Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 2.144
  • Aufrufe 219.591
Ich werfe in unregelmäßigen Abständen immer mal einen Blick auf die Facebookseite von Rick Melton. Soeben habe ich das hier gesehen

Anhang anzeigen 142437Anhang anzeigen 142438


Wahrscheinlich weiß hier jeder sofort, welcher Titel das ist. Nur ich leider nicht. Vielleicht kann es mir ja jemand sagen :56:
Vielleicht The Being ?

Nein und alles was noch kommt ebenfalls Nein! :18:
received_5369638036496807.jpeg



:ghost6bsaw:
 
Ok, Jäger der verschollenen Galaxie.
Von dem wünsche ich mir aber unbedingt das alte VHS-Cover.
 
Das linke ist das deutsche VHS-Motiv. Das muss unbedingt kommen.
Finde ich nochmal ne Ecke schicker, als das rechte Motiv.
 
Er hat übrigens auf Facebook geschrieben, dass er für einen deutschen Auftraggeber ein Artwork zu Dracula Sucks malt. Könnte vielleicht auch Wicked sein?
 
Ich meinte den.

Ach, der hieß ja auch so. :smiley:
Kam vor ein paar Monaten von Mr. Banker auf suboptimaler DVD. Hab ich hier.
 
Ich meinte den.

Ach, der hieß ja auch so. :smiley:
Kam vor ein paar Monaten von Mr. Banker auf suboptimaler DVD. Hab ich hier.


Der heißt auf deutsch aber anders
 
Der andere doch auch!? :67:
Egal, es ist dann schon der von dir verlinkte. Gibt ja schon eine schöne Vinegar 4K UHD von dem, die darf man gerne auch 1:1 hier releasen.
 
Wenn eure Booklets jetzt 32 Seiten haben, könnt ihr da nicht auch Angaben über Cast & Crew, deutsche Synchro etc. mit reinnehmen? Bei Die Verfluchten habt ihr das ja schon mal gemacht.
 
Das mit den 32 war eine Notlösung. Das mit Cast & Crew macht immer Giesen in seinen Texten. Das werden wir definitiv so nicht machen.
 
Kurze Frage(n): Ab welchem Titel werden denn die neuen Mediabooks Verwendung finden?
Das "FSK-Deckblatt" wird es dann weiterhin geben, oder wird das abgeschafft?
 
Sagen wir es so: THE WIND wird erstmal das letzte Mediabook aus Italien werden. Deckblätter gibt es weiter, wieso auch nicht? :)
 
Sagen wir es so: THE WIND wird erstmal das letzte Mediabook aus Italien werden. Deckblätter gibt es weiter, wieso auch nicht? :)
Weil es schon mal eine Zeit lang keine Deckblätter gab, deshalb. :smiley:
Und da diesmal ein Hersteller-Wechsel der Mediabooks ansteht, hätte es ja durchaus sein können, dass es auch darauf Auswirkungen hat. Aber umso besser, wenn diesbezüglich alles beim alten bleibt.
 
Sagen wir es so: THE WIND wird erstmal das letzte Mediabook aus Italien werden. Deckblätter gibt es weiter, wieso auch nicht? :)
Weil es schon mal eine Zeit lang keine Deckblätter gab, deshalb. :smiley:
Und da diesmal ein Hersteller-Wechsel der Mediabooks ansteht, hätte es ja durchaus sein können, dass es auch darauf Auswirkungen hat. Aber umso besser, wenn diesbezüglich alles beim alten bleibt.
Deckblätter sind ein "muss" - sonst versaut es doch ab und an die Artworks.
 
@Demogorgon87 wie hast du es bis zur Statue geschafft ?
Witzig ist, ich hatte diesen Nickname schon vor Stranger Things. Der steht in der Satanischen Bibel:
Demogorgon: griechischer Name des Teufels; von dem man sagt, dass Sterbliche ihn nicht kennen sollten.

DAchte mir damals, wenn keiner diesen Namen kennen sollte, dann ist es der perfekte Username.
 
Zurück
Oben