Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

Kommt morgen eigentlich noch eine Folge, oder war es das erstmal wieder?
 
Hoffentlich kommt noch einer damit ich nächste Woche wieder im Auto hören kann. Mit euerm Podcast kommt mir der Weg zur Arbeit viel kürzer vor! Danke für diesen kurzweiligen und informativen Podcast, bitte mehr davon, gearbeitet ist dann schnell…
 
So etwas wie "Unheimliche Schattenlichter", "Die Reise ins Ich" oder "Martinee" von Joe Dante wären schon cool und passen auch recht gut ins Programm von Wicked.
 
So etwas wie "Unheimliche Schattenlichter", "Die Reise ins Ich" oder "Martinee" von Joe Dante wären schon cool und passen auch recht gut ins Programm von Wicked.

Die ersten beiden liegen allerdings bei Warner und sind daher sehr unwahrscheinlich. "Martinee" gab es schon eine Auflage von Koch, weiß nicht ob der so gut laufen würde dass sich da eine Neuauflage lohnen würde.

Ich hoffe auf "Explorers" :zwinkern:
 
So etwas wie "Unheimliche Schattenlichter", "Die Reise ins Ich" oder "Martinee" von Joe Dante wären schon cool und passen auch recht gut ins Programm von Wicked.

Die ersten beiden liegen allerdings bei Warner und sind daher sehr unwahrscheinlich. "Martinee" gab es schon eine Auflage von Koch, weiß nicht ob der so gut laufen würde dass sich da eine Neuauflage lohnen würde.

Ich hoffe auf "Explorers" :zwinkern:
Oh ja, EXPLORERS wäre toll.
 
please-tell-me-more-7596-1.jpg
 
Bevor wir zu Halloween unsere neue Pausengespräche-Episode veröffentlichen, ein kleiner Hörtipp für diesen Freitag und zwar bei unseren Freunden von Antenne Traumstadt - Der Filmpodcast. Am Besten direkt abonnieren! Dieser Podcast lohnt sich wirklich!

DAS SPUKSCHLOSS IM SPESSART
Deutschland, 1960
Regie: Kurt Hoffmann

Gemeinsam mit dem Gast Daniel Peree von Wicked Vision Distribution GmbH bespricht Bjoern das zauberhafte Grusical DAS SPUKSCHLOSS IM SPESSART mit Liselotte Pulver, Hans Clarin und vielen anderen. Dabei sprechen sie nicht nur über den Film und seine Stars, sondern auch über das Deutsche Kino, was mehr zu bieten hat als viele denken.

312330509_516588663815682_2355049534359753781_n.jpg
 
Danke für die Folge bei Antenne, hat mir gut gefallen.
Nebenbei; Liselotte Pulver lebt noch in Bern in einer Seniorenresidenz.
Sie gab 2019 zu ihrem 90igsten Geburtstag noch ein Interview im Schweizer Fernsehen.
 
WICKED FLURFUNK - DER FILM-PODCAST FÜR VISIONÄRE
Pausengespräche #7: Vom Giftschrank direkt auf die Matte


Episode 7 ist online und ab sofort auf Spotify und ITunes verfügbar.

Website: www.wicked-flurfunk.de (noch im Aufbau)
Spotify: shorturl.at/hqsUZ
iTunes: shorturl.at/guwG1
RRS Feed: https://bit.ly/3H8rOuX

Im Halloween-Special reden Laurent und Daniel über ihre Erfahrung mit Hausdurchsuchungen, wie man für ein Taschengeld Filme aus dem Giftschrank befreit und über ihre Liebe zum Wrestling. Ganz beiläufig gewähren sie noch einen kleinen Ausblick auf kommende Blu-ray-, DVD- und UHD-Veröffentlichungen.
 
WICKED FLURFUNK - DER FILM-PODCAST FÜR VISIONÄRE
Pausengespräche #7: Vom Giftschrank direkt auf die Matte


Episode 7 ist online und ab sofort auf Spotify und ITunes verfügbar.

Website: www.wicked-flurfunk.de (noch im Aufbau)
Spotify: shorturl.at/hqsUZ
iTunes: shorturl.at/guwG1
RRS Feed: https://bit.ly/3H8rOuX

Im Halloween-Special reden Laurent und Daniel über ihre Erfahrung mit Hausdurchsuchungen, wie man für ein Taschengeld Filme aus dem Giftschrank befreit und über ihre Liebe zum Wrestling. Ganz beiläufig gewähren sie noch einen kleinen Ausblick auf kommende Blu-ray-, DVD- und UHD-Veröffentlichungen.
Ja Geil!!! :s-liebeamsl0:
 
Haut den Rex raus und bietet, wenn ihr diese Möglichkeit als rentabel und realistisch genug anseht, ggf. mit 'nem später erscheinenden UHD-Medienbuch* so 'ne Upgrade-Tasche (wie die Kaplichter) an. Feddich.

*Edit: Und mir persönlich würde in dieser Konstellation natürlich auch 'ne spätere Scanavo-UHD völlig reichen, aber ich bin da ja leider eher nicht repräsentativ für den Gesamtmarkt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Western ohne Bronson bin ich raus.
Die anderen Ankündigungen klingen allerdings sehr gut :-)
 
Interessant was so alles als UHD rauskommt. Da bin ich zwar raus, aber bei euch ist ja immer ne Blu-ray mit dabei.
Sssnake Kobra und die beiden Ringos werden definitiv gekauft.
Darf auch gerne mehr Western by Wicked Vision werden. :zwinkern:
also sssnake kobra ist so unsagbar langweilig der film... hatte damals die Koch DVD, da passiert gefühl gar nix in dem Film. Einzig und allein der Trailer war geil :D

Dead Heat wird natürlich bombe werden genauso wie Monster Man und Rolling Vengeance
 
Zurück
Oben