Amazon.fr UHD Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Bubba
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 217
  • Aufrufe Aufrufe 28.478
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch hier 5€ Rabatt bei 15€ mbw
Mit so einer 2 für 25€ Aktion erst recht nett.
mit z.B. Die Firma, Vanilla Sky...

Weiß man, ob die auch dt. Ton an Board hat?

Weiß man, ob die auch dt. Ton an Board hat?
nur französisch und englisch.
Wobei Englisch bei Amazon.fr angegeben wird, auf der Rückseite der UK-Hülle jedoch nur "French with English Subtitles" steht. :gruebel: (Würd ich mir sowieso nur im Original ansehen)

Ich hab das französische UHD Release aus dem Angebot. Ton gibt es in Französisch 5.1 und Englisch 2.0, sowie UT auch in Französisch und Englisch. Wird die selbe Disc wie in UK sein.

wem die eine oder andere deutsche Box zu teuer erscheint oder es die Serie in DE noch nicht auf BD gibt und grundsätzlich auf eine deutsche Synchro verzichten kann, im Rahmen der Black-Friday Woche gibt es aktuell diverse 80er Serienboxen auf BD zum günstigen Preis bei Amazon FR

Sorry, kein Schnäppchen, aber eventuell doch eine wertvolle Information:
amazon.fr hat gestern eine Bestellung von mir per DHL-Identitätsprüfung versendet. Es war die zweite Universal Monsters 4k Collection, also kein potentiell für Deutschland problematisches Produkt (aber natürlich theoretisch gesehen ohne deutsche Alterfreigabe). Wenn das zur Regel wird ist das für mich ein Dealbreaker, da ich dann immer zur Hauptpoststelle müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kein Schnäppchen, aber eventuell doch eine wertvolle Information:
amazon.fr hat gestern eine Bestellung von mir per DHL-Identitätsprüfung versendet. Es war die zweite Universal Monsters 4k Collection, also kein potentiell für Deutschland problematisches Produkt (aber natürlich theoretisch gesehen ohne deutsche Alterfreigabe). Wenn das zur Regel wird ist das für mich ein Dealbreaker, da ich dann immer zur Hauptpoststelle müsste.
Kann ich bestätigen! "Remains of the Day" hat DHL neulich sogar direkt in die Postfiliale gelliefert. Als ich zurückkam, stand dafür eine bei Amazon bestellte und von DHL gelieferte Flasche Single Malt - in sehr offensichtlicher Umverpackung - vor der Haustüre...

Das habe ich vor zig Monaten auch gehabt - für die französische UHD von "2001" ... :gruebel:

Habe letzte Woche in einer Order zwei UHDs bei amazon.fr bestellt:
Eine wurde von Amazon direkt zugestellt, die andere per DHL mit Ausweisprüfung.
Es wird also offenbar völlig willkürlich gehandhabt.

Habe letzte Woche in einer Order zwei UHDs bei amazon.fr bestellt:
Eine wurde von Amazon direkt zugestellt, die andere per DHL mit Ausweisprüfung.
Es wird also offenbar völlig willkürlich gehandhabt.
Wurde die eine Lieferung aus Frankreich und die andere (die mit DHL) aus Deutschland verschickt?

Zurück
Oben Unten