Multi WWE 2K24

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 20
  • Aufrufe Aufrufe 994
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider nur 21 Showcase-Matches. Bei wwe2k14 gäbe es zum 30jährigen Wrestlemania-Jubiläum 30 matches.

Nur 21? Das ist nicht viel!:facepalm: Weiß denn schon einer, welche Legenden dabei sind?

Ich habe I.R.S. gesehen, kann man den endlich dann auch spielen?:anbei: Das wär was, er und der Million Dollar Man, endlich Money Inc.!:56:

Noch Sind die nicht bestätigt. Es gibt supercards von denen und deshalb hofft man, dass I.R.S. dabei ist. Würde mich auch darüber freuen.

Alle Jubeljahre habe ich mich mal wieder an einem WWE Spiel versucht.
Vor 30 Jahren war ich unglaublicher WWF Fan, habe eigentlich jedes Spiel ob PC, Gameboy oder SNES bis zum vergaßen gezockt.
Heutzutage spielt eigentlich nur noch eine gewaltige Portion Nostalgie mit.

Ein reines „Legends“ Spiel würde ich noch bedenkenlos kaufen, aber seit der Ära „the Rock“ bin ich ausgestiegen.

Ich bin gespannt ob man die Haare mal etwas verbessert hat, das erinnert zu oft immer noch an ein PS2 Spiel.

Ein reines „Legends“ Spiel würde ich noch bedenkenlos kaufen, aber seit der Ära „the Rock“ bin ich ausgestiegen.
Ich selbst hab es bis 2003 verfolgt, nachdem "Steve Austin" raus war, habe ich aufgehört es mir anzusehen! Wobei die Story-Phase mit der "Steve McMahon Verschwörung" schon hart durchzustehen war! Der größte Quatsch, den sie je eingebaut hatten! Ein großes Spiel nur mit den Stars der 80er und 90er hätte schon was!

Ja. Ich kaufe das Spiel auch nur wegen den Legenden. Ich finde es dieses Jahr schon besser, dass nicht wieder eine Edition wie die letzten beiden Jahre rauskommt. Ich brauche keine 10 Rey Mysterio oder 10 John Cena.

Lieber solche Legenden wie Kamala, Giant Gonzales, Mr. Perfect, IRS, Legion of Doom usw.
Aber alleine das Sarg-Match reicht mir schon. Undertaker gg. Kamala wäre ein Traum. :liebe:

Ja. Ich kaufe das Spiel auch nur wegen den Legenden. Ich finde es dieses Jahr schon besser, dass nicht wieder eine Edition wie die letzten beiden Jahre rauskommt. Ich brauche keine 10 Rey Mysterio oder 10 John Cena.

Lieber solche Legenden wie Kamala, Giant Gonzales, Mr. Perfect, IRS, Legion of Doom usw.
Aber alleine das Sarg-Match reicht mir schon. Undertaker gg. Kamala wäre ein Traum. :liebe:
Oder ein "Slam Yokozuna Contest"! :biggrin:

Ich will hoffen, dass I.R.S. und der Million Dollar Man dabei sind, sonst kaufe ich das
Game nicht! 2K könnte auch mal ein Legendenspiel bringen? Da würde Geld reinkommen!:daumenhoch:

Die spielbaren Charaktere sind mir eigentlich gar nicht so wichtig, wobei natürlich ein paar Wrestler dabei sein sollten die man auch als nicht aktiver Zuschauer kennt, Legenden halt.
Der Knackpunkt bei den neuen WWE-Spielen ist meiner Meinung nach einfach, dass die Spiele sich viel zu ernst nehmen. Man denke mal an die PS2-Teile wo man von einem Helikopter springen konnte und weiß der Geier.
Ich möchte einen witzigen Story-Modus und nicht zum 100sten mal den langweiligen Underdog spielen der sich vom Development Center zur Championship hochkämpft.
Die PS1-Spiele habe ich bis zum Umfallen gezockt, da konnte man auch noch jeden der keinen Schimmer hatte einen Controller in die Hand geben und loslegen, jetzt spielt sich der Kram so schwerfällig.

Wenn ich etwas zu sagen hätte: weniger Simulation, mehr Arcade-Gameplay, nimmt euch nicht so ernst, es ist ein verdammtes Wrestling-Videospiel und haut mal richtig auf die Kacke.

Die letzten WWE, die ich gekauft hatte waren 2013 und 14 glaub ich, weil es da super Storymodes gab.
Einmal die Attitude Era und History of Wrestlemania.
Das hat mich genau abgeholt:D

Weiß einer, warum man das Game bei Amazon immer noch nicht vorbestellen kann?:gruebel:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten