- Hier seit
- 27.5.2018
- Beiträge
- 673
- Reaktionen
- 1.171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Laut Gunn war ja auch The Flash einer der besten Superhelden Filme die er jemals gesehen hatte.Perfekt zusammengefasst. War es nicht so, dass DC nur noch gute Drehbücher verfilmen wollte? Von mir auch eine 2/5
Das war aber auch eindeutig Marketing Blabla oder er war von so von Sasha Cale als Supergirl eingenommen, dass er den Rest nicht wahrgenommen hat.Laut Gunn war ja auch The Flash einer der besten Superhelden Filme die er jemals gesehen hatte.Perfekt zusammengefasst. War es nicht so, dass DC nur noch gute Drehbücher verfilmen wollte? Von mir auch eine 2/5
Wie dem auch sei, Milly Alcock interpretiert Supergirl ebenfalls phänomenal, ihr machr die Rolle sichtlich Spaß und sie ist der Comic Zara verdammmt nah. Das Problem ist das alle anderen Figuren um sie herum blass daher kommen, dass sämtliche Dialoge im Nichts verpuffen. Vom Comic lässt das Drehbuch nur noch das Gerüst bestehen, es hätten sich soviele tolle Sense of Wonder Momente schaffen lassen. Ich meine Weltraum-Drachen, hallo? Aber die eigentlichen Probleme sehe ich nicht im Drehbuch, sondern bei der Regie. Kein Gefühl für Comedy Timing, miese Schauspielführung (uns/oder mieses Sxhauspiel), keine denkwürdigen Bilder und ein konsistentes Tempo stellt sich auch nicht ein. Craig Gillespie scheinen Filme mit diesen Scale nicht zu liegen. Hätte James Gunn mal die Zügel selbst übernommen, wie hätten sogar bei diesen Drebuch einen besseren Film bekommen. Schade, denn Milly Alcock hätte genau wie Sasha Cale einen guten Film verdient gehabt. So eine Vollkatastrophe wie The Flash ist er dann nicht, aber leider so unfassbar generisch und egal. :(Der Fantasy-Muffel in mir bekommt gerade Zuckungen.Weltraum-Drachen
Realitätsferne war nie mein Kritikpunkt. Faktisch habe ich einen solchen gar nicht näher benannt, sondern du dir aus dem Hut gezaubert und mir in den Mund gelegt.Stimmt...Drachen in einer Comic-Welt....fern jeder Realität...
Dann erleuchte mich...Der Fantasy-Muffel in mir bekommt gerade Zuckungen.
Ich mag Fantasyzeug oft nicht, nicht weil es nicht realistisch ist (was nie ein valider Kritikpunkt ist), sondern weil ich es optisch meist einfach extrem unansprechend und kitschig finde. Geschmack und so. Ich hoffe du kannst jetzt gut schlafen.Dann erleuchte mich...Der Fantasy-Muffel in mir bekommt gerade Zuckungen.
Naja, schau mal wie viele Fime die Drehbuchautorin Ana Nogueira schon geschrieben hat...Perfekt zusammengefasst. War es nicht so, dass DC nur noch gute Drehbücher verfilmen wollte? Von mir auch eine 2/5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen