Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.667
  • Aufrufe Aufrufe 451.820
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The Big Doll House (1971) Pam Grier - Jack Hill​

Lieber solche Filme überhaupt mal in Deutschland auf den Markt bringen als immer wieder die gleichen Filme auf verschiedenen Medien und neuen Versionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/LAlDsWH3hqc?si=_2FiQ1agsoI2TStm

 
Lieber solche Filme überhaupt mal in Deutschland auf den Markt bringen als immer wieder die gleichen Filme auf verschiedenen Medien und neuen Versionen.
Kannst @Toxie ja mal fragen, was er für gute Synchros zahlt und ob sich das rechnet.
Die beiden von dir vorgeschlagenen Titel sind in Deutschland nämlich nie gelaufen, da müsste also z.B. unter Regie von Gerd Naumann eine neue Synchronisation erstellt werden, um auch nur einen Hauch von Vermarktungspotenzial zu haben.
 
Kannst @Toxie ja mal fragen, was er für gute Synchros zahlt und ob sich das rechnet.
Die beiden von dir vorgeschlagenen Titel sind in Deutschland nämlich nie gelaufen, da müsste also z.B. unter Regie von Gerd Naumann eine neue Synchronisation erstellt werden, um auch nur einen Hauch von Vermarktungspotenzial zu haben.


Dass die Filme nie in Deutschland liefen, weiß ich – und dass eine Synchronisation Geld kostet, ist auch kein Geheimnis. Firmen wie Anolis, Wicked,Subkultur usw. lassen doch trotzdem Synchronisationen für Filme herstellen. Was ist also dein Problem? Zumal mit Pam Grier ja keine Unbekannte mitspielt – und beide Filme könnten gut einen Platz in der Black Cinema Collection
finden.
 
Kannst @Toxie ja mal fragen, was er für gute Synchros zahlt und ob sich das rechnet.
Die beiden von dir vorgeschlagenen Titel sind in Deutschland nämlich nie gelaufen, da müsste also z.B. unter Regie von Gerd Naumann eine neue Synchronisation erstellt werden, um auch nur einen Hauch von Vermarktungspotenzial zu haben.


Dass die Filme nie in Deutschland liefen, weiß ich – und dass eine Synchronisation Geld kostet, ist auch kein Geheimnis. Firmen wie Anolis, Wicked,Subkultur usw. lassen doch trotzdem Synchronisationen für Filme herstellen. Was ist also dein Problem? Zumal mit Pam Grier ja keine Unbekannte mitspielt – und beide Filme könnten gut einen Platz in der Black Cinema Collection
finden.
Was letzter Preis? Das ist das Problem. Synchros sind teuer, besonders gute. Damit sich das rechnet muss der Film verkauft werden. Das heißt, die Kuh muss gemolken werden in verschiedenen Verpackungen, damit das Projekt keine Minus-Nummer wird. Bisher waren alle Synchro-Projekte immer ein Risiko, welche gut ausgegangen sind. Aber solche Titel können tatsächlich eine Gefahr sein. Zu DVD Zeiten wäre das kein Problem gewesen.
 
Kannst @Toxie ja mal fragen, was er für gute Synchros zahlt und ob sich das rechnet.
Die beiden von dir vorgeschlagenen Titel sind in Deutschland nämlich nie gelaufen, da müsste also z.B. unter Regie von Gerd Naumann eine neue Synchronisation erstellt werden, um auch nur einen Hauch von Vermarktungspotenzial zu haben.


Dass die Filme nie in Deutschland liefen, weiß ich – und dass eine Synchronisation Geld kostet, ist auch kein Geheimnis. Firmen wie Anolis, Wicked,Subkultur usw. lassen doch trotzdem Synchronisationen für Filme herstellen. Was ist also dein Problem? Zumal mit Pam Grier ja keine Unbekannte mitspielt – und beide Filme könnten gut einen Platz in der Black Cinema Collection
finden.
Was letzter Preis? Das ist das Problem. Synchros sind teuer, besonders gute. Damit sich das rechnet muss der Film verkauft werden. Das heißt, die Kuh muss gemolken werden in verschiedenen Verpackungen, damit das Projekt keine Minus-Nummer wird. Bisher waren alle Synchro-Projekte immer ein Risiko, welche gut ausgegangen sind. Aber solche Titel können tatsächlich eine Gefahr sein. Zu DVD Zeiten wäre das kein Problem gewesen.
Wicked Vision hatte ja vor einiger Zeit z. B. für Puppet Master: Doktor Death und Demonic Toys: Jack-Attack Synchronisationen anfertigen lassen, obwohl Synchros ja teuer sind! Warum sind diese Filme jetzt weniger ein Risiko gewesen als, wenn man Filme wie The Big Doll House 1971 und The Big Bird Cage 1972 synchronisieren würde? Beides Kultfilme, Pam Grier und Jack Hill, sind ja auch keine Unbekannten, beide Filme könnte man gut in der Black Cinema Collection hineinpacken usw.
 
Ja, stimmt total :teach:
Bezahl einfach beide Synchronisationen und hoffe nach Abverkauf dass du dann überhaupt dein Investment wiederbekommst.

Vergiss nicht dass die Abopreise bereits fix sind und die Filme einzeln nicht zu teuer sein dürfen, da die sonst keiner kauft.

Aber das weißt du bestimmt schon.
 
Bezahl einfach beide Synchronisationen und hoffe nach Abverkauf dass du dann überhaupt dein Investment wiederbekommst.
Du hast hier bei den Filmwünschen auch einige Filme aufgeführt. Finanziere die doch aus eigener Tasche und hoffe nach Abverkauf, dass du dann dein Investment wiederbekommst.

Vergiss nicht dass die Abopreise bereits fix sind und die Filme einzeln nicht zu teuer sein dürfen, da die sonst keiner kauft.

Aber das weißt du bestimmt schon.
Die Abopreise für zukünftige Boxen lassen sich anpassen.

Wicked Vision hatte ja vor einiger Zeit z. B. für Puppet Master: Doktor Death und Demonic Toys: Jack-Attack Synchronisationen anfertigen lassen, obwohl Synchros ja teuer sind! Warum sind diese Filme jetzt weniger ein Risiko gewesen als, wenn man Filme wie The Big Doll House 1971 und The Big Bird Cage 1972 synchronisieren würde?

Und was ist überhaupt dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten