Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

CASTLE FREAK (Full Moon Collection No. 3)

An die fehlende FSK-Freigabe hatte ich nicht gedacht. Muss man sich da Sorgen machen?
Aber das klingt trotzdem gut!
 
Da sexualisierte Gewalt drin ist, inklusive Ableben einer der Personen, dürfte das eine "Keine Jugendfreigabe" geben. Das Ding hat nicht die überzogenen Effekte, die zum Beispiel "From Beyond" in den 16er Bereich gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat das mit dem MB nicht geklappt. Falls noch jemand anderes sein Exemplar los werden möchte - nur zu!
Sonst warte ich gerne auf das Keepcase.
 
Es gibt im übrigen wie immer ein FSK Chaos. Die FSK kennt gar keine FSK 18-Fassung. Der Film wurde damals von der VPS ab 16 geprüft.
 
Es gibt im übrigen wie immer ein FSK Chaos. Die FSK kennt gar keine FSK 18-Fassung. Der Film wurde damals von der VPS ab 16 geprüft.

Haben die dann damals für die Trailer die FSK 18 Freigabe bekommen? Die gekürzte Verleighafssung war laut Cover definitiv ab 18.

Die ungeschnittene Version war ungeprüft.
 
Naja, die geschnittene FSK-Fassung war doch cut bis ins Mark, da ist ja kein Wunder, dass der eine FSK-16 davon getragen hat. Und das rote Papperl kannste halt durch Trailer ganz legal später noch erzielen.

Abgedunkelt war das Ding auch noch dazu. https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=423&vid=882

Mich würde mal interessieren, ob das bei der alten Fassung von "Lurking Fear" auch eine FSK-16 Nummer war. Da war ja auch NICHTS mehr drin und trotzdem FSK-18.
 
Nein, der ist FSK 18.
Wir haben für die Uncut jetzt eine FSK 16 beantragt für die Amaray und TV-Austrahlung.
 
Besteht hier eigentlich die Chance auf eine Neuauflage?
Habe diese Edition damals leider verpasst.

..... ich habe das MB abzugeben, Rest gerne per PM
Wir planen eine KeepCase. Vorab muss der zur FSK :)

Dann hoffe ich mal, das wird auch was. Ich hab den seinerzeit auch verpasst, und würde ihn gerne in die Sammlung aufnehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eure Scheibe die einzige mit dem restaurierten Bild. Und diese hier zb. hat ein schlechteres zu bieten. https://www.filmundo.de/horrorfilme...reak-mediabook-c-mtm-lim-111_art_8691084.html
Ist das richtig?
Da eure VÖ damals nur mit 800 Exemplaren in den Verkauf ging, würde sich vielleicht auch nochmal ein MB lohnen.
 
Ja, eine Neuauflage des MB wäre toll. Besonders wegen des Soundtracks.
 
Jetzt lasst doch @Toxie erstmal die Keep Case VÖ bringen! :motz33srn:
 
Unsere Restauration ist und bleibt exklusiv. Das MTM-Mediabook ach lassen wir das. :smiley:

Noch ein Mediabook machen wir nicht. Es wir eine Scanavo-Box kommen. Bald ...
 
Danke für die Info. Das klingt gut. Da braucht hier wenigstens keiner mehr auf dumme Gedanken kommen, und sich in irgendwelchen Auktionen um astronomische Mondpreise ärgern.
 
Gibt es eigentlich etwas Neues zur geplanten Neuauflage in der Scanavo-Box? Wahrscheinlich erst kommendes Jahr, oder?
Die Lücke in der Full Moon Collection würde ich gerne schließen. Das Mediabook ist auch gebraucht nirgends zu bekommen.
 
Ich denke Januar 2021. Die Frage ist: Normal veröffentlichen, oder in der Selection.
 
Zurück
Oben