Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Totenchor der Knochenmänner - kleine Hartbox

Hier seit
9.3.2020
Beiträge
27
Reaktionen
31
Alter
50
Habe folgende Frage: Wollte privat die "Knochenmänner" DVD verkaufen worauf mich der Käufer fragte ob das Creepy Images Booklet dabei ist ?
Bei meinem Exemplar ist keines dabei und ich kann mich auch nicht erinnern das eines dabei war.
Gab es vielleicht Exemplare ohne Booklet ? Vielleicht hat irgendwer die DVD im Regal und kann mir Infos geben ?
Vielen Dank im voraus
 
Ich hatte die DVD ebenfalls in der kleinen Hartbox, da war damals tatsächlich ein Booklet von Creepy Images dabei. Weiß ich deshalb noch so genau, da Booklets in Hartboxen ja nur selten anzutreffen waren.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass in Folgeauflagen das Booklet nicht mehr dabei war (ähnlich wie es z.B. auch bei div. ausländischen Anbietern wie Arrow und Co. der Fall ist, d.h. da sind die Booklets auch immer nur beim "first pressing" dabei).
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
danke für die Antworten vielleicht gabs wirklich Exemplare bei denen kein Booklet beigelegt wurde.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
nochmals danke für die Antworten . Einen ähnlichen Fall hatte ich damals bei der Untold Story Box da hat auch die Zertifizierungskarte gefehlt -
Ist aber ein anderes Thema
 
Kommt da mal noch ein blaues Scheibelein bei euch, Andreas?
 
Zurück
Oben