• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 128
  • Aufrufe Aufrufe 8.172
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei gyllenhaal und gosling merkst du halt das die jetzt beide nur noch das machen was die fette kohle bringt. Die zeit der ikonischen indie rollen wofür wir cineasten sie lieben gelernt haben scheint erstmal vorbei zu sein.
 
Wann kommt die 4k Disc?
 
Wann kommt die 4k Disc?
Tja, hätten sich Liman und Gyllenhaal für die Kinoauswertung (und $20M weniger Budget) entschieden, wäre der Film von Warner inzwischen auf Discs erschienen. Und für die CGI Spielereien wäre das Geld dann vermutlich auch nicht da gewesen. :sad:
 
Heiliger Gral bestimmt nicht, aber gegenüber dem seelenlosen Schrott mit dummen CGI Kämpfen von Amazon, ist der 80er Film aber ein Meisterwerk. :zwinker:

CGI vs. kack-Choreo & müde Action.
Seelenlos vs eingeölte Schmalzattacke

Die geben sich Beide nix ... Unterhaltsam sind sie dennoch.
Das Original hat bei mir allerhöchstens den Look und OST auf der Überholspur ...

In Summe fahren sie beide Schlangenlinien ...
 
Zurück
Oben Unten