Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News 10 TO MIDNIGHT - EIN MANN WIE DYNAMIT [4K Remastered] (Standard Edition) ab dem 11.11.2022

Toxie

Kindergärtner
Der Bronson-Klassiker ab dem 11.11.2022 auf Blu-ray. Limitiert auf 1000 Stück!
Jetzt im Wicked-Shop bestellen!

Titel: Ein Mann wie Dynamit
Originaltitel: 10 to Midnight
Land / Jahr: USA 1983

Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: Charles Bronson, Lisa Eilbacher, Andrew Stevens, Gene Davis u. a.

Studio: Wicked Distribution GmbH
VÖ-Datum: 11.11.2022

Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: B
Laufzeit: 102 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Scanavo
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

Extras:

• Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann
  • Audiokommentar mit David Del Valle, Produzent Pancho Kohner und Casting-Director John Crowther
  • Isolierter Musik-Track
  • Radio-Spots
  • ReCut-Trailer
  • Original-Trailer
  • Bildergalerien
  • Wendecover
10ToMidnight-KC-1.jpg
10ToMidnight-KC-2.jpg

Paul Temple

Give me Boonoonoonoos!
23.04.2018
Nachdem zuletzt nur ein weiteres Mediabook angekündigt wurde, habe ich dann doch mal die DVD geschaut, die 15(?) Jahre ungesehen im Schrank gelegen hat. Hätte ich mich noch etwas länger gedulden sollen... :biggrin:

Toxie

Kindergärtner
Jap, ist das Shout-Master.
In eurem Shop heisst es ja auch beim Mediabook 4K-Restauration - die neue ist aber trotzdem besser? Gibt's denn eine Verzögerung der VÖ? Amazon spricht von Lieferung in 1 - 2 Monaten.
Das sind beides die selben Discs mit dem Shout-Master.

Nein, es gibt keine Lieferprobleme, Amazon ist einfach ****. Direkt bei uns im Shop bestellen, dann hast du die Disc noch diese Woche.
lg
Daniel

Ralph

Statist
18.05.2018
In eurem Shop heisst es ja auch beim Mediabook 4K-Restauration - die neue ist aber trotzdem besser? Gibt's denn eine Verzögerung der VÖ? Amazon spricht von Lieferung in 1 - 2 Monaten.

Nein, es gibt keine Lieferprobleme, Amazon ist einfach ****. Direkt bei uns im Shop bestellen, dann hast du die Disc noch diese Woche.
lg
Daniel
Ich bestelle ja gerne und viel bei euch im Shop, leider fällt es mir oft schwer, über die Portofreigrenze zu kommen. Hab grade vorgstern was bestellt, kann ich das stornieren, dann würde ich neu bestellen mit dieser Disc dazu. Oder könnt ihr den so noch mit dazu aufnehmen, wenn ich euch die Bestellnummer mitteile?

Danke
Ralph

Toxie

Kindergärtner

lg
Daniel
Ich bestelle ja gerne und viel bei euch im Shop, leider fällt es mir oft schwer, über die Portofreigrenze zu kommen. Hab grade vorgstern was bestellt, kann ich das stornieren, dann würde ich neu bestellen mit dieser Disc dazu. Oder könnt ihr den so noch mit dazu aufnehmen, wenn ich euch die Bestellnummer mitteile?

Danke
Ralph
Einfach via Vorkasse bestellen und ins Kommentarfeld die andere Bestellnummer schreiben und um gemeinsamen Versand bitten. Dann nehmen wir dir das Porto raus.

Ralph

Statist
18.05.2018

lg
Daniel

Danke
Ralph
Einfach via Vorkasse bestellen und ins Kommentarfeld die andere Bestellnummer schreiben und um gemeinsamen Versand bitten. Dann nehmen wir dir das Porto raus.
Super, danke.

Oder man sieht sich halt doch nochmal ein bisschen in eurem Shop um und findet dann doch was :O) - so hab ich das jetzt gemacht.

Oben Unten