Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Richtig, das wissen die auch. Dem Anschein nach noch immer nicht ausreichend genug, um ihre Meinung 14-15 Jahre nach deren Kommentar zu ändern.
 
‚La Marge‘ bitte für die Ordinary Dreams Collection einplanen, das wäre der Hit
 
‚La Marge‘ bitte für die Ordinary Dreams Collection einplanen, das wäre der Hit

Oh ja bitte, der wär ein richtiger Kracher!!
Gibts da weltweit überhaupt was?
Was erwartet uns eigentlich sonst noch so in der Ordinary Dreams Collection?
 
‚La Marge‘ bitte für die Ordinary Dreams Collection einplanen, das wäre der Hit

Oh ja bitte, der wär ein richtiger Kracher!!
Gibts da weltweit überhaupt was?
Was erwartet uns eigentlich sonst noch so in der Ordinary Dreams Collection?

Kracher? :60: Also unter einem Kracher verstehe ich etwas anderes.

also ein Film von einem Kultregiesseur wie Borowczyk, den es noch nicht mal irgendwo als DVD gab, nenne ich einen Kracher wenn sowas bei uns als BD kommt ja:44:
 
Hallo liebes Wicked-Team,

hier ein paar meiner Wünsche :

- In der Schlinge des Teufels ( Amicus-Film )
- Embryo des Bösen ( Amicus-Film )
- Tür ins Jenseits ( Amicus-Film )
- Mondblut ( Amicus-Film mit Cushing )
- Die Legende vom Werwolf ( Cushing )
- Das Unheimliche ( Cushing )
- Das Schreckenshaus des Dr. Death ( Price und Cushing )
- Nachts, wenn das Skelett erwacht ( Lee und Cushing )
- Der Schädel des Marquis de Sade ( Lee und Cushing )
- Die Gruft der toten Frauen aka Das Teufelsritual der Vampire
- Der Foltergarten des Dr. Diabolo ( Amicus-Film )

Vielleicht ist etwas dabei für euch !!!
 
Hallo liebes Wicked-Team,

hier ein paar meiner Wünsche :

- In der Schlinge des Teufels ( Amicus-Film )
- Embryo des Bösen ( Amicus-Film )
- Tür ins Jenseits ( Amicus-Film )
- Mondblut ( Amicus-Film mit Cushing )
- Die Legende vom Werwolf ( Cushing )
- Das Unheimliche ( Cushing )
- Das Schreckenshaus des Dr. Death ( Price und Cushing )
- Nachts, wenn das Skelett erwacht ( Lee und Cushing )
- Der Schädel des Marquis de Sade ( Lee und Cushing )
- Die Gruft der toten Frauen aka Das Teufelsritual der Vampire
- Der Foltergarten des Dr. Diabolo ( Amicus-Film )

Vielleicht ist etwas dabei für euch !!!

Würde ich ALLE kaufen! :???:
Hoffentlich kommt da das ein oder andere noch... :67:
 
DER DÄMON MIT DEN BLUTIGEN HÄNDEN (1958)
mit Donald Wolfit und Barbara Shelley

Ist damals in der e-m-s Reihe "Der phantastische Film" auf DVD erschienen.
 
Was ist eigentlich aus Hell comes to Frogtown geworden? Da solltet ihr doch vor Jahren den Vertrieb machen, oder wie war das? Ich hatte sogar schon vorbestellt, wurde dann leider gecancelt. Gibt es keine Möglichkeit mehr, den zu bringen?


Kommt endlich demnächst von X-Cess.

 
Wie wäre es mit Lucio Fulcis The Devil's Honey aka Dangerous Obsession (Il Miele del diavolo, 1986) als deutsche Erst-VÖ mit Synchro? Gibts von Severin als US-BD und kommt bald auch von 88 Films in UK raus.

devils-honey-fulci-poster.jpg
 
.... SPERMULA ...nochmals... da gibt`s ja ein fertiges Master. Eine VÖ mit der US-Fassung zusammen wäre ein Traum.... :???:
 
Zurück
Oben