Willkommen!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Derzeit haben wir so viele Projekte am Laufen, dass sich "Besuch aus der Galaxis" leider auf nächstes Jahr verschiebt.
 
DAS BLUTBIEST wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...

Das ging aber jetzt fix. Trudelt doch heute just ein Newsletter ein, der den Film für den 21. September ankündigt. 
BD und DVD getrennt und ein schickes Cover gibts obendrauf. 
Preislich zwar im oberen Bereich angesiedelt, aber wie ich sehe wurde da eine neue deutsche Synchro angefertigt!? Lief der nicht damals in deutscher Sprache im Kino? War LSP wieder mit im Boot?
 
Für "Das Blutbiest" wird hier natürlich in Kürze auch ausführlich informiert.
Vorab dazu nur so viel: Es wurde ein wirkliches schönes und passendes Artwork angefertigt. So kann der Film in einem ansprechenden Schuber präsentiert werden.


Die alte Kinosynchronfassung ist ja schon seit Jahren verschollen. Deshalb wurde unter der Dialogregie von Bodo Traber eine neue deutsche Sprachfassung angefertigt. Bodo ist für seine ausgezeichnete Arbeit und das Bemühen um authentische Dialoge und ein gewissen Zeitkolorit bekannt, was er gerade erst bei "Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock" unter Beweis gestellt hat.
Als Sprecher wirken unter anderem mit: Bernd Vollbrecht, Lutz Harder, Dirk Müller, Maritna Mank, Michael Bauer, Walter Alich und viele andere bekannte Stimmen.

Mehr Informationen demnächst.
 
Hallo und ein herzliches willkommen im Forum.
Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Vincent Price Filmen bezüglich Blu-ray Auswertungen aus?
Bisher sind diese leider nur als DVD erschienen.
 
Bei fast allen Vincent Price Titeln sind die Lizenzen nur noch für eine zu geringe Restlaufzeit verfügbar.
Nach der nötigen Produktionszeit bliebe nicht genügend Zeit für den Verkauf.
 
Da es noch keinen Vorschläge Thread gibt: Wäre dieser Film hier nicht was für euch? https://ssl.ofdb.de/film/62716,&partner=39210
Denke der könnte ganz gut in euer Programm passen, oder?
 
Da es noch keinen Vorschläge Thread gibt: Wäre dieser Film hier nicht was für euch? https://ssl.ofdb.de/film/62716,&partner=39210
Denke der könnte ganz gut in euer Programm passen, oder?

Toller Film! In HD und mit Untertiteln zum Originalton (die es auf der DVD nicht gibt) würde ich den sofort updaten.

Wird aber ja aktuell von einem anderen Label (auf DVD) angeboten, dann werden die Rechte wohl vergeben sein.
 
Finde ich auch schade. Vielleicht ja irgendwann mal, wenn die Rechte auslaufen :D .
 
Ist wirklich ein toller Film.
Na, mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt. In den nächsten Monaten auf jeden Fall genug interessantes Material ;)...
 
Oh, nicht so viel auf einmal. Ich kann doch kein Geld scheissen :73: . Wird dann halt über die Jahre verteilt gekauft. Geht nicht anders.
 
Keine Sorge, wird schon nicht so viel auf einmal. Es braucht ja auch immer eine gewisse Zeit, die Titel rundum fertig zu haben ;)...
 
Ich würde gerne noch einmal das Folgende ins Gedächtnis rufen:

Dann fange ich mal [...] an und frage, ob in absehbarer Zeit vielleicht doch noch mit einer fehlerbereinigten Auflage von METALUNA 4 zu rechnen ist. Also mit einer Version, in der die deutsche Tonspur durchgehend synchron ist. Dann würde ich mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) vielleicht doch noch mal zu einem Kauf überreden lassen.

Das kann ich leider nicht sagen - ich bin nämlich nicht der Labelchef und muss erstmal nachfragen ;). Aber ich würde leider mal eher nicht davon ausgehen, dass der noch einmal kommt.

Da habe ich mich wohl bös' geirrt ;)...

Näheres demnächst!

Gehöre nämlich auch zu denen, die sich freuen würden, den Film noch einmal in einer fehlerfreien Version zu bekommen.
 
Etwas kurz angebunden, aber Danke. Wusste nicht, dass der Titel mittlerweile in sein eigenes Thema ausgelagert wurde. :56:
 
@nostalgieboss Besteht die Möglichkeit, dass du einen Sammelthread "Ostalgica VÖ-Übersicht" erstellst, der alle VÖs (und ggf. Zugehörigkeit zu einer Reihe) listet? Als Vorbild denke ich da an den Thread von Wicked Vision, der in Abständen aktualisiert wird.
(Um gleich dem möglichen "Kannst du doch auf Webseite X, Y und Z anzeigen/filtern"-Argument vorzugreifen: Hier ist das offizielle Forum und das ist für mich dann die ideale Anlaufstelle.)

Zudem ist mir aufgefallen, dass du bis vor ein paar Jahren noch selbst Threads zu kommenden VÖs eröffnet hast, jeweils mit Infos (Bild, Ton, Extras) und (Vorab)Cover. Auch hier finde ich es gut, wenn das wieder passieren würde, sodass man direkt im ersten Posting auch eine Vorstellung der VÖ bekommt, so wie es bspw. beim Anolis und Wicked Vision-Forum üblich ist. Ich habe nämlich bspw bei der Stummfilm-Reihe keinen Überblick, kein Gefühl, was bereits erschienen ist, was geplant ist. Und aich das Nachlesen im entsprechenden Thread liefert zwar die Titel, aber gerade von Hilde Warren und Pest in Florenz keinerlei Hinweise/Übersicht zu den Inhalten der beiden VÖs.

Du hattest ja mal geschrieben, dass es meist Nischen-VÖs sind. Da ist aus meiner Sicht jede Ankündigung/Bewerbung wichtig - und gerade in diesem Forum schlummert ja auch ein Teil der Zielgruppe.
 
@nostalgieboss Besteht die Möglichkeit, dass du einen Sammelthread "Ostalgica VÖ-Übersicht" erstellst, der alle VÖs (und ggf. Zugehörigkeit zu einer Reihe) listet? Als Vorbild denke ich da an den Thread von Wicked Vision, der in Abständen aktualisiert wird.
(Um gleich dem möglichen "Kannst du doch auf Webseite X, Y und Z anzeigen/filtern"-Argument vorzugreifen: Hier ist das offizielle Forum und das ist für mich dann die ideale Anlaufstelle.)

Zudem ist mir aufgefallen, dass du bis vor ein paar Jahren noch selbst Threads zu kommenden VÖs eröffnet hast, jeweils mit Infos (Bild, Ton, Extras) und (Vorab)Cover. Auch hier finde ich es gut, wenn das wieder passieren würde, sodass man direkt im ersten Posting auch eine Vorstellung der VÖ bekommt, so wie es bspw. beim Anolis und Wicked Vision-Forum üblich ist. Ich habe nämlich bspw bei der Stummfilm-Reihe keinen Überblick, kein Gefühl, was bereits erschienen ist, was geplant ist. Und aich das Nachlesen im entsprechenden Thread liefert zwar die Titel, aber gerade von Hilde Warren und Pest in Florenz keinerlei Hinweise/Übersicht zu den Inhalten der beiden VÖs.

Du hattest ja mal geschrieben, dass es meist Nischen-VÖs sind. Da ist aus meiner Sicht jede Ankündigung/Bewerbung wichtig - und gerade in diesem Forum schlummert ja auch ein Teil der Zielgruppe.
Natürlich kann ich deinen Wunsch verstehen. Mittlerweile komme ich nur noch ein- zweimal pro Woche dazu hier vorbeizuschauen. Dabei beantworte ich gerne Fragen und spreche über dies und das mit euch. Mehr schaffe ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten