Multi MindsEye 2025

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MindsEye (2025)

Für PC, PS5, XBox Series X/S

Erscheinungstermin: 10.06.2025

MindsEye | Story Trailer - State of Play Feb. 2025
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Link: https://www.youtube.com/watch?v=AbTtsaitNas

MindsEye - Official Gameplay Overview Trailer
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Link: https://www.youtube.com/watch?v=_185sXGmiok

MindsEye - Official Gameplay Trailer | Summer Game Fest 2025
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Link: https://www.youtube.com/watch?v=BUkoyS3HR_M
 
Gestern die Show gesehen und Trailer. Spricht mich irgendwie null an, keine Ahnung.
 
WARNUNG!
Das Ding ist auf der normalen PS5 unspielbar.

Mindseye beinhaltet alles was das Frust-Herz begehrt: Dauer-Ruckelorgien, Kantenflimmern im „Augenkrebs“-Modus, Pop-ins aus der Hölle, Gegner-KI auf dem Level „Toastbrot auf Valium“ – und das Gunplay? Fühlt sich an, als würde man mit einer Wasserpistole auf Wattebäusche schiessen.

Der Höhepunkt: Mitten in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd bleibe ich mit meinem Fahrzeug einfach am Strassenrand kleben – wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. Rückwärts? Nope. Vorwärts? Auch nicht. Aussteigen? Fehlanzeige. Stattdessen labert mein Charakter fröhlich weiter, dass der Bösewicht „gleich da vorne um die Ecke“ sei, während ich inzwischen eine emotionale Bindung zu einem Strassenschild aufgebaut habe. Und über Funk meldet sich die Chefin ununterbrochen mit motivierenden Durchhalteparolen wie: „Bleiben Sie dran!“ – klar, ich bin ja auch so was von rasant unterwegs.

Jetzt versteh ich auch, warum die Fachpresse nur Hochglanz-Videos zu sehen bekam und zwei Studiobosse noch kurz vor dem Release „plötzlich andere Karrierewege“ wahrgenommen und das sinkende Schiff verlassen haben.

Fazit: Eine Frechheit, dass sowas überhaupt das Licht der Veröffentlichung erblicken durfte.
 
WARNUNG!
Das Ding ist auf der normalen PS5 unspielbar.

Mindseye beinhaltet alles was das Frust-Herz begehrt: Dauer-Ruckelorgien, Kantenflimmern im „Augenkrebs“-Modus, Pop-ins aus der Hölle, Gegner-KI auf dem Level „Toastbrot auf Valium“ – und das Gunplay? Fühlt sich an, als würde man mit einer Wasserpistole auf Wattebäusche schiessen.

Der Höhepunkt: Mitten in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd bleibe ich mit meinem Fahrzeug einfach am Strassenrand kleben – wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. Rückwärts? Nope. Vorwärts? Auch nicht. Aussteigen? Fehlanzeige. Stattdessen labert mein Charakter fröhlich weiter, dass der Bösewicht „gleich da vorne um die Ecke“ sei, während ich inzwischen eine emotionale Bindung zu einem Strassenschild aufgebaut habe. Und über Funk meldet sich die Chefin ununterbrochen mit motivierenden Durchhalteparolen wie: „Bleiben Sie dran!“ – klar, ich bin ja auch so was von rasant unterwegs.

Jetzt versteh ich auch, warum die Fachpresse nur Hochglanz-Videos zu sehen bekam und zwei Studiobosse noch kurz vor dem Release „plötzlich andere Karrierewege“ wahrgenommen und das sinkende Schiff verlassen haben.

Fazit: Eine Frechheit, dass sowas überhaupt das Licht der Veröffentlichung erblicken durfte.
War das nicht das Spiel bei dem die Entwickler selbst kürzlich bei ner Pressevorführung 2x den God Mode einschalten mussten, damit sie weiter kamen? 😁
 
WARNUNG!
Das Ding ist auf der normalen PS5 unspielbar.

Mindseye beinhaltet alles was das Frust-Herz begehrt: Dauer-Ruckelorgien, Kantenflimmern im „Augenkrebs“-Modus, Pop-ins aus der Hölle, Gegner-KI auf dem Level „Toastbrot auf Valium“ – und das Gunplay? Fühlt sich an, als würde man mit einer Wasserpistole auf Wattebäusche schiessen.

Der Höhepunkt: Mitten in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd bleibe ich mit meinem Fahrzeug einfach am Strassenrand kleben – wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. Rückwärts? Nope. Vorwärts? Auch nicht. Aussteigen? Fehlanzeige. Stattdessen labert mein Charakter fröhlich weiter, dass der Bösewicht „gleich da vorne um die Ecke“ sei, während ich inzwischen eine emotionale Bindung zu einem Strassenschild aufgebaut habe. Und über Funk meldet sich die Chefin ununterbrochen mit motivierenden Durchhalteparolen wie: „Bleiben Sie dran!“ – klar, ich bin ja auch so was von rasant unterwegs.

Jetzt versteh ich auch, warum die Fachpresse nur Hochglanz-Videos zu sehen bekam und zwei Studiobosse noch kurz vor dem Release „plötzlich andere Karrierewege“ wahrgenommen und das sinkende Schiff verlassen haben.

Fazit: Eine Frechheit, dass sowas überhaupt das Licht der Veröffentlichung erblicken durfte.
War das nicht das Spiel bei dem die Entwickler selbst kürzlich bei ner Pressevorführung 2x den God Mode einschalten mussten, damit sie weiter kamen? 😁

Ja, ich glaub da war was :biggrin:
 
Das sah schon im offiziellen Material sehr bescheiden aus und als ob es noch 1 Jährchen mehr Entwicklung gebrauchen könnte.
 
Ein weiteres Game, dass beweist, dass man keine Games mehr vorbestellen - oder direkt zum Release kaufen sollte.

Schaff es zwar auch nicht immer, aber besser erst Tests abwarten, oder später holen.

Ausnahmen von einigen Gamestudios gibt es natürlich noch! :zwinker:
 
Alles Schwachsinn der Co-CEO hat doch bestätigt das R* hinter allem steckt..
R* hatte Angst vor Mindseye deswegen wurden Leute geschmiert um das Spiel schlecht zu machen.

Alles bestens mit dem Spiel wer zweifelt guckt euch doch mal das ,'ausführliche" Video über die Qualitätsichrrung an Leslie Benzies hat es abgesegnet er sagte es ist "wunderschön" dann ist es auch so.
"Der Rest auf der Couch ist doch auch völlig überzeugt"

Da hockt auch noch ein ehemaliges hohes Tier von R* der für den Sound zuständig ist Connor heißt er Vorname weiß ich nicht mehr
Wäre er wohl mal besser bei R* geblieben anstatt zum Benzies zu gehen.
Das man sich überhaupt hat das schnell zusammen geschnittene Video zu Posten....


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Link: https://youtu.be/-ztKumy2bpk?si=PIZv7dnNmfSacu55
 
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