Kino 28 Years Later III

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 442
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: 28 Years Later III Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: 28 Years Later 3 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
19.265
EXCLUSIVE: Sony is proceeding with the third '28 Years Later' movie following the electric fan reaction from recent screenings of the second film, '28 Years Later: The Bone Temple,' directed by Nia DaCosta. That pic comes out over MLK weekend on Jan. 16.

Buzz is that '28 Days Later' star, Cillian Murphy, who reprises his role in 'The Bone Temple,' is in talks, and Alex Garland is currently writing part 3.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/deadline/status/1998909251629277213?s=46

Großartig! Hatte ja schon befürchtet, das wird nix mehr, nachdem Bone Temple wohl deutlicher weniger als der erste einspielen wird..weil ja einige "Casual" Zombie Zuseher etwas arg abgeschreckt wurden, von Boyles experimentellen Ansatz.

Aber schön, dass die Reihe nun abgeschlossen wird und auch, dass Murphy nun wieder voll an Bord ist.

Da der Film bisher immer noch nicht seine Produktionskosten eingespielt hat, hängt es jetzt wohl am Heimkino, ob der dritte Teil wie geplant realisiert wird.

Da ich bisher nur "Days" und "Weeks" kenne, und diese ja für sich abgeschlossen sind: Sollte es den dritten "Years" nicht geben: Ist die Story mit "Bone Temple" dennoch abgeschlossen?

Nein.

Und außerdem: world of reel…weckt ich, wenn eine Seite mit halbwegs intakter Reputation das schreibt.

Wundert mich nicht, so wie die vollkommen verblödete Kinolandschaft auf die letzten paar Sekunden von 28 Years Later überreagiert hat und direkt den ganzen Film scheiße fand.

Zurück
Oben Unten