Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Was sind denn die nächsten Veröffentlichungen nach Sirene 1 und Pit and the Pendulum?
 
Steht im Eingangspost, auch wenn einige Monate vllt nicht mehr stimmen:

#39 DER BIGGLES EFFEKT (Cover A) - AUGUST
#39 DER BIGGLES EFFEKT (Cover A) - AUGUST
#39 DER BIGGLES EFFEKT (Cover A) - AUGUST
#40 MADHOUSE (Cover A) - SEPTEMBER
#40 MADHOUSE (Cover A) - SEPTEMBER
#40 MADHOUSE (Cover A) - SEPTEMBER
#41 DIE NONNEN VON CLICHY - SEPTEMBER
#42 BLOODY MAMA - SEPTEMBER
#43 SCREAM AND SCREAM AGAIN - OKTOBER

Erotic Selection:

#2 EINE UNMORALISCHE FRAU - AUGUST

Scanavo:

#05 HAMMER HOUSE OF HORROR [September]
#06 TERROR VISION (2-Disc Special Edition) [September]
#07 HOCHZEITSNACHT IM GEISTERSCHLOSS [Oktober]
#08 THE DUNWICH HORROR [Oktober]
#09 THE CURSE [Oktober]
#10 EVILSPEAK [November]
#11 DAS GESETZ BIN ICH [November]
 
#40 MADHOUSE (Cover A) - SEPTEMBER

#43 SCREAM AND SCREAM AGAIN - OKTOBER

Ich hoffe bei den beiden wird es auch Cover mit dem deutschen Titel geben!

Zumindest bei Madhouse steht der deutsche Titel bei Cover B und C klein unter dem Original-Titel auf dem Cover. Am Spine steht bei allen 3 nur Madhouse.
Die Cover sind auf der Facebook-Seite von Wicked Vision zu sehen.

Hmm... schade, gerade hier finde ich den deutschen Titel sehr viel passender. Wenn man schon drei Cover anbietet sollte doch auch eins mit dem deutschen Titel möglich sein...
 
Gibt es denn nun was Neues zu "EINE UNMORALISCHE FRAU" ??? Der August ist ja nun rum :-)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #130
Kommt in Kürze. Als wir den geplant haben, haben wir mit einem anderen Verlauf des Jahres gerechnet.
 
Kommt die Hammerbox eventuell noch diesen Monat, oder muß sie nach hinten geschoben werden.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #132
Diesen Monat nicht mehr, aber wir machen grad alles fertig.
 
SPECIAL EDITIONS (Scanavo Boxen)
#10 EVILSPEAK [November]

Der November steht ja vor der Tür :)
Weiß man mittlerweile schon, ob beide Discs dabei sein werden?

Die VHS Edition gibt es zwar gerade günstig in eurem Shop, aber mir ist die Verpackungsart zu sperrig.
 
Kannste wahrscheinlich knicken, dass der im November kommt.
Es gibt noch nicht mal VÖ-Termine für die Nummern 6 - 9. Zudem steht das November und Dezember-Programm bereits fest.
 
Kannste wahrscheinlich knicken, dass der im November kommt.
Es gibt noch nicht mal VÖ-Termine für die Nummern 6 - 9. Zudem steht das November und Dezember-Programm bereits fest.

Da hast du wohl Recht, aber der November ist mir gar nicht so wichtig, sondern ob es zwei oder eine Disc werden.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #136
Kleines Update
 
Gibt es eigentlich schon Planung für die Fortsetzung der Classics-Reihe oder bleibt der Graf ganz alleine...? Würde mich freuen.
 
Gibt es eigentlich schon Planung für die Fortsetzung der Classics-Reihe oder bleibt der Graf ganz alleine...? Würde mich freuen.

Alleine wird er wohl nicht bleiben. Im ersten Post stehen doch bereits (ohne Termin und Titel) die #2 und #3 mit in der Liste.
 
Gibt es schon einen ungefähren Termin wann es mit der Scanavo Reihe weiter geht?
 
Zurück
Oben