Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Sehr geil, werde ich mir gleich vorm Schlafen reinziehen.

Ryan ist der Mann wenn es um Boutique Lables geht. Sein Kanal ist sehr zu empfehlen!
 
Laurent Hat sich und WV sehr gut dargestellt … hoffe, dass sich weitere Fan-kreise dadurch erschließen… well done, Laur3nt^^
 
Hängengeblieben und das komplette Video geschaut. Mehr solche Youtuber mit Filmverständnis und Sinn für Discqualität würde ich mir hier statt den Verpackungsauspackdullis wünschen.
Gut gemacht, bravo!
 
Cooles Interview.

Am Anfang geht aber ganz schön der Ästhet mit dem Interviewer durch. Der geht ja richtig steil auf Mediabooks. Und als er sagte, dass es auch da drüben Leute gibt, die sich alle Cover hinstellen, musste ich schon etwas schmunzeln :smiley:


Gerade gewisse Importeure hier im Forum lästern diesbezüglich ja, dass es sowas nur in Deutschland gibt. So wie sich das anhört, müsste da drüben nur mal ein Label mit Mediabooks anfangen und dann sähe es binnen einem Jahr genauso aus. :49:
 
Auch gerade anschaut, unterhaltsam und informativ. Gerne mehr davon!
Und da hab ich gleich wieder Bock auf eure Discs bekommen und ein paar Sachen im Shop bestellt, die mir noch gefehlt haben.
 
Hängengeblieben und das komplette Video geschaut. Mehr solche Youtuber mit Filmverständnis und Sinn für Discqualität würde ich mir hier statt den Verpackungsauspackdullis wünschen.
Gut gemacht, bravo!
Playzocker kennst du aber?
Mal reingeguckt, bei dem Geschrei aber recht bald wieder abgebrochen.
Hier im Video wurde u.a. die Wertigkeit von Zusatzmaterial als Filmschulenersatz und die Untertitelung von Bonusmaterial angesprochen. Sowas interessiert mich. Ein sehr sympathisch wirkender Youtuber möchte ich sagen.
 
Frage: Wird es von Iron Thunder noch ein Keepcase geben?
 
Wer Bock hat sollte hier auf jeden Fall mal reinschauen. Laurent im Interview bei Disc-Connected in den USA. Lohnt sich auf jeden Fall!


YouTube Link

Sehr schönes Video. Ryan Verrill ist echt sympathisch und Laurent hat hier ne tolle Außendarstellung von Wicked Vision abgeliefert. Bravo!
 
Definitiv!
Wicked Vision gehört zu den besten Boutique Labels der Welt, das meine ich absolut ernst.
Die Qualität sämtlicher VÖs ist TOP NOTCH und ich freue mich sehr, dass das nun weltweit auch etwas mehr wahrgenommen wird, das haben @Toxie und Co. auch absolut verdient!
Ist kein arschgelecke sondern einfach nur meine Meinung.
 
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Wicked Veröffentlichungen nach Reihenfolge des Erscheinungsdatums.
 
78mN.gif
 
Zurück
Oben