Freevee Walker: Independence

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 202
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.705
Wie findet ihr eigentlich gerade Walker Independence?

Finde die bei vielen Sachen aktuell besser als die Mutterserie. Schade das es nur eine Staffel gab. Irgendwie sympathischer Cast: gerade Kathrin McNamara und Matt Barr stechen heraus: etwas Humor und aber auch mal ernst. Und Wester mit aktueller Rock-Pop Musik :-)
Also ich finde es prima! Nach 4 Folgen 8 von 10. Aber die ganze Werbung bei Freevee bekommt bei mir 1 von 10 Punkten :48::44:

War unterhaltsam, leider war mir die Serie an vielen Punkten zu glatt, gerade bei Western Serien erwarte ich inzwischen eine gewisse Härte, und dazu auch das es nicht so nach Kulisse wirkt, gerade "Hell on Wheels" und "Deadwood" haben gezeigt wie man es richtig macht.

War unterhaltsam, leider war mir die Serie an vielen Punkten zu glatt, gerade bei Western Serien erwarte ich inzwischen eine gewisse Härte, und dazu auch das es nicht so nach Kulisse wirkt, gerade "Hell on Wheels" und "Deadwood" haben gezeigt wie man es richtig macht.

Naja komm, ich hab Walker: Independence nicht gesehen aber Hell on Wheels wirkte immer etwas leer und bei Deadwood durfte die Kamera auch keine 5 cm zu weit nach links schwenken. So geil war das auch net. Aber traurigerweise immernoch besser als das meiste was einem Heute so geboten wird.

Zurück
Oben Unten