Wolfenstein: The Old Blood Soundtrack

• Ersteller Ersteller Rick Sanchez
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 327
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rick Sanchez

Kaffee Junkie
Hier seit
30.4.2018
Reaktionen
6.236
Ich suche vom "Wolfenstein: The Old Blood" Soundtrack einen ganz bestimmtes Musikstück / Track. Der läuft am intensivsten aber der Stelle als Blazkowicz nach seinem Sieg über das Monster von Fergus aus den Trümmern geborgen wird. Während die beiden sich unterhalten und Fergus sich über seine volle Blase und die verpasste Gelegenheit pinkeln zu gehen beschwert. Das Musikstück, dass währenddessen läuft, das suche ich!

Wenn jemand den Namen kennt und zufällig auch weiß, wo ich dieses Stück herbekomme (haptisch oder digital), währe ich sehr dankbar.

Ist das extra für das Spiel komponiert oder ein "normaler" Song? Falls letzteres mal ne App wie Soundhound o.a. bemühen. Könnte klappen.

Klingt für mich wie "extra für das Spiel komponiert". Mit seinen Streichinstrumenten hat der Track schon was melancholisch-tragisches. Find ich hammer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=SL5xBKYKRmI&pp=ygUgd29sZmVuc3RlaW4gdGhlIG9sZCBibG9vZCBlbmRpbmc%3D

Ja, genau das! Findet man das irgendwo außerhalb von YouTube? Von "Wolfenstein II: The new Colossus" gibt es ja offiziell eine Soundtrack Veröffentlichung. Deswegen meine Frage hier.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Playlistbeschreibung "The first 15 tracks on the soundtrack playlist are "official" tracks since they were posted by Mick Gordon, the game's composer, while the other 97 tracks were ripped from the game."

Es gibt zwar Tools u Skripte womit man am PC die Musik von den Spielarchiven extrahieren u konvertieren kann doch das ist leider alles womit ich hier helfen kann/darf.

Laut Playlistbeschreibung "The first 15 tracks on the soundtrack playlist are "official" tracks since they were posted by Mick Gordon, the game's composer, while the other 97 tracks were ripped from the game."

Es gibt zwar Tools u Skripte womit man am PC die Musik von den Spielarchiven extrahieren u konvertieren kann doch das ist leider alles womit ich hier helfen kann/darf.
Du hast mir auf jeden Fall schon mal sehr weitergeholfen mit dem Video. Ich hätte nicht mal gewusst, wo und wonach ich suchen muss. Ich danke dir! :56:

Zurück
Oben Unten