HBO Max True Detective Staffel 1 - 4

Umfrage: True Detective Staffel 1 - 4

Serie: True Detective [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 100,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.089
Die neue Staffel, mit dem Zusatztitel "Night Country" startet am 14. Januar bei MAX. 6 Episoden sollen es werden, also schön knackig.
Bei uns bestimmt zeitnah per Sky zu sehen.

Gibt auch einen neuen Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DDP5shkxocQ?si=O4BKzETvgNXAHmEq

Na super. Und da HBO/Warner diesen Content nur noch maximal auf DVD veröffentlicht (White Lotus anyone?), ist das für mich also eine weitere Serie, die ich physisch in HD begonnen habe und in SD im Regal beenden werde...

In SD? Niemals. Können sie behalten.
Was soll man machen, wenn man eine Reihe vollständig haben möchte? Von "Big Little Lies" habe ich mir die zweite Staffel in HD noch als US-Import besorgen können (in Deutschland nur DVD). "Shameless" hat Warner auch nur auf DVD zu Ende gebracht, nachdem ich 9 Staffeln schon auf BD gekauft hatte. Und seit sie den Vertrieb von Fox-Titeln übernommen haben, gibt's bei "The Handmaid's Tale" nun auch schon seit Staffel 4 nur noch DVDs. Von "The White Lotus" lasse ich daher auch erstmal die Finger, da ich hier noch nix im Regal habe...

Shameless habe ich auch 1-9 auf BD. Auf DVD kaufe ich die letzten beiden trotzdem nicht. Hab da einfach die Streams in HD gekauft. Geht ja nicht anders.

Was soll man machen, wenn man eine Reihe vollständig haben möchte?
Kommt drauf an, ob es im Regal stehen muß oder man sie einfach komplett sehen und im Zugriff haben möchte. Bei HBO-Serien habe ich nicht selten die HD-Streams im iTunes-Store gekauft. Da stört mich eigentlich nur, daß es diese Serien nicht als 4K-Streams gibt, also legal jetzt.

Na super. Und da HBO/Warner diesen Content nur noch maximal auf DVD veröffentlicht (White Lotus anyone?), ist das für mich also eine weitere Serie, die ich physisch in HD begonnen habe und in SD im Regal beenden werde...

Bringen die Ihre eigenen Serien tatsächlich nur noch auf DVD raus? Ich meine "House of the Dragons" und "Last of Us" kamen doch auf Blu-ray bzw. UHD. Warum sollte es da anders sein?

Bringen die Ihre eigenen Serien tatsächlich nur noch auf DVD raus? Ich meine "House of the Dragons" und "Last of Us" kamen doch auf Blu-ray bzw. UHD. Warum sollte es da anders sein?
Teils so, teils so. Kommt immer auf das Potential an. Franchises wie "Game of Thrones" oder "The Last of Us" ziehen vermutlich deutlich besser als eine Crime-Serie.

Erstmal läuft die Staffel jetzt auf Max, dann mal schauen, was überhaupt kommen wird.

So oder so
Der neue Trailer sieht hervorragend aus jetzt hab ich richtig Bock drauf. Hoffentlich kommt man endlich wieder das Niveau von Staffel 1.

Teils so, teils so. Kommt immer auf das Potential an. Franchises wie "Game of Thrones" oder "The Last of Us" ziehen vermutlich deutlich besser als eine Crime-Serie.

Erstmal läuft die Staffel jetzt auf Max, dann mal schauen, was überhaupt kommen wird.
Stimmt. "GoT" und "The Last of Us" sind halt auch zwei ganz andere Kaliber. Wenn die nächste Staffel "True Detective" doch auch in HD (oder gar UHD) physisch veröffentlicht wird, will ich nichts gesagt haben. Digital in der Cloud kaufe ich prinzipiell nichts.

Die neue Staffel, mit dem Zusatztitel "Night Country" startet am 14. Januar bei MAX. 6 Episoden sollen es werden, also schön knackig.
Bei uns bestimmt zeitnah per Sky zu sehen.

Gibt auch einen neuen Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DDP5shkxocQ?si=O4BKzETvgNXAHmEq

Fand den ersten Teaser ja schon recht vielversprechend, aber der hier sieht ja phänomenal aus! Tolle Location-Wahl sowohl des Nachts, tagsüber in der Wüste oder am Ende im Eis, offenbar dieses Mal wieder mit leicht okkultem Einschlag und der Cast - allen voran natürlich Jodie - scheint auch mehr als zwingend zu sein. Dann noch im Januar zur passenden Jahreszeit, ich freu mich drauf!

Trailer sieht gut aus und Foster ist auch meistens klasse. Denke zumindest in den USA sollte ein physisches release möglich sein, Mare of Easttown und Outsider kamen auch von Warner und die waren ja standalone ohne etablierte fanbase.

Bei uns ab 15.1. per Sky zu sehen.

1701758169456.webp

Lohnt sich denn die 3. Staffel?

Hat mir damals gefallen. Ich erinnere mich nur noch, dass ich das Gefühl hatte, dass man aus dem ganzen Konstrukt mehr hätte machen können.

Aber wie auch immer: Selbst eine schlechte True Detective Staffel ist besser als 95% von dem was sonst im TV ist ... also anschauen! :-)

Zurück
Oben Unten