Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Ich muss auch zugeben, dass mir die Glanzoptik deutlich besser gefallen hat. Aber davon geht bei mir ebenfalls die Welt nicht unter, denn als erstes zählt der Film. Eigentlich wäre ich sehr froh, wenn diese bescheuerte Mediabook-Blase endlich beendet wäre. Das hat doch alles nichts mehr mit Filmliebhaberei zu tun. Im Grunde mag ich ja auch Mediabooks, aber nicht die komischen Typen und manche Geschäftsgebaren, die dadurch gezüchtet wurden. :mad4ssht:
 
aber nicht die komischen Typen und manche Geschäftsgebaren, die dadurch gezüchtet wurden. :mad4ssht:
Der erste Schritt ist, derlei Heissluftgebläse nicht mehr den Gefallen zu tun und sie wahrzunehmen.. Dann werden die schon leiser. Das Fratzenbuch hat solche selbstverliebte Clowns mit erzeugt. Ich hoffe immer noch auf ein Ende..
 
Da räumt man seine Vitrinen um und muss laut Lachen.

FD1D62FE-36D7-49EF-B451-9D7A10470279.jpeg


Nummer 2 ist höher als 1, obgleich selbes Template und selber Auftrag bis aufs Booklet. Niemand gemerkt. :)
 
Ab Creepozoids wird es nochmal höher. Wieder: Selbes Template.

87EDDD7C-4208-4EF6-9B38-53294A5B858F.jpeg
 
Das geht so auch durch die Collectors Edition, niemand hat es gemerkt.

Jetzt kommt Slave Girls. Minimal höher. Nichtmal nen Millimeter. Die Welt brennt!

Im übrigen stört Matt im Regal überhaupt nicht, vorallem, wenn man mit Abstand aufs Regal guckt.

Das versüßt mir gerade das Wochenende.

2A652492-3853-4E7E-8F2C-3B383F2F1474.jpeg
 
Das geht so auch durch die Collectors Edition, niemand hat es gemerkt.

Jetzt kommt Slave Girls. Minimal höher. Nichtmal nen Millimeter. Die Welt brennt!

Im übrigen stört Matt im Regal überhaupt nicht, vorallem, wenn man mit Abstand aufs Regal guckt.

Das versüßt mir gerade das Wochenende.

Anhang anzeigen 161621
Lass dich nicht stressen. Ihr macht einfach spitzen Arbeit.

Mach dir ein entspanntes Wochenende
 
Das geht so auch durch die Collectors Edition, niemand hat es gemerkt.

Jetzt kommt Slave Girls. Minimal höher. Nichtmal nen Millimeter. Die Welt brennt!

Im übrigen stört Matt im Regal überhaupt nicht, vorallem, wenn man mit Abstand aufs Regal guckt.

Das versüßt mir gerade das Wochenende.

Anhang anzeigen 161621
Lass dich nicht stressen. Ihr macht einfach spitzen Arbeit.

Mach dir ein entspanntes Wochenende
Alles gut. Ich musste gerade nur so lachen, weil ich beim umsortieren mal drauf geachtet habe. Ich finde das herrlich …
 
Das geht so auch durch die Collectors Edition, niemand hat es gemerkt.

Jetzt kommt Slave Girls. Minimal höher. Nichtmal nen Millimeter. Die Welt brennt!

Im übrigen stört Matt im Regal überhaupt nicht, vorallem, wenn man mit Abstand aufs Regal guckt.

Das versüßt mir gerade das Wochenende.

Anhang anzeigen 161621
Lass dich nicht stressen. Ihr macht einfach spitzen Arbeit.

Mach dir ein entspanntes Wochenende
Eben, diese Penner einfach ignorieren!
 
Das geht so auch durch die Collectors Edition, niemand hat es gemerkt.

Jetzt kommt Slave Girls. Minimal höher. Nichtmal nen Millimeter. Die Welt brennt!

Im übrigen stört Matt im Regal überhaupt nicht, vorallem, wenn man mit Abstand aufs Regal guckt.

Das versüßt mir gerade das Wochenende.

Anhang anzeigen 161621
Einfach die MBs in Schutzfolie packen. Dann sieht man das den Unterschied Matt / Glanz überhaupt nicht :37:
 
Mir persönlich ist die Höhe egal, wer achtet auf sowas und wer regt sich über solche Kleinigkeiten auf? Ich nicht.
Hier hat man Unterschiede von nicht mal einem halben Millimeter/Millimeter.
Auch die Aufregung um glanz/matt verstehe ich nicht. Wie oft nimmt man die MBs in der Regel aus dem Regal und schaut sie sich an?
Für Verpackungssammler mag das ein Störfaktor sein, aber bei den meisten Verpackungssammlern sehen die Discs wohl auch nie einen Player von innen und das MB bleibt verschweißt.

Der Film und Inhalt sind wichtig.
 
Mir persönlich ist die Höhe egal, wer achtet auf sowas und wer regt sich über solche Kleinigkeiten auf? Ich nicht.
Hier hat man Unterschiede von nicht mal einem halben Millimeter/Millimeter.
Auch die Aufregung um glanz/matt verstehe ich nicht. Wie oft nimmt man die MBs in der Regel aus dem Regal und schaut sie sich an?
Für Verpackungssammler mag das ein Störfaktor sein, aber bei den meisten Verpackungssammlern sehen die Discs wohl auch nie einen Player von innen und das MB bleibt verschweißt.

Der Film und Inhalt sind wichtig.
Fakt ist: Wenn du das Ding eh nie öffnest, siehst du keinen Unterschied zwischen Matt und Glanz.
 
Mir persönlich ist die Höhe egal, wer achtet auf sowas und wer regt sich über solche Kleinigkeiten auf? Ich nicht.
Hier hat man Unterschiede von nicht mal einem halben Millimeter/Millimeter.
Auch die Aufregung um glanz/matt verstehe ich nicht. Wie oft nimmt man die MBs in der Regel aus dem Regal und schaut sie sich an?
Für Verpackungssammler mag das ein Störfaktor sein, aber bei den meisten Verpackungssammlern sehen die Discs wohl auch nie einen Player von innen und das MB bleibt verschweißt.

Der Film und Inhalt sind wichtig.
Fakt ist: Wenn du das Ding eh nie öffnest, siehst du keinen Unterschied zwischen Matt und Glanz.

Mir würde nie einfallen einen Film in Folie zu lassen. Das macht für mich keinen Sinn.
Wenn ich einen Film mal doppelt bekomme, weil ich ihn nochmal geschenkt bekomme, okay, die wandern dann OVP ins Regal, die kann man an Geburtstagen oder an Freunde gut weiterverschenken, aber sonst bleiben alle Filme die ich kaufe in meiner Sammlung, auch die Filme die ich nicht toll fand. "Fehlkäufe" gehören einfach dazu.
 
So....nachdem die DHL endlich ausm Knick kam, hab ich jetzt auch mein Wicked Paket mit den neuen MBs bekommen.
Ich bin absolut froh über den "Umstand", dass man sich für die Matte Folie entscheiden "musste" und hoffe, dass das zukünftig auch so bleibt.

Ich gehe jetzt gar nicht darauf ein, dass das im Regal blöd aussehen könnte (Glanz/Matt), sondern eher wie der Gesamteindruck der aktuellen MBs ist und der liegt sowohl in der Optik als auch in der Haptik ganz weit vorn.

Und vielleicht trete ich jetzt einigen auf den oft zitierten Schlips, aber ich finde, dass Glanzmediabooks immer irgendwie "billig" aussehen und sich auch so anfühlen...das ist aber nur meine Meinung und sowieso Geschmackssache.

In diesem Sinne:
Weiter so liebe Wickies oder wie mir erst gestern ein Freund sagte: "Schach MATT" :-D
 
Das geht so auch durch die Collectors Edition, niemand hat es gemerkt.

Jetzt kommt Slave Girls. Minimal höher. Nichtmal nen Millimeter. Die Welt brennt!

Im übrigen stört Matt im Regal überhaupt nicht, vorallem, wenn man mit Abstand aufs Regal guckt.

Das versüßt mir gerade das Wochenende.

Anhang anzeigen 161621

Wenn du die Welt brennen sehen willst, poste das mal in die Mediabook Gruppe.

Die verlangen glatt alle rückwirkend ihr Geld zurück. Mit Zinsen.
 
Zurück
Oben