Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Keine Sorge, wir werden nie weg sein und werden immer mit unseren Kunden und Fans kommunizieren.Also erstmal muss euch beiden Respekt gezollt werden. Ihr gebt wirklich einen sehr ehrlichen und detailierten Einblick in das Arbeiten eines Labels. Sowas interessiert mich immer sehr.
Etwas überrascht war ich dann schon über den Fokus auf die negativen Aspekte. Ihr seid ja ein Label, welches sehr nah am Kunden ist. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es eine gewisse Korrelation zwischen dieser Labelnahe zum Endkunden und dem sich langsam einschleichenden Wahnsinn gibt. Einem O.K. wurde dies ja bekanntermaßen schon zum Verhängnis. Auch bei euch merke ich so eine gewisse Fixierung auf die Deppen. Ihr erwähnt zwar immer wieder, dass dies die Minderheit ist und man ja tolle Fans hätte, aber keine drei Sekunden später regt ihr euch wieder über Einzelne auf.
Wir alle kennen das aus unseren jeweiligen Berufen: Wenn man am Ende des Tages stets die negativen Einzelfälle im Kopf behält und die vielen vielen postiven Eindrücke aus dem Blick verliert, verzerrt dies den Blick auf die Branche schon sehr. Ich hoffe nicht, dass ihr irgendwann einmal aus Selbstschutz die Reißleine zieht und euch aus der direkten Kommunikation mit den Fans zurückzieht (wie es schon viele gemacht haben).
WIR BRAUCHEN EUCH![]()
Die offzielle Ankündigung von Cooley High ist natürlich der Höhepunkt der Episode!
Wobei eine 3. Box der Black Cinema Collection und Joe Dante auch nicht ganz verkehrt klingen!![]()
So etwas wie "Unheimliche Schattenlichter", "Die Reise ins Ich" oder "Martinee" von Joe Dante wären schon cool und passen auch recht gut ins Programm von Wicked.
Oh ja, EXPLORERS wäre toll.So etwas wie "Unheimliche Schattenlichter", "Die Reise ins Ich" oder "Martinee" von Joe Dante wären schon cool und passen auch recht gut ins Programm von Wicked.
Die ersten beiden liegen allerdings bei Warner und sind daher sehr unwahrscheinlich. "Martinee" gab es schon eine Auflage von Koch, weiß nicht ob der so gut laufen würde dass sich da eine Neuauflage lohnen würde.
Ich hoffe auf "Explorers"![]()
Nix da, sprach der Pfannekuchen und rollte einfach weiter!