Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

Apollo

Statist
05.09.2018
Das war auch eher ein Scherz. Aber bin auch gespannt auf Laurents neue Geschichten.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
32
Kurze Frage zu "Sssssnake Kobra": Welche Synchronfassungen habt ihr denn, Kino- und VHS-Synchro? Es soll sich hier (ähnlich wie "Ein Mann jagt sich selbst") wieder um einen Fall handeln, bei dem RTL sogar nochmal eine eigene, dritte Synchro erstellt haben soll: http://215072.homepagemodules.de/t510954f11776731-quot-Ssssnake-Kobra-quot.html#msg7151163

(Wobei diese TV-Synchro vermutlich ziemlich selten sein dürfte, sofern sie wirklich existiert. Viele Infos dazu findet man nicht.
 

FILMATION

Lou Sheimer, Hal Sutherland, Norman Prescott
14.09.2018
40
Sehr informativer, spannender Beitrag von euch. Zum Thema Wrestling kann ich nur zustimmen, war damals ein großer Fan und immer fleißig am Panini Sticker tauschen und sammeln :39: Solch extrem charismatische fantasiebetonte Helden wie Papa Shango, Bret Hart, Ultimate Warrior, British Bulldog, Undertaker, Shawn Michaels, Rowdy Piper, The Mountie, Big Boss Man, The Berzerker, Tatanka, Legion of Doom, Bushwackers, Nasty Boys gab es nur einmal. Das war nicht nur eine Show, dass war oftmals ein absolutes Highlight. Soviel Kreativität muss man den Leuten einfach anerkennen. Von den meisten hatte ich sogar coole Figuren ^^

1668160522262.png :37:

Das eine Hausdurchsuchung ein Schock fürs Leben sein kann sollte ebenfalls für jeden nachvollziehbar sein. Einer aus meinem entfernten Bekanntenkreis brüstet sich oftmals damit sämtliche Filme kostenlos aus dem Internet zu bekommen. Natürlich in HD uns fleißig gebrannt. Bei soviel Hochmut und Arroganz was einem teilweise entgegenkommt würde sich ein durchgreifen auch lohnen. Warum soll ich für Filme & Musik bezahlen wenn ich alles umsonst haben kann, wurmt mich immer wieder sowas. Bei solch Menschen hätte ich tatsächlich null Mitgefühl wenn mal eine ordentliche Geldstrafe ins Haus flattern würde.

Bei die Hexe des Grafen Dracula & das Grauen auf Schloss Witley habt ihr vor dem Film Infotafeln zum Zustand des Materials eingefügt. Daran erkennt man immer wieder aufs Neue wieviel Wert ihr auf den Umgang mit euren Käufern legt. Bei keinem anderen Label kommt diese Wertschätzung (empfinde ich zumindest so) gegenüber den Filmfans so rüber wie bei euch. Schade nur, dass ich 90 95% eurer Auswahl nicht kenne, daher fällt es mir oftmals schwer für einen Blindkauf viel Geld zu investieren. Macht weiter so.

PS.: sucht ihr noch Mitarbeiter ? :05:
 
Oben Unten