- Hier seit
- 27.4.2018
- Beiträge
- 8
- Reaktionen
- 37
Ich hätte das Glück eine beschädigte Büste von Blut für Dracula bekommen zu haben. Da war ein fieser durchgehender Riss im Sargboden. Also bot mein Händler Preisnachlass oder Umtausch an. Ich nahm den Umtausch. Und wie es nicht besser kommen kann kam dieser nun an und Trommelwirbel. Wieder ein Riss wenn auch nicht so lang wie beim ersten. Nun wieder Händler angeschrieben.
Antwort vom Händler:
"Nach Rücksprache mit dem Hersteller ist wie gesagt ein Austausch nicht mehr Möglich.
Auch räumt dieser keinen Rabatt ein weil dieser „Schönheitsfehler“ bekannt ist und die stabilität der Büste und auch das aussehen nicht beeinträchtigt."
Also mir war nicht bekannt das ich 130 Euro für B-Ware mit Sollbruchstelle bezahlen soll als ich bestellt hatte. Bitte das nächste Mal als Extra zu den produktinfos schreiben. Wenn man mir wenigstens wie beim ersten Tausch einen Nachlass geboten hätte aber gut. Das ist wohl Kundenservice. Jetzt hab ich also die Wahl ohne mediabook dazustehen oder B-Ware zum Vollpreis im Regal stehen zu haben. Ich bedanke mich für das Erlebnis.