Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  3:15 - DIE STUNDE DER COBRAS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 69) - Wicked-Shop-Exklusiv - 16.6.2023

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 43
  • Aufrufe 6.175

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.188
Reaktionen
23.916
Alter
44
Ein packender Thriller mit Adam Baldwin, Deborah Foreman
und Danny De La Paz in den Hauptrollen.


315-Shop-Promo-DE.jpg



JETZT EXKLUSIV BEI UNS IM SHOP
inkl folgender Goodies
5x Artcards, 1x Bierdeckel, 1x Aufkleber, 1x Doppelseitiges A3-Poster (gerollt)


Cover A für 32,95 bestellen
Cover B für 32,95 bestellen
Bundle: A+B für 61,95 € inkl. Portofreier Lieferung


Titel: 3:15 - Die Stunde der Cobras
Originaltitel: 3:15
Land / Jahr: USA 1985

Regie: Larry Gross
Darsteller: Adam Baldwin, Jesse Aragon, Rene Auberjonois, Bradford Bancroft, Wendy Barry, Joseph Brutsman, John Scott Clough, Wayne Crawford u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 16.06.2023

Freigabe: 16
Ländercode: A,B,C/0
Laufzeit: 85 Minuten (ungekürzt) / 81 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray / DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe

Bonus:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann und Oliver Hahm
  • Interview mit Danny De La Paz
  • Hidden Feature: VHS-Fassung (Open Matte)
  • Originaltrailer
  • Presseheft
  • Bildergalerie
Die Cobras kontrollieren den Drogenhandel und erpressen Schutzgeld von den Schülern. Jeff ist der Beste der Cobras – bis zu dem Tag, an dem seine Gang einen wehrlosen Schüler ermordet. Aber noch niemals hat einer ungestraft die Jacke der Cobras ausgezogen. Nach einer Polizei-Razzia gilt Jeff als Verräter und auf Verrat steht der Tod. Jeff enthält die Botschaft: um 3:15 Uhr in den leeren Korridoren der High-School. Jeff gegen die Cobras. Auf Leben und Tod.

Erlebt „3:15 – Die Stunde der Cobras“ aus den Federn der Autoren Sam Bernhard („Nur 48 Stunden“) und Michael Jacobs („Halloween 5“) als europäische HD-Premiere und völlig unzensiert. Ein packender Thriller mit Adam Baldwin, Deborah Foreman und Danny De La Paz in den Hauptrollen.
 
gibt es denn wirklicih nur shop exklusiv bei euch? oder bekommen die üblichen verdächtigen das teil auch? Ich finde aktuell sonst nichts und würde mir gerne die Versandkosten sparen :D
 
Steht doch groß in der Ankündigung, dass der exklusiv im Shop zu haben ist.
Und bei Wicked ist exklusiv auch exklusiv, siehe z.B. Yeti.
 
gibt es denn wirklicih nur shop exklusiv bei euch? oder bekommen die üblichen verdächtigen das teil auch? Ich finde aktuell sonst nichts und würde mir gerne die Versandkosten sparen :D
Exklusiv bei uns. Nimm das Bundle :smiley:
okay danke für die info... dann warte ich mal noch bis sich es für mich rentiert zu bestellen :-) ihr bringt ja immer wieder mal interessante titel, wenn der bis dahin ausverkauft sein sollte, dann hab ich halt pech jehabt ^^
 
Freu mich schon sehr auf den Film - Cover B von Gilles ist bestellt.
Bin auch auf das Interview gespannt!
 
Freu mich schon sehr auf den Film - Cover B von Gilles ist bestellt.
Bin auch auf das Interview gespannt!
Musste lange überlegen welches Cover ich nehme. Eigentlich gefällt mir B sogar etwas besser, aber weil da der schriftzug "Die Stunde der cobras" fehlt hab ich mich dann doch für das vhs Cover entschieden.
Und ich bin mal gespannt wer dieser Oliver Hahm ist. Endlich mal wieder einer neuer Name im AK sektor.
 
Freu mich schon sehr auf den Film - Cover B von Gilles ist bestellt.
Bin auch auf das Interview gespannt!
Musste lange überlegen welches Cover ich nehme. Eigentlich gefällt mir B sogar etwas besser, aber weil da der schriftzug "Die Stunde der cobras" fehlt hab ich mich dann doch für das vhs Cover entschieden.
Das hab ich mir auch gedacht, aber das steht ja am Spine dabei somit wurde es doch Cover B :???:
 
Giles Artwork sieht wirklich so aus als wäre es direkt in den 80ern entstanden.
 
Giles Artwork sieht wirklich so aus als wäre es direkt in den 80ern entstanden.
Ja, das stimmt, ein wirklich schönes Bild! Viele neue Artwork, wo in den letzten Jahren für Mediabooks erstellt wurden, leiden darunter, dass sie maßlos überladen sind! Es ist schrecklich, wenn man auf einem Bild, 5 oder mehr Szenen aus dem Film draufklatscht und dann auch noch mit der selben Figur! Das ist hier nicht so, wodurch es viel stimmiger ist!
 
Giles Artwork sieht wirklich so aus als wäre es direkt in den 80ern entstanden.
Ja, das stimmt, ein wirklich schönes Bild! Viele neue Artwork, wo in den letzten Jahren für Mediabooks erstellt wurden, leiden darunter, dass sie maßlos überladen sind! Es ist schrecklich, wenn man auf einem Bild, 5 oder mehr Szenen aus dem Film draufklatscht und dann auch noch mit der selben Figur! Das ist hier nicht so, wodurch es viel stimmiger ist!
Sehe ich auch so. Eine minimalistische Komposition ist oft einfach stimmiger und schöner. Ich kann diese überladenen, auf Retro gepimpten Krach-Bumm-Action-Szenenbild-Cover nicht mehr sehen. Ausnahmen wie 88 Films bestätigen natürlich die Ausnahme.
 
Ich hoffe das wunderschöne Cover B motiv ist auch auf einer Seite des Posters drauf.

Ist das eigentlich der film in dem gefühlte hundert mal das wort seuchenvogel gesagt wird oder verwechsel ich den mit einem anderen film?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mediabooks sind laut Toxie seit 2 Monaten fertig. :wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Das schreit ja förmlich nach einer Austausch-Aktion :)

Wobei, wir haben soviel Karma-Punkte, da fällt das nicht so sehr ins Gewicht.
























Und ja, es ärgert mich, weil wir einen Lektor haben, der zweimal drüber guckt und ich guck auch noch zweimal drüber. Aber wie es machmal so ist: Geht das Approval bei MGM in eine Disskussionsrunde über Artwork und sowas los, dann entsteht immer Chaos. Witzig ist halt, dass der Lizenzgeber die Namen kontrolliert. :zwinkern:
 
Ganz ausmerzen kannst Du es einfach nicht.

Und ich lese mir jetzt meine Foren-Beiträge oder auch eMails und WhatsApp-Nachrichten auch schon immer nach Deinem Muster, Daniel, selbst vor.
Wirklich ein sehr guter Tipp. :???:

Gestern erst habe ich einen Bock in einem meiner Beiträge geschossen, der dann plötzlich vor den eigenen Augen aufpoppt. :66:
Da ist das dann aber "with a little help from my friend" @Spike noch zu korrigieren gewesen. :22:

Bei einem Mediabook ist dagegen nach Drucklegung natürlich Essig. :18:

Es wurmt einen, klar. :wow:

Ich muss auch gerade wieder an Plaions Specials Edition mit August Scrimm denken.

Von einem solchen Fauxpas seid Ihr bei "3:15" ja meilenweit entfernt.

Nehmen wir es spochtlich:
"It's not a bug. It's a feature." :56:

:24:
 
Solange (wie immer) der Inhalt passt kann ich darüber locker hinweg sehen.
Aber schade, dass jetzt die Verpackungssammler raus sind... ;-)
 
Ganz ausmerzen kannst Du es einfach nicht.

Und ich lese mir jetzt meine Foren-Beiträge oder auch eMails und WhatsApp-Nachrichten auch schon immer nach Deinem Muster, Daniel, selbst vor.
Wirklich ein sehr guter Tipp. :???:

Gestern erst habe ich einen Bock in einem meiner Beiträge geschossen, der dann plötzlich vor den eigenen Augen aufpoppt. :66:
Da ist das dann aber "with a little help from my friend" @Spike noch zu korrigieren gewesen. :22:

Bei einem Mediabook ist dagegen nach Drucklegung natürlich Essig. :18:

Es wurmt einen, klar. :wow:

Ich muss auch gerade wieder an Plaions Specials Edition mit August Scrimm denken.

Von einem solchen Fauxpas seid Ihr bei "3:15" ja meilenweit entfernt.

Nehmen wir es spochtlich:
"It's not a bug. It's a feature." :56:

:24:
Obwohl das mit Sicherheit eine autom. Fehlerkorrektur war, die da aus Angus dann August gemacht hat!
Tippe mal Texte in WhatsApp ein und schau mal wie oft da was total anderes daraus gemacht wird.
Ständig wird dir von der Fehlerkorrektur das Wort im Mund herumgedreht!
Kommen echt immer witzige Wortspiele dabei raus.
 
„Obwohl das mit Sicherheit eine autom. Fehlerkorrektur war, die da aus Angus dann August gemacht hat!
Tippe mal Texte in WhatsApp ein und schau mal wie oft da was total anderes daraus gemacht wird.
Ständig wird dir von der Fehlerkorrektur das Wort im Mund herumgedreht!
Kommen echt immer witzige Wortspiele dabei raus."
@Filmfreak72

„Seien Sie nicht allzu stolz auf Ihr technologisches Schreckgespenst.“
Darth Vader

Völlig richtig.

Einen Selbstversuch muss ich nicht einmal starten, denn solche irrwitzig verdrehten WhatsApps bekomme ich ja selber oft genug zugesendet. :zwinkern:

Nur ist das dann auch der Grund, weshalb man vielleicht nicht allzu sehr auf die Kunstfertigkeit derartiger Auto-Features setzen sollte.

Ich habe bei WhatsApp die Texterkennung samt Vorschlagwesen bewusst deaktiviert, und fahre nach meiner Maßgabe damit besser. :56:
 
Zurück
Oben