Amazon 25 Jahre Amazon - Eure erste Bestellung?

  • Ersteller Ersteller LJSilver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.711
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag
  • Schlagworte Schlagworte
    amazon

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

LJSilver

Moderator
Hier seit
19.4.2018
Beiträge
455
Reaktionen
776
Amazon feiert ja das 25jährige Jubiläum. Was und wann war eure erste Bestellung?

Meine:
1697360287183.webp
 
Screenshot - 15_10.webp



War allerdings Amazon.com, nicht Amazon.de. Details kann ich leider nicht anzeigen lassen, ich weiß nicht mehr, was die damals gekostet haben.

Da war allerdings das ganze Internet-Gedöns dem Zoll noch nicht wirklich bekannt, ging eine Weile alles zollfrei durch.
:biggrin:
 
Anhang anzeigen 184051


War allerdings Amazon.com, nicht Amazon.de. Details kann ich leider nicht anzeigen lassen, ich weiß nicht mehr, was die damals gekostet haben.

Da war allerdings das ganze Internet-Gedöns dem Zoll noch nicht wirklich bekannt, ging eine Weile alles zollfrei durch.
:biggrin:
ja, das waren noch zeiten … irgendwann gings dann los mit dem zoll … weiss noch, dass meine „abyss“ dvd die erste war, die hängengeblieben ist … aber die ganzen anchor bay tins von „evil dead 2“ und „the beyond“ blieben zum glück unanfetastet :biggrin:
 
ja, das waren noch zeiten … irgendwann gings dann los mit dem zoll … weiss noch, dass meine „abyss“ dvd die erste war, die hängengeblieben ist … aber die ganzen anchor bay tins von „evil dead 2“ und „the beyond“ blieben zum glück unanfetastet :biggrin:

Mir wollte der Zoll tatsächlich mal die Tin von Let Sleeping Corpses Lie beschlagnahmen. Kam an mit Vermerk §131. Haben sie aber dann doch rausgerückt, was da genau war, weiß ich bis heute nicht.

Anchor Bay musste ja unbedingt fett "The epic zombie shocker" draufdrucken. :62:
 
Meine erste Bestellung bei Amazon.de war im Herbst 1998. Kann ich mir allerdings nicht anzeigen lassen. Alle Bestellungen vor 2002 sehen so aus, und beim Klick auf Bestelldetails kommt auch nix. Hat das noch jemand?

Daher kann ich auch nicht mehr mit Sicherheit sagen, was die erste Bestellung war. Müssten vermutlich zwei X-Files-Bücher gewesen sein.

Amazon1998.webp
 
Haha, seid ihr Jungspunde langweilig! Okay: Wer hat den Ältesten? - Oh, @Skrotnisse war schneller bzw. älter. C`est la vie... :zwinker: Der Thread weckt Erinnerungen.

1697361433342.png
Sehr klares, fein definiertes Bild, im (damals aktuellen) A5-Format und dazu ein extrem umfangreiches Booklet... :150:

Überlasten wir gerade die Amazon-Server? :biggrin:
1697361559889.png

Zu meiner Ehrenrettung in einem Folmforum: (gefühlt waren da auch mehr Sachen)
1697361787988.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Bestellung bei Amazon.de war im Herbst 1998. Kann ich mir allerdings nicht anzeigen lassen. Alle Bestellungen vor 2002 sehen so aus, und beim Klick auf Bestelldetails kommt auch nix. Hat das noch jemand?

Daher kann ich auch nicht mehr mit Sicherheit sagen, was die erste Bestellung war. Müssten vermutlich zwei X-Files-Bücher gewesen sein.

Anhang anzeigen 184058

So sieht's bei mir auch aus. Meine erste ist von irgendwann 1999, dürfte ein englischsprachiges Buch gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten