vorsichtig, dass noch Hideous! als #8 der Reihe dazukommen könnte. Und #1 der Ordinary Dreams Collection.
Funny Man wäre auch noch fein, aber da glaub ich schon fast nicht mehr dran.

Edit: Ok, da lag ich anscheinend falsch. :frown:
 
80€ Freigrenze wär OK wenn immer 3 Filme (Mediabooks) angekündigt werden :smiley: oder die Möglichkeit einer späteren Bestellkombination...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 8:
I BOUGHT A VAMPIRE MOTORCYCLE (Limited Collector’s Edition Nr. 32)


Liebe Visionäre,

Augen auf beim Moped-Kauf! Ansonsten ergeht es euch wie den Protagonisten in Dirk Campbells britischer Splatter-Komödie von 1990 mit C3-PO-Darsteller Anthony Daniels.

I BOUGHT A VAMPIRE MOTORCYCLE auch bekannt als IRON THUNDER ist ein blutiger Spaß über ein Vampir-Motorrad, welches in Birmingham für reichlich abgetrennten Gliedmaßen sorgt. Ein absoluter Spaß, der es endlich auch seine deutsche HD-Premiere feiern darf.

Am 6 Dezember 2019 veröffentlichen wir I BOUGHT als 4K-Restauration mit massig Bonusmaterial, in vier streng limitierten Mediabooks. Cover C ist Shop-Exklusiv, limitiert auf 222 Stück und kommt mit personalisierte Grußkarte von Cover-Artist Ralf Krause daher.

Wer doch lieber Cover B haben möchte, darf sich ebenfalls über eine personalisierte und auf 100 Stück limitierte Sammelkarte freuen, die von Artist Gareth Gibson signiert wurde. Diese Karte gibt es ebenfalls nur bei uns im Shop.

Der Vorverkauf für Cover A, B, D startet ab Morgen beim Händler eurer Wahl, oder bei uns im Wicked-Shop.

Ab 12 Uhr bieten wir Cover C nur exklusiv unter: www.wicked-shop.com an.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22404

Cover C gefällt mir am besten. 12 Uhr ist allerdings sehr Nachtschichtlerunfreundlich. :44::zwinkern:
 
Da fällt die Entscheidung wohl schwer... was mich nur wundert, dass man bei keinem Cover den deutschen Titel IRON THUNDER gewählt hat... :67:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #51
Da fällt die Entscheidung wohl schwer... was mich nur wundert, dass man bei keinem Cover den deutschen Titel IRON THUNDER gewählt hat... :67:

Jo.

@Toxie
Bitte UNBEDINGT deutsche Untertitel mitanbieten.
Die deutsche Synchro ist einfach zum Davonlaufen.

Moin, deutsche Untertitel sind Standard bei uns. Ja, die Synchro hatte mich auch schockiert, wenn man überlegt, dass der damals von Highlight kam.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #53
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 9:
SLAUGTHER – EIN MANN OHNE NERVEN


Liebe Visionäre,

wir betreten Neuland und starten die Woche mit einem Jim Brown Film, den wir euch als europäische HD-Premiere und erstmals in Deutschland ungekürzt präsentieren:
SLAUGHTER – EIN MANN OHNE NERVEN!

Seinerzeit für $750,000 in Mexiko gedreht, wird er von vielen Fans als der erste "richtige" Blaxploitation-Film angesehen, da er alle Merkmale dieser Filmgattung aufweist: "Funky Music", Afrofrisuren, einen überdimensional wirkenden, auf Rache sinnenden Hauptdarsteller und schwache und unterlegende Gegner weißer Hautfarbe.

SLAUGHTER – EIN MANN OHNE NERVEN darf in keiner gut sortierten Blaxploitation-Sammlung fehlen und wird von unser ab 2020 in der Collector’s Edition wie immer liebevoll gewürdigt! Freut euch drauf!

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22441
 
Ui, das ist ja mal wirklich eine ungewöhnliche und unerwartete Ankündigung!

Zu den letzten Tagen: Der DR. MABUSE ist sehr willkommen! Obwohl der Film sehr verworren ist (und Peter Cushing ja leider nur gefühlte 30 Sekunden auftaucht), hab' ich den doch irgendwo ganz gern, seit ich den irgendwann mal im Nachtprogramm erhaschen konnte. Ich denke mal, Rolf Giesen ist bei dem wieder an Bord?
 
Hoffentlich wird bald auch Killer kennen keine Gnade mit Henry Silva angekündigt. :)
 
Was ist denn heute dran? News zur Rollin-Reihe würden mich freuen... :18:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #57
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 10:
SIRENE 1


Liebe Visionäre,

1990 inszenierte Effektspezialist Piquer Simon („Pieces“, „Slugs“) mit SIRENE 1 einen kultigen Unterwasser-Horrorfilm ganz in der Tradition von „Leviathan“ und „Deepstar Six“ mit tollen handgemachten Effekten. 2020 nehmen wir euch mit auf eine Tauchfahrt des Schreckens und veröffentlichen SIRENE 1 als 30th Anniversary-Edition mit umfangreichen Bonusmaterial und als europäische HD-Premiere in unserer Collector’s Series. Im übrigen die erste legale VÖ in Deutschland auf einem digitalen Medium.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22502
 
Das freut mich jetzt aber extrem, dass der von euch kommt! Wird auf jeden Fall geupdatet!
 
Zurück
Oben