3 KeepCases auf einen Streich: The Sequel – Ab dem 08. Dezember 2023 erhältlich

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
2.884
Wie schon im Post zu PATRICK LEBT angekündigt, veröffentlichen wir gleichzeitig 3 Titel im KeepCase.

Einer aus der Galerie, 2 aus den Phantastischen Klassikern.

2023_11_19b_Katakomben-Bestie-Untertassen_KC-Packs.png

Hier die Daten:

KATAKOMBEN DES GRAUENS

Verpackung
: KeepCase
Bestell-Nr.: 35144
EAN-Code: 4041036351441
FSK: 12

Bildformat: 1:1,66 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 63 min (24fps)

Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM

Verpackung
Bestell-Nr: 31113
EAN-Code: 4041036311131

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p – Farbe & Schwarz-Weiß
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 83 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ray Harryhausen, Dennis Muren, Phil Tippett und Arnold Kunert / Erinnerungen an „20 Million Miles To Earth“ / David Schecter über Mischa Bakaleinikoff / Tim Burton über Ray Harryhausen / „Trailers From Hell“ mit Sam Hamm / Bildergalerie

FLIEGENDE UNTERTASSEN GREIFEN AN

Verpackung
Bestell-Nr: 31116
EAN-Code: 4041036311162

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p – Farbe & Schwarz-Weiß
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ray Harryhausen, Arnold Kunert, Jeffrey Okun und Ken Ralston / Erinnerungen an „Earth Vs. The Flying Saucers“ / Interview mit Joan Taylor / Hollywoods Schwarze Liste und Bernard Gordon / Original Titelsequenz / US Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / „Trailers From Hell“ mit Joe Dante / Bildergalerie / Original Werbematerialien - präsentiert von Arnold Kunert

VÖ-Terminist der 08. Dezember 2023. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass die Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein werden.

Ich habe gerade die "Fliegenden Untertassen" und "Die Bestie aus dem Weltenraum" gekriegt und bin enttäuscht, dass die Amaray blau ist und nicht schwarz wie in der Werbung. Was ist da schief gegangen? Ich möchte gern bei der Bestellung wissen, was ich bekomme. Und als Sammler ist mir die Optik der Artikel besonders wichtig. Wurde da wieder an der falschen Stelle gespart? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht. Ich erwarte von einem sammlerorientierten Label mehr Gefühl für die Details.

Ich habe gerade die "Fliegenden Untertassen" und "Die Bestie aus dem Weltenraum" gekriegt und bin enttäuscht, dass die Amaray blau ist und nicht schwarz wie in der Werbung. Was ist da schief gegangen? Ich möchte gern bei der Bestellung wissen, was ich bekomme. Und als Sammler ist mir die Optik der Artikel besonders wichtig. Wurde da wieder an der falschen Stelle gespart? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht. Ich erwarte von einem sammlerorientierten Label mehr Gefühl für die Details.
Hab die sowieso in noch herumliegende farbige Hüllen umgebettet.
20231220_193418.webp

„Ich brauche mehr Details“.
„Das ist nur Ihre Meinung“.
"Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit!”

Um es mal mit einem Film der 80er Jahre zu beantworten. ;-)

„Ich brauche mehr Details“.
„Das ist nur Ihre Meinung“.
"Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit!”

Um es mal mit einem Film der 80er Jahre zu beantworten. ;-)
IMG_0977.gif

Hi Sinclair-Fan,

glaube mir, ich bin auch nicht begeistert. Dass das so gelaufen ist, liegt aber an der Tatsache, dass unser Presswerk keine schwarzen Hüllen mit 2 Halterungen (beides sind ja Doppel-Disc Editionen) hat. Das haben wir auch erst nach der Beauftragung erfahren.

Und ja, wir hätten daraufhin die Packshots ändern sollen. Ich muss aber gestehen, dass ich das gar nicht so beachtet habe, da ich zu dem Zeitpunkt ganz andere Sachen im Kopf hatte.

Und du bist tatsächlich der erste, der dies uns gegenüber zur Sprache bringt.

Daher nein, es hat nichts mit Sparmaßnahmen zu tun. Diese beiden Editionen wären immer mit blauer Hülle gekommen. Wir hätten nur die Packshots ändern sollen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Danke für die erklärende Antwort. Ist aber wirklich schade mit dem uneinheitlichen Reihenlook. Sieht doof aus im Regal.
Und die schwarzen Hüllen für Phantastik- und Grusel-Blurays finde ich echt stylish und die wirken generell edler.
Frohe Weihnachten!

Zurück
Oben Unten