Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nett. Erst neulich kam mir wieder die alte US-Midnite Movies-DVD im Regal entgegen.Ja geil, Ostalgica bringt Das Geheimnis von Centreville.
Falls 18,99-Amaray
Erstmal. Sehr schön. Fand den gar nicht mal schlecht, nach den eher negativen Kritiken.Ja geil, Ostalgica bringt Das Geheimnis von Centreville.
Hier ist ein Review von DVDBeaver.Kenn ich nicht. Aber 80er-Kram ist immer willkommen!
Ist die neue BD aus dem Ausland gut?
Gekürzt und in entstelltem Vollbild. Liegt noch hier.Das dt. Video etc war wohl gekürzt. Damit dürfte die Syncho Lücken haben. Mal sehen was draus wird.
Auf ihrer Facebookseite steht das sie aus Magdeburg sind.n'abend allerseits
Ich bin wegen der Ankündigung von "Night of the eagle" hier gelandet.
Beim Herumstöbern musste ich feststellen, daß nirgendwo ein Impressum des Labels Ostalgica zu finden ist.
Keine Tel.-Nr. , keine Mail-Adresse -- nichts riens nada.
Also jemand , der etwas verkaufen will , kann doch unmöglich für seine potentiellen oder tatsächlichen Kunden
absolut unauffindbar / unerreichbar sein wollen (?)
Weiss jemand evt Näheres dazu ?
Hier liest / schreibt ja auch jemand von Ostalgica mit.
Könntest Du etwas dazu beitragen, diese meine Wissenslücke zu stopfen ?
Gruß und Danke
Ist bei deutschen Label kein Einzelfall, da gibt es noch so 2 oder 3, die "aus dem Dunkeln agieren".n'abend allerseits
Ich bin wegen der Ankündigung von "Night of the eagle" hier gelandet.
Beim Herumstöbern musste ich feststellen, daß nirgendwo ein Impressum des Labels Ostalgica zu finden ist.
Keine Tel.-Nr. , keine Mail-Adresse -- nichts riens nada.
Also jemand , der etwas verkaufen will , kann doch unmöglich für seine potentiellen oder tatsächlichen Kunden
absolut unauffindbar / unerreichbar sein wollen (?)
Weiss jemand evt Näheres dazu ?
Hier liest / schreibt ja auch jemand von Ostalgica mit.
Könntest Du etwas dazu beitragen, diese meine Wissenslücke zu stopfen ?
Gruß und Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen