Amazon Prime WAR OF THE WORLDS mit Ice Cube

Umfrage: WAR OF THE WORLDS (mit Ice Cube) Erwartungen 33% mcr

Film: WAR OF THE WORLDS (mit Ice Cube) [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
4.897
:lol: :lol: :lol:

Hab mir das Teil grade mal angetan. Unfassbar schlecht.

Kein wunder das der Film 5 Jahre versteckt worden ist. Die hätte die Film lieber verbuddelt lassen sollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/jC3oAphUl_g?si=lsksp-E5EsFhSG4X

Zuerst dachte ich, muss ich sehen, weil Ice Cube und Krieg der Welten. Dann habe ich darüber gelesen und keinen einzigen Positiven Kommentar gefunden. Beim Signalwort "Corona-Film" war ich raus. Der wurde nämlich in der Corona-Zeit gedreht, deswegen ist da irgendwie immer nur eine Person im Bild. Außerdem ist das wieder so ein Bildschirm-Film, bei dem alles auf dem Monitor stattfindet, was bei manchen Filmen sehr gut geklappt hat. Hier scheint das aber nicht geklappt zu haben, weil der Film erst jetzt rauskommt und nur negative Kommentare abbekommt.

Wer von euch hat ihn sonst noch geschaut? Ist der wirklich so schlecht? Ice Cube mag ich sehr als Schauspieler und dachte, endlich macht er wieder etwas Neues, nur ist der Film schon älter und er wohl unpassend besetzt.

Immerhin warnt einen der Trailer schon Mal vor, was Sache ist:
Screenshot_2025-08-06-22-30-01-544_com.android.chrome.webp

:biggrin:

Ich wurde gut unterhalten. Nix erwartet und war am Ende positiv überrascht, weil der Film einfach mal nen anderen weg geht. Und ganz ehrlich: Ich habe schon unzähliche schlechte Filme gesehen. Der hier hat mein Detektor nicht zum Ausschlag gebracht.

Einfach ohne Erwartungen rangehen und dann kann er gut unterhalten.

Ich find den Trailer leider auch nicht doll, obwohl ich Desktop-Filmen nicht generell abgeneigt bin und die Idee wie eine moderne Variante von Orson Wells Radio-Hörspiel-Adaption wirkt (Die Legende um die panischen Reaktionen des Publikums, einer Live-Übertragung beizuwohnen), aber das schaut einfach nicht gut gemacht aus. Wenn ich mal Langeweile hab, schau ich den als Sci-Fi Enthuisast aus Pflichtgefühl, aber Bock hab ich nicht.

Anhänge

• IMG-20250724-232133.webp
    IMG-20250724-232133.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten