Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

Hätte ja persönlich das IHV VHS-Cover noch ganz schick gefunden.
 
Hätte ja persönlich das IHV VHS-Cover noch ganz schick gefunden.
Findest du?

IHV
Yeti IHV.jpg
 
Ja, weils einfach witzig aussieht.
Und der Titel erst. :smiley:
 
Cover C gefällt mir persönlich am besten.
Das war auch ein Cover für eines der Hefte vom Pranke Magazin.
Müsste das französische Motiv sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover C gefällt mir persönlich am besten.
Das war auch ein Cover für eines der Hefte vom Pranke Magazin.
Müsste das französische Motiv sein, wenn ich mich nicht irre.
C ist für mich auch ein Mega-Cover!

Habe aber schon A + B und ein drittes Mal zuschlagen…. Ich weiß ja nicht so recht
:))))))
 
Für was brauchst Du den Film drei mal?
Jedes Cover einmal. :72:

Jepp. Wäre ein Grund.

Neben dem Film bin ich in speziellen Fällen geneigt mehrere Cover zu kaufen, weil ich unentschlossen bin oder aber einfach um das Label maximal zu unterstützen. :)


Ich habe jetzt auch bei Cover 3 zugeschlagen - beim Yeti, obwohl ich die ersten beiden habe, weil ich Yeti Filme genial finde und weil ich die 3 MBs in die Vitrine stelle - ausgepackt, nicht OVP bin schließlich kein OVP-Sammler.

Hinzu kommt, dass ich ein verdammt geiles Label unterstütze und das ist mir eine Herzensangelegenheit. :s-liebeamsl0:

Ich habe bei Wicked so viele Blindkäufe getätigt nur um den Aufwand und das Label zu würdigen, es soll sich ja fürs Label lohnen und ich wurde oftmals vom Film überrascht, geiles Zeug.


Wobei ich sagen muss, dass ich erst das zweite mal alle Cover eines Films bestellt habe.
 
Am Freitag den 27.10.23 gibt es anscheinend ein SchleFaZ Yeti Event im Cinedom, Köln.

YouTube: KalkTV

Also beim Yeti könnte ich mir ne SchleFaZ -Fassung echt gut vorstellen. Bestimmt ganz unterhaltsam!
 
Am Freitag den 27.10.23 gibt es anscheinend ein SchleFaZ Yeti Event im Cinedom, Köln.

YouTube: KalkTV

Also beim Yeti könnte ich mir ne SchleFaZ -Fassung echt gut vorstellen. Bestimmt ganz unterhaltsam!
Demzufiolge drängt sich ja geradezu die Frage auf, ob bei diesem Event ein gewisses von uns überaus geschätztes pöses Label im Publikum, oder mit Überraschungsgästen auf und / oder hinter der Bühne, persönlich vertreten sein wird.
Ich habe da so eine wicked Vision. :56:
 
Ich nehme an, so wird es kommen.
Denn schließlich kann ja nur ein verdientes Expertenteam den Yeti höchstpersönlich mitbringen. :44:
Dann könnt Ihr bei der Gelegenheit auch gleich noch Reinhold Messner ins Boot holen. :smiley:


YouTube Link
 
Zurück
Oben