Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #201
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #202
Leider bisher so gar nichts für mich dabei gewesen...was in Richtung DEVIL'S BACKBONE oder TESIS habt ihr gerade gar nicht mehr in Planung?
Also frühe Werke heute bekannterer Regisseure?

Da beiden mega Flops waren, lassen wir die Hände von den Spaniern. Die Leute kaufen liefer die xte Auflage von Human Centipete, statt 30 € für nen 4-Disc-Set auszugeben, bei dem sie auch was geboten bekommen. Wir haben noch einen Spanier offen, den müssen wir auswerten, wobei mir da grad die Luft fehlt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #204
30 Tage - 30 News
Tag 30: DAS GEHEIMNIS DES DR. Z


Liebe Visionäre,

bereits im letzten Jahr haben wir verlauten lassen, dass wir Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DR.Z auf Blu-ray veröffentlichen werden. Im ersten Halbjahr 2020 ist es soweit und wird werden euch den Klassiker als schöne Special-Edition präsentieren, die sich wunderbar neben unserer Special-Edition von GRAF ZAROFF machen wird.

Euer Wicked Vision Team

Anhang anzeigen 23739
 
Top . Auf Dr. Z und die weiteren Pete Walker Filme freue ich mich sehr.Die Pete Walker Reihe ist für mich ein absolutes Highlight.
 
30 Tage - 30 News
Tag 30: DAS GEHEIMNIS DES DR. Z


Liebe Visionäre,

bereits im letzten Jahr haben wir verlauten lassen, dass wir Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DR. Z auf Blu-ray veröffentlichen werden. Im ersten Halbjahr 2020 ist es soweit und wird werden euch den Klassiker als schöne Special-Edition präsentieren, die sich wunderbar neben unserer Special-Edition von GRAF ZAROFF machen wird.

Bedeutet das, dass DR. Z nicht als Mediabook kommt?

Wäre super, wenn ihr die Extras der französischen Blu-ray übernehmen könntet...
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 13:
DER HEXENJÄGER



Liebe Visionäre,

im ersten Halbjahr 2020 veröffentlichen wir den Michael Reeves Kultfilm DER HEXENJÄGER mit Vincent Price in der Hauptrolle als „Ultimate Witchfinder Edition“.

Diese Edition beinhaltet teilweise exklusives Bonusmaterial, ein umfangreiches Booklet von Robert Zions und Dr. Rolf Giesen sowie den legendären Soundtrack von Paul Ferris als Bonus-CD.

Euer Wicked Vision Team
Hi Daniel,

wird "Der Hexenjäger" von euch im DC oder der Exportfassung (mit Nacktszenen) erscheinen? Ist ja jetzt ab 16 von der FSK freigegeben worden.

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #209
Hi. Wir bringen beide Fassungen. Wobei dee DC natürlich die Hauptfassung ist, schließlich wurden die Nacktszenen damals nur für die USA erstellt und waren gar nicht gewollt.

Soundtrack CD wird auch an Board sein.
 
Ich habe grade Graf Zaroff erhalten und mir gefällt die Verpackung wirklich gut, viel besser als fragile Mediabooks. Bitte mehr Scanavo Boxen.
 
Hi. Wir bringen beide Fassungen. Wobei dee DC natürlich die Hauptfassung ist, schließlich wurden die Nacktszenen damals nur für die USA erstellt und waren gar nicht gewollt.

Soundtrack CD wird auch an Board sein.
Super. :???:
 
Eine Frage zu “10 to Midnight“: Wird die BD auf dem Transfer der Shout-BD basieren? Wenn ja, sofort gekauft.

Nein, das HD Master ist nicht freigegeben. Wir hatten das FuturePak aber auch schon vor der Shout fertig.
Werdet ihr das Shout-Master bei einer Neu-Auflage mal verwenden dürfen/können?

Mit Sicherheit, allerdings kostet das dann wieder und ob sich das nach bereits 2 Auflagen rentiert bezweifle ich.
 
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 3: NEUE ANKÜNDIGUNG



Liebe Visionäre,

auch am dritten Tag unserer 30 Tage – 30 News Ankündigungswelle bleiben wir in Großbritannien und präsentieren euch mit DER BIGGLES-EFFEKT einen unserer persönlichen Lieblingsfilme für 2020. Dieses schwer unterhaltsames Zeitreise-Abenteuer von John Hough („Tanz der Totenköpfe“, „Draculas Hexenjagd“) erscheint in kürze bei uns in der Collector’s Series.

Erlebt diesen Klassiker aus den 80er Jahren erstmals in Deutschland auf einem digitalen Medium sowie erstmals völlig unzensiert. DER BIGGLES-EFFEKT ist kurzweilig, bietet einen tollen Soundtrack und ist der letzte Film mit Peter Cushing.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch wie immer mit einer fett ausgestatteten Edition verwöhnen werden.

Euer Wicked-Vision-Team

Anhang anzeigen 22104
@Toxie Gibt´s was neues zu Biggels ? VO Datum ?Ausstattung?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #216
Wir suchen aktuell noch das "Making-of", ansonsten haben wir das komplette Bonus der US-Disc, wir haben drei coole Motive und sind guter Dinge, dass er im Mai kommen kann. Würde ja gerne April, aber das wir wegen den Mediabooks nicht klappen.
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 11: ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT

Liebe Visionäre,

in Kürze veröffentlichen wir die 80er Jahre Romantik-Komödie ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT als deutsche HD-Premiere auf DVD und Blu-ray und erweitern somit unser Portfolio um ein weiteres Genre. ELECTRIC DREAMS ist eine erfrischend freche Komödie mit einem tollen 80er Jahre Soundtrack und der bezaubernden Virginia Madsen (Candyman, Dune) in der Hauptrolle.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22535

@Toxie: wie ist eigentlich der Stand bei meinem Most-Wanted-Titel?:zwinker:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #218
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 11: ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT

Liebe Visionäre,

in Kürze veröffentlichen wir die 80er Jahre Romantik-Komödie ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT als deutsche HD-Premiere auf DVD und Blu-ray und erweitern somit unser Portfolio um ein weiteres Genre. ELECTRIC DREAMS ist eine erfrischend freche Komödie mit einem tollen 80er Jahre Soundtrack und der bezaubernden Virginia Madsen (Candyman, Dune) in der Hauptrolle.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22535

@Toxie: wie ist eigentlich der Stand bei meinem Most-Wanted-Titel?:zwinker:

Der wird noch nicht bearbeitet. Ein extrem schwieriger Titel, weil wir Design technisch eigentlich nichts dürfen. Eigentlich nur ein schwarzes Cover mit dem Filmtitel. Total schräg. Hoffen wir auch mal, dass er nicht so eine Katastrophe wird, wie Cadillac Man.
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 11: ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT

Liebe Visionäre,

in Kürze veröffentlichen wir die 80er Jahre Romantik-Komödie ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT als deutsche HD-Premiere auf DVD und Blu-ray und erweitern somit unser Portfolio um ein weiteres Genre. ELECTRIC DREAMS ist eine erfrischend freche Komödie mit einem tollen 80er Jahre Soundtrack und der bezaubernden Virginia Madsen (Candyman, Dune) in der Hauptrolle.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22535

@Toxie: wie ist eigentlich der Stand bei meinem Most-Wanted-Titel?:zwinker:

Der wird noch nicht bearbeitet. Ein extrem schwieriger Titel, weil wir Design technisch eigentlich nichts dürfen. Eigentlich nur ein schwarzes Cover mit dem Filmtitel. Total schräg. Hoffen wir auch mal, dass er nicht so eine Katastrophe wird, wie Cadillac Man.

wenn der TitelSchriftzug wie auf dem Bild aussieht wäre es komplett schwarz gar nicht mal schlecht:smiley:
 
Zurück
Oben