Wolf Man 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 3.754
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.927
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/thr/status/1735001807506784357?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/jason_blum/status/1735001827702362486?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

Ein "Biopic" über "Wolfman" Robert Weston Smith "Jack"...
...wäre aber mal Zeit....

...ist der Film nun die Weiterführung / Neubelebung von "Universals" geplanten "Dark Universe"-Franchise?

Gefällt mir, sieht vielversprechend aus. Hoffe auf einen guten Mix aus praktischen Effekten und CGI. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Ryan Gosling durch Christopher Abbott ersetzt wurde. Ich mag Gosling eigentlich, aber mittlerweile ist es irgendwie schwierig für mich, ihn ernst zu nehmen.

Das Design des Monsters wurde auch schon enthüllt. Ist zwar nur die Freizeitpark-Billigversion und soll im Film marginal besser aussehen, aber … hmmmm

CCEF3E91-167F-4042-A3A5-E9EA69F9903B.webp

Wer sich vor ab mal einen gelungenen Werwolf-Film der letzten Jahre reinziehen will, dem kann ich Eight for Silver (2021) schwestens empfehlen. Sehr atmosphärisches, schauriges Teil. Ist ein bisschen so, als hätte man The Wolf Man, The Others und The Lords of Salem in einen Mixer geworfen. Und vor allem ist das Ding unglaublich schön fotografiert.

Ist hierzulande leider nicht physisch erschienen. Habe selbst die UK-BD. Gibt es anscheinen auf Amazon zum streamen auf mit Untertiteln.

Sieht gut aus und scheint nicht nur ein reines Remake der klassischen Universal Werewolf-Story zu sein. Werde ich mir sicher anschauen. Der Wolfman mit Del Toro von 2010 war zwar OK, hat mich aber nicht umgehauen. Die letzten Universal Monster-Movies Renfield und Last Voyage of the Demeter waren da schon besser obwohl etwas von den Originalvorlagen gelöst. Das darf hier gerne auch so sein.

Das Design des Monsters wurde auch schon enthüllt. Ist zwar nur die Freizeitpark-Billigversion und soll im Film marginal besser aussehen, aber … hmmmm

Anhang anzeigen 234137
Sieht auf den ersten Blick natürlich recht bescheiden aus, aber Whannell hat mit Upgrade und IM bewiesen, dass er ein sehr gutes Auge dafür hat, was on-screen funktioniert, von daher würde ich ihm erstmal mein Vertrauen schenken.

Findet ihr wirklich, dass das gut aussieht? Sieht halt nach 08/15 Blumhouse aus. Aber, was will man bei dem Thema auch großartig neues machen?

Habe den in einer Presseverführung gesehen und fand ihn eher enttäuschend. Die Anfangs-Sequenz war aber richtig gut

Zurück
Oben Unten