Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir waren gestern auch nur sechs leute im saalDie ersten Zahlen deuten auf einen dicken Flop hin.
![]()
Ich bin auch erst nächste Woche im IMAX![]()
Mad Max 6 offiziell gerettet.Die Zahlen werden mit Sicherheit noch steigen, wir waren noch nicht im Kino
Keine Ahnung was manche Leute mit welchen Erwartungen in diesen Film gehen, ich für meinen Teil wurde genau mit dem was ich anhand der Trailer gesehen hab auch bedient.
Der Film liefert ab , und kann mit 2 hervorgegangen Hauptdarsteller aufwarten ( Hut ab für Hemsworth) und die Action ist zwar nicht mehr so bodenständig und Handgemacht wie in Fury Road dafür bekommt man keinen Abklatsch des Vorgängers . Teilweise ziemlich derb in der Gewaltdarstellung ( ok für manche wahrscheinlich nicht aber ich bin in den 80‘ groß geworden und nicht Walking Dead verhurt ) , fand die CGI auch nicht so schlecht wie manch anderer . Fury Road war und ist für mich eine 10/10 und jetzt nach 2,5 std Furiosa vergebe nach der Erstsichtung 9/10 .
Alle anderen dürfen sich ruhig an YouTube Hackfressen Vorschaubilder ihr Meinung bilden lassen, dafür verpasst ihr einen echt kranken Film.
Gut Nacht
Aber ist es nicht auch Teil der Filmnostalgie "unserer" Generation(en), daß wir viele Filme WEGEN ihrer stumpfen und übertirebenen Gewalt "Feiern", und erst "Später", also "Heute", mit etwas Abstand (und hoffentlich etwas mehr an Verstand) erkennen, daß diese Filme sonst nichts zu bieten hatten (HUST..."Cannon"....HUST), wir sie aber eben, mit diesem besseren Wissen, dennoch mögen.Aber heute muss das wohl so sein.
Ich bin eigentlich kaum noch ein Fan von sinnfreien Ballerfilmen.
Ja leider, ich hatte kein Brothers in Arms erwartet, aber ja der Score dümpelt vor sich hin. Leider auch wie teile des FilmsHabe den Film noch nicht gesehen, aber den Score angehört und da dachte ich mir sofort "verhältnismäßig ruhig, und gibt es überhaupt Musik in den Actionszenen oder fehlen diese Tracks einfach nur aug dem Album?" Der Score lässt einen Film vermuten, der irgendwie einfach nur so vor sich hin dümpelt.Interessant finde ich die Wahrnehmung zum Score, der war doch so extrem im Hintergrund, dass er gar nicht aufgefallen ist. Auch während der Actionszenen war er ja teilweise nicht vorhanden
Hä? Es vergeht doch noch verdammt viel zeit dazwischen. Kann gut sein das er bis dahin noch alles im griff hatte und zu beginn von fury road dann deutlich verwildert ist.oder was meint ihr? - die "spoiler vorlage ist übrigens falsch!
"das mini cameo von mad max selbst ist übrigens selten dämlich. am anfang von fury road hatte er lange haare, wie eben aus donnerkuppel. außerdem sah er recht verwildert aus. hier sehen wir ihn frisch rasiert und frisiert, wie eben im späteren verlauf von fury road."]
Das ist das Erste, was ich von einem Film erwarte, und es freut mich, daß du es auch so hältst.Habe nur die Erwartung, dass ich gut unterhalten werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen