Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Black Cinema Collections Newsthread

Ich würde ganz gern "Dead Presidents" als Vorschlag einbringen aber da es sich hier um einen Titel aus dem Disney-Dunstkreis handelt würde das wohl eher schwer werden nehme ich an...?
 
Oh ja, Dead Presidents wäre der Hammer!
Echt traurig wenn die alle nicht mehr kommen sollten.
 
Ich finde die Idee sehr gut und würde das unterstützen.
Im Mediabook wäre die Reihe für mich persönlich nichts.
 
Noch eine kleine Ergänzung was die Wunschliste an Blax´s betrifft...
Black Bunch (1973)
The Black Gestapo (1975 Lee Frost)
The Black Six (1974 Matt Cimber)
Schwarze Revange oder Schwarze Revanche (1976?)
Hölle hinter Gittern (1979 Jamaa Fanaka)
Detroit 9000 (1973 Arthur Marks) gabs bisher nur als fieses Boot..
Three tough Guys (1973 Duccio Tessari) Deutscher Titel Zwei Fäuste des Himmels
 
Box mit Scanavo-Hüllen sind eine absolut super Idee für diese Reihe.
 
Ich wäre sofort dabei wenn du so eine Reihe ins Leben rufst. Ich liebe solche Filme :150:

Mal kurz eine andere frage, ihr habt ja Mexico Barbaro 2 vor kurzem veröffentlicht. Da ich den ersten auch hab und der mir sehr gut gefallen hat , will ich mir auf jeden Fall auch das MB vom 2 bestellen. Jetzt hab ich vorhin auf SB.com unter dem Schnittbericht einen Kommentar von einem User gelesen der behauptet der 2 Teil wäre auch im MB geschnitten. Ich glaub zwar das dass nur bullshit ist , aber ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass das nicht der Fall ist. Wahrscheinlich war das nur ein Wichtigtuer
 
Ich würde ganz gern "Dead Presidents" als Vorschlag einbringen aber da es sich hier um einen Titel aus dem Disney-Dunstkreis handelt würde das wohl eher schwer werden nehme ich an...?

Ja ist Disney und da wird nichts kommen und auch nichts unterlizenziert.
 
Gerüchte zufolge auch die Fox-Sachen, was wirklich bitter wäre.

und was meinst du, machen sie dann damit? Streaming?
Mittel -Langfristig ist wohl davon auszugehen.
Bis dahin werden wir die nicht mehr wiedersehen...

In unserer Tageszeitung war heute ein Artikel über den massiv gestiegenen Energieverbrauch durch die immer weiter steigende Zahl von Videoabrufen im Netz bzw. das Streamen von Filminhalten. Ein Zukunftsthema, wie einige "Experten" meinen, die bereits "Lösungen" wie die Reduzierung der Bildauflösung parat haben.

Super Fly fände ich auch klasse; der liegt aber bei Warner, also das gleiche Dilemma wie bei Disney.
 
Ich getraue mich auch noch SHAFT 2 und 3 in den Raum zu rufen. Duckundwegrenn.

Wie hat es eigentlich 84 Entertainment geschafft, die Freitage veröffentlichen zu dürfen?
 
Wenn dir der deutsche Ton nicht so wichtig ist: Die US BluRay aus dem Warner Archive hat ein solides Bild und ist codefree.


Mein Englisch ist ziemlich gut aber meine Sammlung ist grundsätzlich auf deutschssprachig aufgebaut. Das ist seit jeher ein Tick von mir, weil ich regelmäßig mit Freunden schaue und die keine Lust auf Untertitel oder dergleichen haben.
Ich lege beim Kauf auf eine deutsche Spur wert und auf eine englische. Wenn ich alleine schaue wähle ich oft die Originalversion.
Nur wenige Filme habe ich rein in Englisch, bzw. nur dann, wenn es nichts anderes gibt aber bei Shaft reichen mir dann erstmal die deutschen DVDs von Teil 2 und 3.
Gottseidank schaue ich immer noch gerne gute, bis ordentliche DVDs, wenn es nichts anderes gibt.
 
Nachdem DEAD PRESIDENTS und BLACK GESTAPO bereits genannt wurden, hätte ich da noch zwei (zugegebenermaßen wenig hochklassige, aber dennoch schwer unterhaltsame) Streifen auf der Wunschliste: TERROR TOWN (WELCOME HOME, BROTHER CHARLES) und MANDINGA (aka. WEISSE HERRIN IM SKLAVENCAMP). Wo wir schon dabei sind: MANDINGO ungeschnitten wäre auch toll. Allerdings ist der in der Form wohl indiziert.
 
Zurück
Oben