• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 2.459
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Werwulf (2026) [Robert Eggers]

Kinofilm: Werwulf [Robert Eggers] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
20.138

Robert Eggers Reteams with Focus Features for 13th Century Werewolf Thriller ‘Werwulf’ (Exclusive)​

After tackling vampires with Nosferatu, filmmaker Robert Eggers is taking on another horror creature genre in his own inimitable style.

Eggers has co-written Werwulf, a werewolf horror project that he will direct as his next feature.

Focus Features, Universal’s art house division which released and financed Nosferatu, is back in business with the filmmaker for Werwulf. The company has dated the thriller for a North America release on Christmas Day, 2026. The parties are hoping for more holiday greetings as Nosferatu was also released on Christmas Day and went on to become an improbable hit.

Aber sowas von!!! :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Wenn das mal kein würdiger Nachfolger des geilen Prologs von Underworld Evolution werden wird :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

….. wenn das genauso ein Stinker wie Nosferatu wird verzichte ich freiwillig und schaue mir lieber den trashigeren aber imho viel unterhaltsameren Werewolves mit Frank Grillo noch mal an ….. mache ich aber sowieso weil echt spaßig :yay:

….. wenn das genauso ein Stinker wie Nosferatu wird verzichte ich freiwillig und schaue mir lieber den trashigeren aber imho viel unterhaltsameren Werewolves mit Frank Grillo noch mal an ….. mache ich aber sowieso weil echt spaßig :yay:
Können Mods auch Verwarnungen bekommen?

Das Werwolf-Genre braucht dringend mehr Banger. Es hinkt den Vampiren und Zombies gewaltig hinterher. Deshalb schickt eure Besten an diese Front.

Das Werwolf-Genre braucht dringend mehr Banger. Es hinkt den Vampiren und Zombies gewaltig hinterher. Deshalb schickt eure Besten an diese Front.
Genau so. Da hapert es an richtig guten Filmen doch gewaltig. So richtige Klassiker sind eigentlich nur "Wolf Man", "American Werewolf" und "The Howling". Dann wird es schon dünn.

• Harte Liebe
Reaktionen: Rex
Werden wir von ihr wieder so eine heftige Performance irgendwo zwischen Oscar und Razzie sehen?

Na hoffentlich!

Der Film wird auch sprachlich sehr speziell, was ich ja sehr genial finde:

Die deppige Rose wird vom Werwolf geschändet und der Film spielt nur bei Nacht, dazu verstehen nicht mal die Angelsachsen die Dialoge.

Alter. Der Eggers soll mal endlich ne Therapie machen.

Die deppige Rose wird vom Werwolf geschändet und der Film spielt nur bei Nacht, dazu verstehen nicht mal die Angelsachsen die Dialoge.

Während sie geschändet wird und stirbt, bekommt der Werwolf eine Silberkugel ab und wird tödlich verletzt.
ENDE

20d78ebeeb5c059eaba70dc979ab8fa9.gif

• Lustig
Reaktionen: Rex
Zurück
Oben Unten