Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Felicity - Sündige Versuchung (Ordinary Dreams Collection Nr. 5) (2-Disc-Set) ab dem 7.10.2022

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.767
Reaktionen
22.643
Alter
44

Felicity - Sündige Versuchung (Ordinary Dreams Collection Nr. 5) (2-Disc-Set)​

Erlebt die deutsche HD-Premiere des Erotik-Klassikers in seiner völlig ungeschnittenen Fassung.
Zudem bietet die Edition noch die beiden legendären Skandal-Dokumentationen in Spielfilmlänge „The ABC of Love and Sex: Australia Style“ und „Australia After Dark“ als Bonusfilme.


Felicity-Shop-DE.jpg


ab heute Mittag bestellbar.
JETZT BESTELLEN IM WICKED-SHOP FÜR NUR 24,99


Titel: Felicity - Sündige Versuchung
Originaltitel: Felicity
Land / Jahr: Australien 1978

Regie: John D. Lamond
Darsteller: Glory Annen, Chris Milne, Joni Flynn, Jody Hanson, Marilyn Rodgers u.a

Studio / Vertrieb: Donaufilm / Wicked Vision
VÖ-Datum: 07.10.2022

Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: B
Laufzeit: 94 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Scanavo BD-Box
Discs: 2
Format: Blu-ray + Bonus-DVD
Disc-Typ: BD-50 + DVD-9
Farbfilm

Ausstattung:
  • Wendecover
  • 28-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
Blu-ray:
  • Audiokommentar mit Regisseur John Lamond und Darstellerin Glory Annen
  • Not Quite Hollywood Outtakes
  • Dokumentation: „Australia After Dark“ (1975)
  • Trailershow
  • Bildergalerie
Bonus-DVD:
  • Dokumentation: „The ABC of Love and Sex: Australia Style“ (1978)

Die anmutige Klosterschülerin Felicity ist bis auf erste zarte Erfahrungen mit Mitschülerinnen noch unschuldig. Doch eine Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. In Hongkong angekommen erlebt sie nach einer wilden Party ihr „erstes Mal“ mit einem Mann. Dann verführt die grazile Me Ling, gespielt von Penthouse-Pet und Bond Girl Jin Flynn, das junge Mädchen. Zusammen mit ihrer exotischen Liebhaberin begibt sich Felicity auf eine sexuelle Odysee durch das mysteriöse Hongkong. Diese führt sie von sinnlichen Liebesspielen in einem Massagesalon über heimlichen Sex in einer U-Bahn bis hin zu einer ausschweifenden Orgie in einer alten Dschunke.
 
Schön, dass es so schnell weitergeht. :s-liebeamsl0:
 
"Ordinary Dreams Collection" ?

Klingt nach fragwürdigen, sleazigen Ferkelfilmen.

Mit anderen Worten: Ich bin interessiert. :s-liebeamsl0:

Im Shop kann ich Teil 1 nicht mehr finden - welcher Film war das denn?

Muss gleich mal eine Sammelbestellung im Shop aufgegeben, wenn ich wieder zurück bin aus dem Urlaub.

Gruß,

doc
 
Ah, Teil 1 war "Paprika" , hab's gefunden. Der ist vergriffen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Der ist im Shop, wenn du ein FSK 18 Kunden-Account hast
 
Ohne jetzt groß Stress machen zu wollen, aber ab wann darf man denn mit einer Auslieferung rechnen?
 
in 1 Woche, denke ich. ofdb hat ein Update gemacht und da steht jetzt der 19.10. Hab den dort vorbestellt. Sind 2 Discs drinne, deshalb dauert es etwas länger
Vielleicht sind ja die DVD Rohlinge knapp gewesen
:smiley:
 
kennt den film jemand? gibts viele aussenaufnahmen von hong kong zu sehen?
Ist zwar lange her, das ich den gesehen habe, aber da gibt schon ein paar Aufnahmen von Hongkong, ähnlich wie bei Vanessa, nicht überragend viele, aber es wurde schon on Location gedreht, hat aber mit dem Hongkong der frühen 2000er Jahre, so wie ich es kennen gelernt habe, wenig gemein :17:
das ist klar ... seit den 2000ern kenne ich hkg auch ganz gut ... deshalb ists interessant zu sehen, wie es vorher war ... dann werde ich wohl mal zuschlagen ...
 
kennt den film jemand? gibts viele aussenaufnahmen von hong kong zu sehen?
Ja, gibt es.
Der Film ist ganz nett, ein handwerklich ordentlich gemachter, ansprechend fotografierter “Emmanuelle”-Epigone mit einer niedlichen Hauptdarstellerin.

Hier ein Video mit den Locations:

YouTube Link

Miserable Bildqualität, aber einen Eindruck kann man sich trotzdem verschaffen.

@Toxie: Wäre der von klapper erwähnte “Vanessa” nicht auch was für euch? Die Donaufilm-DVD ist ja schon seit einiger Zeit OOP…
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt den film jemand? gibts viele aussenaufnahmen von hong kong zu sehen?
Ist zwar lange her, das ich den gesehen habe, aber da gibt schon ein paar Aufnahmen von Hongkong, ähnlich wie bei Vanessa, nicht überragend viele, aber es wurde schon on Location gedreht, hat aber mit dem Hongkong der frühen 2000er Jahre, so wie ich es kennen gelernt habe, wenig gemein :17:
das ist klar ... seit den 2000ern kenne ich hkg auch ganz gut ... deshalb ists interessant zu sehen, wie es vorher war ... dann werde ich wohl mal zuschlagen ...
Wenn du relativ viele Aufnahmen von Hongkong der Mid 80`s sehen möchtest: Noble House, wobei ich gar nicht weiß, ob es die Serie überhaupt irgendwo in HD gibt.

Die Nostalgie von Der Mann mit der Todeskralle und Man from Hongkong ist ja eh schon ganz lange vorbei.
das stimmt ... mich hat ja schon immer die "walled city" fasziniert, die insbesondere in "bloodsport" eine rolle spielt ... seit anfang der 2000er sind wir regelmässig vor ort ... und es gibt auch heute noch viele spannende ecken ...
 
kennt den film jemand? gibts viele aussenaufnahmen von hong kong zu sehen?
Ich habe eben die Severin Blu-ray geschaut. Es gibt sehr viele Hong Kong Location Shots. Man sieht so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten die es damals und teilweise auch heute noch gibt. Schilderdschungel, Neonlicht/Neonschilderdschungel, Victoria Peak, Star Ferry, Temple Street Night Market, Ding Ding-Fahrt, Überfahrt auf eine Fischer-Insel, Kino-Besuch usw.

Du wirst voll auf deine Kosten kommen!
 
Zurück
Oben