Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Und wieder 30 Tage – Und wieder 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 2 ...

The Funny Man

Sorted!
Moderator
Hier seit
3.12.2019
Beiträge
66
Reaktionen
541
Alter
29
Was für eine Scheiße. 30 Tage und 30 News. Und wen haben diese Idioten von Wicked nicht einmal erwähnt? Richtig, MICH! Stattdessen haben diese Schwachköpfe jede Menge Filme angekündigt, welche nicht einmal ich in der Videothek geliehen hätte. Wozu auch? Ich habe ja schließlich selber einen geilen Film gemacht, mit jeder Menge Möpse und diesem alten Sarg, ich meinte Sack… Dracula…

Ach drauf geschissen, ihr Narren.

Jetzt gibt es nochmal 30 Tage und weitere 30 News - von mir! Und nur das gute Zeug. Einen miesen Abend wünscht euch der kleine, miese, grausame und unartige Funny Man – Das bin ich!

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Und wieder 30 Tage – Und wieder 30 News
Tag 1: The Funnyman


Fangen wir doch gleich mal mit dem Wichtigsten an. Mir! Viel zu lange haben die Wichser von Wicked Vision die Box der Pandora geschlossen gehalten, aber endlich bin ich frei. Jetzt gibt es kein Zurück mehr! FUNNYMAN kommt und zwar schon sehr bald in einer fetten 4-Disc-Edition. In den nächsten 30 Tagen habe ich einige Infos zu der Ultimate Edition von meinem Meisterwerk!

Euer Funnyman

@Admin: Kann man jemand diesen Toxie sperren? Der hat hier gar nichts mehr zu melden!

Funnyman_Promo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Heilige Gral unter den unveröffentlichten Trash Granaten :70:
Was für ein Brett :zwinker:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Und wieder 30 Tage – Und wieder 30 News
Tag 2: Schrei nach Leben


Der nächste Film ist eine verdammte Granate! Glaubt mir, denn ich kenne mich mit Go-Go-Tänzerinnen aus, die nach ihrem Leben schreien. SCHREI NACH LEBEN! Jap, ein weiterer Film von meinem guten Kumpel Pete Walker! Erstmals auf Blu-ray in Deutschland, mit reichlich Extras blabla … Ihr kennt das Gesülze! Jetzt, da ich hier das sagen habe, werdet ihr auch nicht mehr Jahre auf die Fortführung der Pete Walker Collection warten müssen. Die Filme kommen schneller als der Brexit! Versprochen!

Euer Funny Man!

SchreiNachLeben.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Der Herr mit dem Schnauzbart braucht mal etwas Spaß, der ist ständig so traurig!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Und wieder 30 Tage – Und wieder 30 News
Tag 3: Miss Zombie


Liebe Visionäre,

mein derzeitiger Lieblingsfilm aus Japan ist der 2013 entstandene MISS ZOMBIE von Kultregisseur Sabu. Ja, ja, euer Funny Man schaut auch Arthouse!
Zwischen blutigen Technobeats und der täglichen Elektroschockterapie stehe ich voll auf Gesellschaftskritik, schließlich bin ich selbst sehr gesellschaftskritisch.
Ich verfolge da vielleicht nur etwas andere Ansätze als das Arthouse-Kino. Aber egal!

Auf jeden Fall lag der Film bei den Idioten von Wicked in der Schublade und niemand hat sich drum gekümmert. Ich habe es jetzt in die Handgenommen!. Synchro - Check!, Untertitel - Check!, Booklet - Check!, Audiokommentar - Check!. Fertig ist die Disc! Wo war das Problem ihr Idioten?

MISS ZOMBIE kommt noch im 1 Quartal 2020 als limitierte Special Edition in einer wunderschönen Scanavo-Box in Blu-ray Höhe. SORTED!

MissZombie.jpg
 
nice. können gerne auch noch andere sabus kommen. speziell postman blues, monday und drive.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS

TAG 4: RUDE BOY

Liebe Visionäre, ...

Boah fängt der Text schon unlustig an. Selbst mein toter Goldfisch bringt mehr Spannung in die Bude ...

Ich höre hier an jeder Ecke, dass alle über den tollen Musikfilm mit dem Schnauzbartkasper sprechen.

Daher werde ich die Penner von Wicked Vision zwingen 2020 für euch die Rockumentary RUDE BOY von Jack Hazan und David Mingay über und mit THE CLASH rauszuhauen.
Wollen wir doch mal sehen wer danach hier „stayed“ und wer „should go now!“ singt. Eines ist aber klar Leute, mit der HD Abtastung, den ganzen Extras und den Extras, die ich den Lakaien in Auftrag gegeben habe, dürfte klar sein, dass bei uns die Show weiter läuft! Also schön den Casbah rocken ihr Deppen. Achso, eine Synchro gebe ich auch in Auftrag! Wicked zahlt!

Sorted!

Euer Funny Man

Anhang anzeigen 24014
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS

Tag 05: HIGHWAY ZUR HÖLLE

Liebe Visionäre,

wie heißt es noch gleich? "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen". Und da die Arschgeigen bei Wicked Vision eigentlich immer mit Vorsätzen hantieren, ist deren zukünftiger Weg schon mehr oder weniger vorgegeben: mit dem Bleihuf, ääh Bleifuß so lange Richtung Süden, bis es schön muckelig warm wird und Ihnen der olle Beelzebub mit High-Five begrüßt.

Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch erstmal mit HIGHWAY ZUR HÖLLE begnügen, der erstmals legal auf einem digitalem Medium in Europa erscheint!

SORTED!


Anhang anzeigen 24077
 
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS

Tag 05: HIGHWAY ZUR HÖLLE


Liebe Visionäre,

wie heißt es noch gleich? "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen". Und da die Arschgeigen bei Wicked Vision eigentlich immer mit Vorsätzen hantieren, ist deren zukünftiger Weg schon mehr oder weniger vorgegeben: mit dem Bleihuf, ääh Bleifuß so lange Richtung Süden, bis es schön muckelig warm wird und Ihnen der olle Beelzebub mit High-Five begrüßt.

Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch erstmal mit HIGHWAY ZUR HÖLLE begnügen, der erstmals legal auf einem digitalem Medium in Europa erscheint!

SORTED!


Anhang anzeigen 24077

Das ist ja mal richtig obergeil! In welchem Jahr kann man damit rechnen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS

Tag 05: HIGHWAY ZUR HÖLLE


Liebe Visionäre,

wie heißt es noch gleich? "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen". Und da die Arschgeigen bei Wicked Vision eigentlich immer mit Vorsätzen hantieren, ist deren zukünftiger Weg schon mehr oder weniger vorgegeben: mit dem Bleihuf, ääh Bleifuß so lange Richtung Süden, bis es schön muckelig warm wird und Ihnen der olle Beelzebub mit High-Five begrüßt.

Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch erstmal mit HIGHWAY ZUR HÖLLE begnügen, der erstmals legal auf einem digitalem Medium in Europa erscheint!

SORTED!


Anhang anzeigen 24077

Das ist ja mal richtig obergeil! In welchem Jahr kann man damit rechnen?

Wenn ich denen hier Druck machen, dann sollte der Titel im März/April 2020 kommen.
 
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS

Tag 05: HIGHWAY ZUR HÖLLE


Liebe Visionäre,

wie heißt es noch gleich? "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen". Und da die Arschgeigen bei Wicked Vision eigentlich immer mit Vorsätzen hantieren, ist deren zukünftiger Weg schon mehr oder weniger vorgegeben: mit dem Bleihuf, ääh Bleifuß so lange Richtung Süden, bis es schön muckelig warm wird und Ihnen der olle Beelzebub mit High-Five begrüßt.

Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch erstmal mit HIGHWAY ZUR HÖLLE begnügen, der erstmals legal auf einem digitalem Medium in Europa erscheint!

SORTED!


Anhang anzeigen 24077

Saugeiler Film!

Und: Ein Hemdale-Film! Gibt es vielleicht eine Chance auf "Time Guardian - Wächter der Zukunft", "Dotterbart" oder "Buster"?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS
TAG 06: FUNNY MAN – DIE EDITION


Na, ihr Arschkrampen!

War euer Montag auch so nervenaufreibend? Ich muss ehrlich gestehen, durch die Gegend zu ziehen und einfach mal ein paar Leute zu töten, macht mehr Spaß, als hier in einem siffigen Büro zu sitzen und irgendwelche Veröffentlichungen zu planen. Aber sei’s drum …
Heute will ich euch ein wenig über die Collector’s Edition von FUNNYMAN erzählen. Jap, bald ist es soweit! Es wird natürlich die aufwendigste, größte und beste Edition des Films weltweit! Ein 4-Disc-Set, vom Regisseur Simon Sprackling und mir persönlich abgesegnet. Ländercodefrei und „English friendly“! Simon hat außerdem das 24-seitige Booklet geschrieben, welches zusätzlich zur deutschen Übersetzung als PDF in englischer Sprache auf der Blu-ray und DVD erhältlich ist. Es wird drei fantastische Artworks geben sowie Unmengen an Bonusmaterial, worauf ich in den nächsten Tagen eingehen werde. Diese Ultimate Edition wird ihren Preis wert sein, das verspreche ich euch! Also zückt eure Kreditkarten, denn lange wird es nicht mehr dauern, bis wir in den Vorverkauf gehen!

Euer Funny Man

Anhang anzeigen 24147
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Saugeiler Film!

Und: Ein Hemdale-Film! Gibt es vielleicht eine Chance auf "Time Guardian - Wächter der Zukunft", "Dotterbart" oder "Buster"?

Wie ... mein Kumpel Dotterbart gibt es noch nicht auf Blau in Deutschland?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #19
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS
TAG 07: MÄNNER DER GEWALT


Hey Leute,
heute habe ich wieder einen Pete Walker für euch!

Ein Film, den ich selbst noch nie gesehen habe, aber allein der Titel macht mich schon ganz Geil! MÄNNER DER GEWALT! Was ein Titel! Wieso habe ich den Film nie gesehen? Vielleicht war ich einfach zu sehr mit meinem morbiden Hobby beschäftigt und hab den Film einfach verpasst! Aber jetzt wird er ja bald auf Blu-ray in der Pete Walker Collection erscheinen.

MÄNNER DER GEWALT, der Titel ist Programm! Ein richtiger Männerfilm, auch ohne Arnie, Sly und diesen Typen, der den komischen Weihnachtsfilm im Hochhaus gemacht hat.

MÄNNER DER GEWALT! Ein Film aus dem geilsten Land der Welt!

SORTED!

MännerDerGewalt.jpg
 
Zurück
Oben