Weihnachtswochen!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 591
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.3.2021
Reaktionen
1.670
Ho-Ho-Ho!

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Eine kleine Info an euch und die, die sich gerne zum Fest selbst beschenken…
Einige unserer Titel sind gerade dauerhaft im Preis reduziert.
Die OFDB und diverse andere Shops haben die Preise bereits umgesetzt…ob und wie diese beim großen A ankommen wird man sehen.
Haltet also die Augen auf und stöbert schön.

Denn was gibt es besseres, als die Weihnachtszeit mit guten Filmen und leckerem Gebäck zu genießen.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Die OFDB und diverse andere Shops haben die Preise bereits umgesetzt…ob und wie diese beim großen A ankommen wird man sehen.
Bislang sehe ich da keine Veränderungen im Vergleich zu den letzten Wochen.
Das stimmt so leider nicht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du dir in den letzten Wochen nicht unseren Gesamtkatalog täglich durchgeschaut hast.
Es gab bis auf wenige Ausnahmen Preisanpassungen auf alle Titel aus unserem Programm.
Wann und wie diese nun ankommen können wir ja nicht beeinflussen.
Wenn es am Ende drei Euro ausmacht ist das vielleicht nicht gleich ersichtlich, aber dennoch ist es passiert.

@Punk deine Frage habe ich hiermit direkt beantwortet. ;)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du dir in den letzten Wochen nicht unseren Gesamtkatalog täglich durchgeschaut hast.
Naja, den Gesamtkatalog nicht, aber einige Artikel aus der Eastern Reihe sowie z.B. den hier: OFDb - Kesse Mary - Irrer Larry (1974) - Blu-ray Disc: filmArt / Media Target (Neuauflage)*
Und die stehen seit Wochen auf den gleichen Preisen. Aber bin gespannt welche Artikel es sind, hoffe da noch auf mehr Details eurerseits. :)

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Naja, den Gesamtkatalog nicht, aber einige Artikel aus der Eastern Reihe sowie z.B. den hier: OFDb - Kesse Mary - Irrer Larry (1974) - Blu-ray Disc: filmArt / Media Target (Neuauflage)*
Und die stehen seit Wochen auf den gleichen Preisen. Aber bin gespannt welche Artikel es sind, hoffe da noch auf mehr Details eurerseits. :)
Auf welche Details willst du warten? Ich habe doch gesagt, dass wir bis auf wenige Ausnahmen eine umfassende Reduzierung vorgenommen haben.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten