- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der wird zum Ende hin wirklich sehr durchgedreht und pfeift dann auf jeden Ansatz von Realismus. Aber außer ein paar mieser CGI Shots sieht das schon sehr gut aus.Damned, kranke Scheiße 😮. Die Asiaten habens einfach drauf, wenn es um knallharte Action geht. Mag diese überdrehte Note des Trailers. Und schön, Sammo Hung mal wieder zu sehen. Doch, den muss ich mir merken.
Kann viele deiner Punkte nachvollziehen, muss aber sagen, dass mir der Film beim Fantasy Filmfest dennoch ganz gut gefallen hat. Mit persönlich auch besser als Mad Fate von ihm. Würde Richtung 7 von 10 Punkten gehen.Das ist von den gesehen Filmen von Soi Cheang mit dem ich am wenigsten anfangen konnte, aber ich fand ihn in den ersten zwei Akten trotzdem sehr unterhaltsam. :)
Jepp, sehr zu empfehlen. Bevor sich jemand nen Wolf sucht: Bei itunes US ist er natürlich unter dem internationalen Titel „Twilight of the Warriors: Walled in“ zu finden.war sehr angetan, mein review gibts schon seit längerem im fazit thread ... den film selbst gibts gerade für $4.99 bei apple zu kaufen (4k, dv, atmos) ... schnäppchen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen