Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

CMV BD Glasboxen

Wakashimazu

Karate-Torwart
Hier seit
27.4.2018
Beiträge
96
Reaktionen
53
Bisher erschienen:
Andy Warhols dracula 
Andy Warhols Frankenstein 
Die klasse von 1984
Großangriff der Zombies 
Omen des bösen 

Ende des Jahres soll's glaube ich weitergehen oder?
 
Das Wann steht noch nicht zu 100% fest, das Ob aber schon! :44:

Dann hoffe ich mal das Unseen dabei sein wird. Ist zumindest mal als Arcade glasbox damals erschienen. Gab es von teuflische Weihnachten eigentlich auch eine vmp glasboxen auflage?

Das stimmt nicht ganz. Den Unseen gab es auf VHS von Arcade in der Hartbox, und als Screentime Einleger (Das unsichtbare Böse). ;) Gab keine Glasbox-Auflage.
Vom Weihnachten übrigens auch nicht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Das Wann steht noch nicht zu 100% fest, das Ob aber schon! :44:

Dann hoffe ich mal das Unseen dabei sein wird. Ist zumindest mal als Arcade glasbox damals erschienen. Gab es von teuflische Weihnachten eigentlich auch eine vmp glasboxen auflage?

Das stimmt nicht ganz. Den Unseen gab es auf VHS von Arcade in der Hartbox, und als Screentime Einleger (Das unsichtbare Böse). ;) Gab keine Glasbox-Auflage.
Vom Weihnachten übrigens auch nicht.

Schade, ich dachte (hoffte) Arcade und vmp hätten immer auch glasboxen gebracht und die ofdb Einträge würden (könnten) einfach fehlen . :-(
Dann werd ich mir die mediabooks holen.
 
Wird sich wohl nicht so verkauft haben wie gedacht.

Die bisher erschienenen Titel sind allesamt ausverkauft. Seit jener ersten "Staffel" haben wir keinen Titel veröffentlicht, der zu VHS-Zeiten als Glasbox erschienen war (was ja das Grundkonzept dieser Serie ist), das wir erst im September wieder der Fall sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Nach nach langer Pause ist mittlerweile Invasion der Blutfarmer neu hinzugekommen. Hoffentlich dauert es bis zur nächsten Glasbox nicht wieder solange. :???:
 
Zurück
Oben